• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ich muss mal sehen, was am Ende des Jahres herauskommt. Den Überblick habe im Moment t.
RR fahre ich z.Zt. nur auf der Rolle, mit dem Stadtrad zur Arbeit und am WE auch mal Cyclocross.
Da kommt schon noch was zusammen.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
So wie der Wetterbericht aussieht, ist bei mir eher auch die Rolle angesagt:(

So gut sah es heute morgen um die Rur herum zwischen Düren + Jülich bei Windstille, gelegentlichem Sonnenschein + 13 Grad aus

399446-57021fywx9z7-21102015127-medium.jpg

399447-1451qnvrntxg-21102015131-medium.jpg

Trüb ist es bei uns auch ...
Hochnebel, fallweise nieseln, sporadisch blinzelt kurz die Sonne durch und zumeist windig = Herbstwetter :D

23474382ol.jpg

Infostand für Radler - damit alle wieder nachhause finden ;)

Auf der Donauinsel wird ...
23474383qv.jpg

alles gemäht ...

23474384vj.jpg

... die Insel wird schon für den Winter vorbereitet ...

23474385lo.jpg

die Schwimmbrücken übersiedeln ins Winterquartier ...

Die heutige Runde waren gemütliche 55km,
Höhenmeter brauche ich keine, bin ja Radfahrer und kein Ballonfahrer ... :daumen:... ;).

Am Wochenende werde ich meinen Renner winterfest verstauen und erst frühstens in März wieder aus dem dunklen Keller heraus holen. Habe im diesem Jahr wieder die 4000 km nicht geschafft, es wurden nur 3901 km. Mit dem MTB waren es bis jetzt 1154 km , ist sicherlich bis Jahres Ende noch einige km drin.
Jetzt muss ich erstmal meine Erklärung loswerden. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch , bis dann.

Am Niederrhein ist Sonne, Ca. 17 Grad und wenig Wind angesagt......

Das schreit nach eine Sonntags-Herbst-Einläuten-Runde mir Rainer.
Appelgebak mit Slagroom geht auf mich ! :D:cool:
Bier danach aus deinem Cooler.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Am Niederrhein ist Sonne, Ca. 17 Grad und wenig Wind angesagt......

Bei uns genauso. Und was mache ich? Freitag Nachmittag kommt der Steuerberater und am Samstag habe ich mich leichtsinniger Weise zu einer Fortbildung angemeldet. Da werde ich also den lieben langen Tag sitzender Weise in einem Seminarraum verbringen. :( Hoffentlich hält das Wetter bis Sonntag. Aber da ist ja schon Winterzeit und entsprechend früh dunkel. :confused:

Bei uns genauso. Und was mache ich? Freitag Nachmittag kommt der Steuerberater und am Samstag habe ich mich leichtsinniger Weise zu einer Fortbildung angemeldet. Da werde ich also den lieben langen Tag sitzender Weise in einem Seminarraum verbringen. :( Hoffentlich hält das Wetter bis Sonntag. Aber da ist ja schon Winterzeit und entsprechend früh dunkel. :confused:
Du bist nicht zu beneiden.......:p:D:cool:

Ich kann sogar den ganzen Sommer 2016 auf dem Renner verbringen, meine "Jungs" bleiben ja bekanntlich Frankreich fern......:eek::(:D
Gute Gelegenheint diesen Mont Ventoux mal im Angriff zu nehmen, wenn alle vor der Glotze sitzen und die Mannschaft gegen les Blues schauen.

@obajetsd und welche Gaudi steigt im Winter auf der Insel?

"Wintergaudi" wird auf der Insel keine geboten - für diese, muß man sich schon selber bemühen :D

Der Vorteil der kühlen Jahreszeit ist, daß diejenigen die sich von den tieferen Temperaturen nicht abhalten lassen,
die "Insel für sich alleine haben" :daumen:

Aber, es ist ja noch nicht soweit - für die nächsten Tage werden 13°-15° gemeldet :cool::cool: die Rahmenbedingungen wären gegeben :)

jetzt muß nur noch "gekurbelt" werden.

Das SFT nimmt in meinem Kopf langsam konkrete Formen an. Ich habe gestern sehr lecker gegessen in einem sehr kleinen schnuckeligen Hotel im Westen von KA. Der Chef (und Koch) macht einen sehr netten Eindruck. Zimmer und Fahrradunterbringung muss ich noch klären, wenn der Termin feststeht. Die Tendenz geht wohl zum 15.-17.07. Also stimmt weiter fleißig ab. Tragt euch auch bitte ein, wenn ihr keine Priorität für einen bestimmten Termin habt, damit ich einen Überblick bekomme, wer überhaupt Interesse am Treffen hat. Nachher stehen wir mit 50 Leuten da, dann ist das Hotel von gestern nämlich zu klein. ;) Hier noch einmal der Link:
http://doodle.com/poll/82668h5y9pt4hp4i

Für uns war vor 2 Jahren auf einer Radreise die Bodenseeumrundung während der Ferienzeit die Hölle.

Wobei Heidelberg zwar auch voll ist, aber immer noch angenehmer.

Zurück