lobo_viejo
nn
macht nichts einfach eintragen, bin jetzt auch erstmal ne Woche rausHab auch kein Team mache aber traditionsgemäß wenig Punkte (alternative Sportarten usw.), daher bin ich ein schlechter Teamplayer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
macht nichts einfach eintragen, bin jetzt auch erstmal ne Woche rausHab auch kein Team mache aber traditionsgemäß wenig Punkte (alternative Sportarten usw.), daher bin ich ein schlechter Teamplayer.
Ebenfalls bestätigt, Skatrunde komplett......Einer geht noch.So, habe mich auch eingetragen![]()

Ist erst mal zum üben ---für die Berge--und heute trotz 5-6 und 5% Steigung ( sehr kurz ) kleines Kettenblatt und die letzten 4 Ritzel geschont---für die Bergemit holstein'scher Gegenwindkassettehat nicht jeder
Angenommen...... willkommen im Klub der Wenigfahrer.....Was muß ich machen um den Antrag fürs Team zu stellen? Ist schon 2 Jahre her der letzte WP?

Wo?ich mache mit, Antrag gestellt
Einfach in Winterpokal nach dem Team "Rollwiderstand" suchen, und anmelden. ich bekomme dann eine Meldung und bestätige Diese dann.
Einfach in Winterpokal nach dem Team "Rollwiderstand" suchen, und anmelden. ich bekomme dann eine Meldung und bestätige Diese dann.
Kann man im WP eigentlich seinen Strava Link anhängen ?
Und schon bestätigt, willkommen an Bord !

Ja....
![]()