• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Kurzer Zwischenbericht von unserem Urlaub: Das Wetter in Englands Süden ist derzeit prächtig, das Ale schmeckt generell prima, zwei Wanderungen durch den schönen New Forest sind bereits absolviert. Morgen geht es nach Bornemouth zur Airshow und Montag reisen wir mit einem Zwischenstopp, bei welchem wir befreundete “Einheimische“ treffen, Richtung Santa Pod Raceway, wo wir uns wieder mal das EM-Finale des Dragracing ansehen werden. Es wird wohl wieder “geil und laut“! ;)
@BodenseeFerdi : Euch ebenfalls einen schönen Urlaub :daumen:
Lasst es euch alle gut gehen.

Mein Virus hat sich anscheinend einen anderen Wirt gesucht, jedenfalls geht es aufwärts. Nach 4 Tagen Ernährung durch Gemüsebrühe ohne Einlage waren die 71 flachen km heute allerdings ein hungriges Unterfangen. :rolleyes:
@Bauknecht ich wünsche dir viel Spaß am WE und weniger Regen als angekündigt. :cool:
Hat sich das dann wenigstens positiv auf den BMI ausgewirkt? Oder brauchst Du solche kleinen Hilfen nicht? :D

Ansonsten: Danke!
Langsam bekomme ich weiche Knie und frage mich, wieso ich das eigentlich mache?!?:confused:
Aber jetzt hab ich gegackert, jetzt muß auch Butter bei die Fische :daumen:
Ich fahre einfach mal los und warte was passiert....

@oldie49 solltest Du doch Zeit/Lust verspüren, einem waidwunden Radler irgendwann am Sonntagnachmittag
etwas Mut zuzusprechen, dann schick mir mal ne PM. Da können wir konkreteres bequatschen.
Immer vorausgesetzt, ich komme überhaupt bis nach HD...:crash:

Ich hab auch den Garmin Live-Tracker geschaltet. Da kann man immer
mitverfolgen, wo ich gerade bin :rolleyes:
Wenn ich ne Mailadresse bekomme, kann ich die in den Verteiler aufnehmen.

Am Mittwoch das 1x in diesem Jahr nass geworden. Lags am Alter oder an der Nässe oder an Beidem, aber ich bin ein ganz schöner Schisser geworden in den Kurven.
Ist natürlich Übungssache, aber als Rentner wird man selten Nass;)
Rawuza

Mir ist die Tage aufgefallen, dass ich seit Ewigkeiten keine Bildern mehr vom Blauen unterwegs eingestellt habe. Ich gelobe Besserung und künftig wieder mehr Fotos.

Zur Einstimmung: Nicht unterwegs, nicht tagsüber, nicht toll ... einfach so nach Kettenwechsel

446103-emrnq44uvlrj-wp_20170901_20_24_50_pro-original.jpg

Da hat sich unser Freund @Bauknecht aber tatsächlich einen Sch...tag für seinen privaten 600er rausgesucht. Hier gießt es gerade in Strömen und ist noch dazu ziemlich kalt. Ich bin gespannt, ob er es tatsächlich durchzieht.

Zurück