Onni
Inaktives Glied
Ich bin als Helfer Fr., Sa. und So. vor Ort. Vieleicht komme ich ja so etwas näher an die Fahrer ran, um ihnen ein lästiges Gespräch aufzunötigen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht dir gut. [emoji106] [emoji106] [emoji3]Geburtstagsgeschenk meiner Kids:
Anhang anzeigen 438684
Na ja...Steht dir gut. [emoji106] [emoji106] [emoji3]
Steht dir gut. [emoji106] [emoji106] [emoji3]
Du kannst nicht alles haben.....Uns immer noch der alte Bügelbrettbezug...![]()
Also Walter, mein Freund hat zwei Cucuma Räder gefahren, sind schlichte Räder von der Stange und nicht unbedingt mein Geschmack. Allerdings Service und Beratung soll in DA Top sein.@BodenseeFerdi
Hallo Michael,
danke für den Hinweis,XXL haben wir in der Nähe,aber da geht es mir wie Dir mit Cucuma.
Weiß nicht weshalb aber die Firma sagt mir nicht zu.Die haben bei uns in der Region ganzseitige Anzeigen mit vermeintlichen Sonderangeboten,das sind dann Preise die ich woanderst,z.b.Stadler immer vorfinde.
Außerdem ziehe ich dann kleine Unternehmen vor,da Beratung individueller und der Service meist besser als in sogenannten Filialketten ist.
Was für ein Fabrikat fährst Du eigentlich,meine das Bike mit Di2?
Mit komfortabler Sitzposition meinte ich im übrigen das ich diese Raceposition nicht mehr will.Aber Kilometer bolzen möchte ich halt noch immer.
Hoffentlich klappt das baldigst wieder,genau das was ich am meisten benötige,nämlich Geduld,war leider schon ausverkauft...
Gruß aus Heidelberg
Walter
Hallo Klaus,So wie sich das darstellt, werde ich in nächster Zeit viel Freizeit habeb, dann bin ich gerne bereit mit dir so einen Renner zu suchen.
Übrigens ich hab mal zu meiner Freude Rennräder auch mit DI 2 im Volltimejob verkauft.
elektronische Schaltung und Bremsen von vorgestern, na ja wenn's gefällt
Du kannst nicht alles haben.....
Tausche übrigens neuen Bügelbrettbezug gegen Specialized Roubaix!