obajetsd
Flachlandlangsamfahrer
manche sollten vielleicht auch nur "Rundherumsport" betreiben.
Damit meinst du, was genau ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manche sollten vielleicht auch nur "Rundherumsport" betreiben.
Halt alles andere ausser Rennrad fahren.Damit meinst du, was genau ?

Was ist das? ne Beleidigung aus sicherer Entfernung?Versuchst du schon wieder mal, mir ans Bein zu pinkeln ?? - aus sicherer Entfernung ist das ja wirklich eine tolle Leistung, Nein, versuche ich nicht, warum sollte ich auch.
du machst deinem Nick alle Ehre! weiß ich
Wenn Dich irgendetwas an mir stört, dann sprich/schreib dich in klaren Worten aus! Mich stört nichts an Dir, da ich dich ja nicht kenne, kann mich auch nichts stören.
Wahrscheinlich reichen deine "Murmeln" im Höschen nicht aus![]()
.
.
) oder knapp drüber gewichtsmäßig und größenbereinigt wahrscheinlich zwischen euch beiden, allerdings - jetzt endlich und zum Glück - ohne Bauch und mit dem Kreuz vom "Ösi", bin aber auch jünger als der.
Geb dir beim nächsten SF-Treffen ein Bier aus, als Entschädigung, hast natürlich Recht jeder Sport ist besser als keiner, gerade im fortgeschrittenen Alter.Jungs, bitte nicht übertreiben und evtl. Per PN weitermachen.
Muss so nen Scheiss nicht lesen ohne dafür bezahlt zu werden.
Ergreife bewusst keine Partei..... solltet ihr in eurem / unserem Alter selber wissen wann ihr mal neben die Schüssel gep....... habt!!
'Nicht nur radfahren ist Sport......

.
Das stimmt ich sage immer, früher war ich jung und knackig heute nur noch knackig, es knackt hier und es knackt da.Bei mir wurden letzte Woche auch wieder die Wirbel eingerenkt. Wir sind jetzt eben im " knackigen " Alter.
Weiterhin gute Besserung.

Heute mit der Holden den 22. Jahrestag gefeiert, Ring mit Stein verschenkt, schon wieder kein Rest für Hochprofiler, oder DeRosa Rahmen, oder Crosser, oder oder.......
Heute mit der Holden den 22. Jahrestag gefeiert, Ring mit Stein verschenkt, schon wieder kein Rest für Hochprofiler, oder DeRosa Rahmen, oder Crosser, oder oder.......
Aber da war ja gerade eben noch was mit den Prioritäten. Hoffentlich machen nicht allzuviele heute einen Brückentags-/Herbstferientrip, ich will heute noch da ankommen. Wenn sich die Wogen wieder geglättet haben, kurze Frage in die Runde
Wer hätte Lust, in unserem WP Team mitzumachen?
"Oldies but Goldies" sucht noch eine(n) Mitstreiter(in)...
Grüße Michael
Wer hätte Lust, in unserem WP Team mitzumachen?