• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Versuchst du schon wieder mal, mir ans Bein zu pinkeln ?? - aus sicherer Entfernung ist das ja wirklich eine tolle Leistung :daumen:,
du machst deinem Nick alle Ehre :mad:!
Wenn Dich irgendetwas an mir stört, dann sprich/schreib dich in klaren Worten aus!
Wahrscheinlich reichen deine "Murmeln" im Höschen nicht aus :D:D:D

Versuchst du schon wieder mal, mir ans Bein zu pinkeln ?? - aus sicherer Entfernung ist das ja wirklich eine tolle Leistung :daumen:, Nein, versuche ich nicht, warum sollte ich auch.
du machst deinem Nick alle Ehre :mad:! weiß ich
Wenn Dich irgendetwas an mir stört, dann sprich/schreib dich in klaren Worten aus! Mich stört nichts an Dir, da ich dich ja nicht kenne, kann mich auch nichts stören.
Wahrscheinlich reichen deine "Murmeln" im Höschen nicht aus :D:D:D
Was ist das? ne Beleidigung aus sicherer Entfernung?
Du hast mit dem "Rundherumsport" angefangen und beschwerst dich?

Ich reagiere auf deine Anpissaktion - wahrscheinlich sollte man sich um dein Geschreibsel nicht kümmern, aber ich bin nun einmal so :D.
Du kannst dir ganz sicher sein, daß ich dir das viel lieber direkt ins Gesicht sagen würde ;) nur um mal zu sehen ....

Das Muster ist übrigens genau das gleiche wie beim letzten mal, das läßt auf einen Netz-Maulhelden schließen.
Du könntest uns beiden den Gefallen tun, solche Geschichten zu unterlassen :daumen: ansonst steigt meine Motivation dich kennenzulernen :cool:.

Jungs, bitte nicht übertreiben und evtl. Per PN weitermachen.
Muss so nen Scheiss nicht lesen ohne dafür bezahlt zu werden.

Ergreife bewusst keine Partei..... solltet ihr in eurem / unserem Alter selber wissen wann ihr mal neben die Schüssel gep....... habt!!

'Nicht nur radfahren ist Sport......

Im Gegensatz zu dir kenne ich die Meisten hier im SF auch persönlich, im Übrigen auch Klaus, die kannst du gerne über den Netz-Maulhelden befragen.

@Marathonquaeler
@obajetsd

Ich finde weder Ballistol-Wirbelmassage noch Rundherumsport schlimm, schlecht, schädlich. Und ich bin bei 1,84 Länge und mittlerweile nur noch 79,99 kg (! :D) oder knapp drüber gewichtsmäßig und größenbereinigt wahrscheinlich zwischen euch beiden, allerdings - jetzt endlich und zum Glück - ohne Bauch und mit dem Kreuz vom "Ösi", bin aber auch jünger als der. :rolleyes:

Bei mir genießen rennradeln, laufen, Eisen stemmen, Badminton, schwimmen ähnliche Priorität, auch wenn das Laufen (max. 5 km/Woche) und Federball (1 Std. wöchentlich) bewusst etwas kürzer kommen - und leider, leider auch das Schwimmen (Verfübarkeit).

Also gehabts euch wohl oder tragt euren Disput im aktuellen WP oder per Unterhaltung aus, bitteschön, aber nicht hier, bitte. Ich dachte, hier seien nur alte + einander gewogene Säcke unterwegs, aber ... man kann sich ja täuschen.

Merci!

Jungs, bitte nicht übertreiben und evtl. Per PN weitermachen.
Muss so nen Scheiss nicht lesen ohne dafür bezahlt zu werden.

Ergreife bewusst keine Partei..... solltet ihr in eurem / unserem Alter selber wissen wann ihr mal neben die Schüssel gep....... habt!!

'Nicht nur radfahren ist Sport......
Geb dir beim nächsten SF-Treffen ein Bier aus, als Entschädigung, hast natürlich Recht jeder Sport ist besser als keiner, gerade im fortgeschrittenen Alter.

Den ganzen Streit verpasst.......zum Glück :D:D.

Heute mit der Holden den 22. Jahrestag gefeiert, Ring mit Stein verschenkt, schon wieder kein Rest für Hochprofiler, oder DeRosa Rahmen, oder Crosser, oder oder.......

Egal, ab jetzt 1 Woche frei, morgen mal radeln und am Samstag einen 4-Tage-Kurztrip nach Borkum ( mit 8 Gleichgesinnten/ Gesonnenen.....keine Ahnung ):bier::daumen:

Cheers, Johan

Zuletzt bearbeitet:
Heute mit der Holden den 22. Jahrestag gefeiert, Ring mit Stein verschenkt, schon wieder kein Rest für Hochprofiler, oder DeRosa Rahmen, oder Crosser, oder oder.......

Dann war es aber ein großer Stein. ;) Tatsächlich gibt es manchmal wichtigere Prioritäten als Carbonfelgen.
Frau Yeti ist momentan zur Kur an der Nordsee. Werde nachher einen Kurztrip bis Dienstag einlegen. Blöd eigentlich, hier ist schönstes Herbstradelwetter angesagt und ich fahre zum Regen/Sturm nach SPO und verpasse den WP-Auftakt. :rolleyes: Aber da war ja gerade eben noch was mit den Prioritäten. Hoffentlich machen nicht allzuviele heute einen Brückentags-/Herbstferientrip, ich will heute noch da ankommen. :confused:

Wenn sich die Wogen wieder geglättet haben, kurze Frage in die Runde
Wer hätte Lust, in unserem WP Team mitzumachen?
"Oldies but Goldies" sucht noch eine(n) Mitstreiter(in)...
Grüße Michael

Wenn sich die Wogen wieder geglättet haben, kurze Frage in die Runde
"Oldies but Goldies" sucht noch eine(n) Mitstreiter(in)...
Grüße Michael

Das ist sehr nett, und ich hatt bereits in #20325 nach ner WP-Mitfahrgelegenheit gefragt, bin aber leider zwischenzeitlich in einem Marburger / Kasselaner-Team gelandet. Dennoch danke.

Was für "Laufleistungen" muss man dafür denn erbringen? Ich will den Winter zwar möglichst durch fahren, das beschränkt sich aber auf 1-2 mal die Woche ~50-60km. Bei trockenem und nicht zu kaltem Wetter am WE auch mal etwas weiter.
Allerdings habe ich jetzt gerade auch wieder mindestens eine Woche Zwangspause wegen Bänderzerrung nach Arbeitsunfall...

Zurück