lobo_viejo
nn
Brauchst keinen Ball mitnehmen und trink nicht soviel und nicht auf den geliehenen Frack kleckernMuss morgen zum Abiball! Dort war ich noch nie, ich lasse mich mal überraschen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchst keinen Ball mitnehmen und trink nicht soviel und nicht auf den geliehenen Frack kleckernMuss morgen zum Abiball! Dort war ich noch nie, ich lasse mich mal überraschen![]()
Nicht, daß du anschließend in die Reha mußt!!!Brauchst keinen Ball mitnehmen und trink nicht soviel und nicht auf den geliehenen Frack kleckern![]()
Mein Sohn , mit 2,6 !Wer hat´s denn geschafft??
Heh, super!!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dem Sohn und natürlich dem Vater!!!!!!Mein Sohn , mit 2,6 !
Auf geht's zur Seite 1000......Gratulation zur 800 Seite des SF und das Beste daran, wir leben alle noch.![]()
Klaus, das kriegen wir hin.......Na dann schreib mal fleissig.![]()
Keine übertriebene Hektik bitte!Will wohl keiner auf 801 gehen?
Ja, Spaß macht das nicht. Hat aber auch niemand versprochen!!!...ist das ein Scheiß Spiel...![]()
Immer diese Logik!!! Hätte ja auch ausnahmsweise mal anders sein können!!Seite 801 wird erst mit Post #16001 eröffnet. Du brauchst also noch ein wenig Geduld. Nicht mehr lange, das wird schon.![]()