Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5 Leute sind eingetragen, zwei leider gleich krank. das wird schon.@Klaus1 ihr seid ja nur zu dritt ?
.Hast Du wenigstens etwas gefangen....?Anhang anzeigen 502121
Heute die erste Tour gemacht, zwar nur kurz ( 30 Km ) aber bei Windstärke 5-6 und 9 Grad.
Das Rad fährt besser als gedacht, das hat richtig Spaß gemacht.
Klaus danke für den Tip--hat sich gelohnt!!!
Die nächsten Tage leider wieder Regen und noch mehr Wind.
Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt.
Gruß Jochen
ach so, verkehrte Wasserflasche mitgenommen heute![]()

,wenn das so losgeht,Mann,Mann,,MannBin noch ohne Team!Ach ja, der Winterpokal hat begonnen und kaum einer hats gemerkt und viele von den SFlern sind auch nicht mehr dabei, schade eigentlich. Vielleicht können wir ja noch ein SF-Team gründen, für diejenigen die noch kein Team haben und ggf. doch Lust haben, ein paar Punkte einzutragen .
Jetzt wo Du den neuen Renner hast, wir sind leider komplett.Bin noch ohne Team!
Dito !Bin noch ohne Team!

Naja Du hast den Sturm, den ich heute auch auf großen Strecken geniessen dürfte, ist wohl wie Bergtraining wenn der Tacho bei Vollast auf 19kmh sinkt.Du kannst Hubbel trainieren, ich nicht--bist klar im Vorteil![]()
Ne, da fahre ich lieber Berge, da sehe ich weshalb ich langsam binNaja Du hast den Sturm, den ich heute auch auf großen Strecken geniessen dürfte, ist wohl wie Bergtraining wenn der Tacho bei Vollast auf 19kmh sinkt.
Werde es in diesem Jahr eher ruhig angehen.Dito !
Wir könnten ja ein Minimalisten-Team gründen....
Fembria, Bergbüffel, Fiets und........?
Ich auch, deshalb habe ich gerade das Team "Rollwiderstand" gegründet, Mitgliedschaften werden in Promille aufgewogen.Werde es in diesem Jahr eher ruhig angehen.

ich mache mit, Antrag gestelltIch auch, deshalb habe ich gerade das Team "Rollwiderstand" gegründet, Mitgliedschaften werden in Promille aufgewogen.
Wer will, der soll......![]()