• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich würde mich auch noch einem "alte-Säcke-Team" anschließen, kann von gestern und heute auch schon 100km beisteuern. Wie viel über den Winter geradelt wird, hängt in erster Linie vom Wetter ab. Aber ich gehe grundsätzlich zu Fuß zur Arbeit und zurück, das macht schon ca. 3km am Tag...

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche @Fiets20823 !

Da ich meine Tour gestern ja vorzeitig abbrechen musste, habe ich mir heute nochmal Zeit genommen und wollte so ca 3 Stunden trampeln. Bin dann einfach mal drauf los und habe mich nach ca. 35km verfahren. Das war aber gar nicht schlimm, denn dadurch habe ich schöne Radwege (leider in schlechtem Zustand, aber ich war zum Glück mit dem Crosser unterwegs) und auch Waldwege in fremden Gefilden gefunden. Irgendwann fand ich dann auch wieder bekannte Strecken, die mich Richtung Heimat führten. Hier kam ich an einer Kartbahn vorbei, auf der habe ich dann auch gleich mal zwei Runden gedreht... :D
Am Ende waren's 81km und es ist auch beinahe fast ganz trocken geblieben... :cool:

@Fiets20823: Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
Hab heute auch noch eine 2h+ Runde geschafft trotz Renovierungsarbeiten, da Farbe ja trocknen mußte.
Wetter aber sehr bescheiden- kalt und neblig, so Erlkönig-Wetter.

Auch vom Ostposten: Frohes neues Jahr, @Fiets20823 ;):bier:
Wat jebbet denn leckeres heut' abend?

Danke sehr !!
Also....... Flüssiges meinste oder:cool: ? ääh......Alles und, vor allem, sehr viel ! :bier::D
Vorweg eigenhändig geklöppeltes Vitello Tonnato mit so Monster-Kapern, danach ein arg. Rumpsteak am Stück gegrillt mit diverse Gemüsen und Rosmarin Drilllinge, selbstgefrickeltes Tiramisu Speziale als Dessert.
Plan ist das alle "voll" heim gehen, dank Feiertag können sich alle morgen regenerieren.:p:p

So.....muss jetzt.

Wetter aber sehr bescheiden- kalt und neblig, so Erlkönig-Wetter.

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Von Nebel und kalt steht da nix. ;)

Vorweg eigenhändig geklöppeltes Vitello Tonnato mit so Monster-Kapern, danach ein arg. Rumpsteak am Stück gegrillt mit diverse Gemüsen und Rosmarin Drilllinge, selbstgefrickeltes Tiramisu Speziale als Dessert.

Ich habe gerade zwei Monsterstücke Spinat-Lachs-Lasagne mit einer Flasche Rosé nachgespült, aber jetzt bekomme ich abrupt Hunger... :rolleyes:
Alles Gute zum Purzeltag!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück