G
Gelöschtes Mitglied 49155
[QUOTE="Fiets20823, post: 380
Schlaaand langweilt mich......[/QUOTE]
Ginge mir als Käseroller genauso...
Schlaaand langweilt mich......[/QUOTE]
Ginge mir als Käseroller genauso...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch das kann ich ausschließen: Die Schuhe knarzen zwar auch beim Gehen ganz leicht, aber wenn sie es auf dem Pedal machen und ich die Füße dann leicht verdrehe (bei SPD hat man diese "Freiheit" ja), dann ist es leiser oder sogar ganz weg. Allerdings stehen meine Füße dann in unangenehmer Haltung.Bei mir knarzt immer die Zunge. Sprüh die mal ein.
Richtige Richtung gedreht?
Und bevor jemand fragt: Ja, Rechts- Linksgewinde habe ich berücksichtigt![]()
Nein, aber so fest wie das sitzt, würde der 100% auch durchrutschen.Maulschlüssel auf der anderen Seite?
Nein, aber die Idee ist gut.Mit einer Flex die Achse abplatten damit der Schraubstock hält?
Jetzt hab ich innerhalb eines Monats 3Hinterräder geschrottet. Ich sollte nicht mehr trainieren, ich werd zu stark
Rawuza
Dann muß ich unheimlich schwach sein, meine Zonda's halten schon ewigJetzt hab ich innerhalb eines Monats 3Hinterräder geschrottet. Ich sollte nicht mehr trainieren, ich werd zu stark
Rawuza
Klasse Leistung Rainer,So, durfte mal als SF-Treffen Vorgeschmack die Karlsruher Gegend testen.......
alles möglich, von schön flach über Hubbels bis richtige kleine Berge !
Gottseidank hat mir Yeti nur die Hubbels zeigen können (gestern konnten wir wetterbedingt erst um 16.00 Uhr starten) -
dafür durfte ich auf der Runde dann auch an den Hubbels sein Carbonhinterrad bewundern.
Beim Rosé abends konnte ich ihn mit Grappa mindestens einholen......
Danke, Marcus !!
Dann muß ich unheimlich schwach sein, meine Zonda's halten schon ewig![]()