G
Gelöschtes Mitglied 49155
Ich auch.....Ich höre sofort auf zu jammern, versprochen.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch.....Ich höre sofort auf zu jammern, versprochen.
![]()

Ja, den habe ich auch immer noch auf dem Radar. Obwohl der ja ganz schön häßlich ist. Ich muss mal schauen, wie ich mich entscheide. Sollte ich mir das Speci holen, ist es eh hinfällig.@Onni ... hast mal nach dem Vorbau geschaut, den ich dir verlinkt hatte?
Das Mädel, das mich übersehen hat, hatte erst einen Tag den Führerschein, und ihr neues Auto hat auch richtig was abbekommen. Unglaublich, was für einen Schaden ein Rad und ein Körper anrichten kann. Sie hat mir richtig leid getan.

Oh ja, das war sie. Die Schwester einer recht berühmten Schauspielerin. Wenigstens etwas...P.S. War sie wenigstens hübsch?![]()

Ja, hat aber eine aufrechtere Sitzposition und ist definitiv "weicher" an der Front als mein Canyon. Und falls alle Stricke reissen, gibt es ja noch besagten Vorbau... Und das ganze zu einem Preis wie beim Versender, oder vieleicht sogar noch drunter... 1300€ Preisnachlass. Was müssen die eine Kohle verdienen, wenn sie zum Listenpreis verkaufen.Sehr hübsches Radel ... aber dein Ziel, einer weichen / gefederten / gedämpften Front haste bis auf die Alibi-Zertz-Einlage in der Gabel verfehlt. Schade eigentlich.
...aber dein Ziel, einer weichen / gefederten / gedämpften Front haste bis auf die Alibi-Zertz-Einlage in der Gabel verfehlt.
Es gibt ja auch schöne gebrauchte...Ich hab meiner Holden versprochen, dieses Jahr kein neues Radl zu kaufen![]()