Allmü
Aktives Mitglied
Gott sei Dank einer der das Leben genießt!
In letzter Zeit wurden hier ja nur Kilometer und technische Aufrüstungen gepostet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In letzter Zeit wurden hier ja nur Kilometer und technische Aufrüstungen gepostet!
Apropo Griechenland, ab 15.09. sind wir dort wieder vor Ort, der Körper ist schon gebräunt und die Beine sind wie immer rasiert!Mir auch ... da wäre ich jetzt nach Griechenland uach gern für ne Woche oder länger.![]()
@thomaspan
Hallo Thomas,
es steht ja immer noch, nachdem es im Juni nicht geklappt hat, ein Treffen aus!
Vielleicht schaffen wie es ja noch mal, wenn keiner von uns in Griechenland ist!!!!
Bin übrigens mindestens einmal im Monat in Köln, da dort mein Sohn mit Frau und Enkelkindern lebt.
Du bist in Münster immer willkommen!!!!Mein Lieber,
lieber wär mir in MS, allein schon wegen der zu fahrenden km. Aber Kölle geht ebenso gut.
Wohin gehts bei dir nach GR?
Das Jahr 2017 ist ja in einigen Monaten durch und 2018 startest du dann richtig durch.Ich muss hier jetzt mal ein bisschen jammern. Seit Sonntag Nacht beherberge ich ein Darmvirus, das mich mind. 50% meiner Zeit auf dem Klo verbringen lässt.![]()
Irgendwie läuft das Jahr 2017 suboptimal...![]()
Er hat soviel ich weiß so'n Techtelmechtel mit ner Prinzessin am laufen!
Weiß ich noch nicht,bestimmt immer meine Regierung....
PetzeEr hat soviel ich weiß so'n Techtelmechtel mit ner Prinzessin am laufen!
Hätte er gerne, aber Walsee und ich spielen auch noch mit...Er hat soviel ich weiß so'n Techtelmechtel mit ner Prinzessin am laufen!
Was spielt ihr denn so?Hätte er gerne, aber Walsee und ich spielen auch noch mit...![]()