Onni
Inaktives Glied
Frag Walsee, wenn ich hier ausplaudere, gibt es wieder Ärger...
Was spielt ihr denn so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was spielt ihr denn so?
Blond, 45.....?
Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
....lass sie, mit solchen Äußerungen stellen sie sich selbst ins Abseits...Es geht hier um Rennrad fahrende ältere Menschen. Etwas mehr Contenance, bitte...
Zuschauer,was denn sonst?Was spielt ihr denn so?
Das geht mir auch häufig so!Manche Deiner Fragen kann ich nicht nachvollziehen.....![]()
Mensch Ärgere dich nicht!Hätte er gerne, aber Walsee und ich spielen auch noch mit...![]()
Hat sich das dann wenigstens positiv auf den BMI ausgewirkt? Oder brauchst Du solche kleinen Hilfen nicht?Mein Virus hat sich anscheinend einen anderen Wirt gesucht, jedenfalls geht es aufwärts. Nach 4 Tagen Ernährung durch Gemüsebrühe ohne Einlage waren die 71 flachen km heute allerdings ein hungriges Unterfangen.
@Bauknecht ich wünsche dir viel Spaß am WE und weniger Regen als angekündigt.![]()
Hat sich das dann wenigstens positiv auf den BMI ausgewirkt?
Der Weg der Enthaltsamkeit wäre eine Möglichkeit -
nur der Weg ist soooo laang + beschwerlich und in Form von kulinarischen Hindernissen gepflastert....
Komme da auch so selten drumrum....Ejal - Mann ohne Bauch is 'n Krüppel !!
Dafür aber in interessantem LichtNicht unterwegs, nicht tagsüber, nicht tol
Im Livetracking ist er seit 6Uhr20 unterwegs mit einem tollen 25er Schnitt,kurz vor Heilbronn.Da hat sich unser Freund @BauknechtIch bin gespannt, ob er es tatsächlich durchzieht.