• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wetter Ende nächster Woche...

Erstens kommt es anders + zweitens - als man denkt :cool:

Bis dahin, Trankopfer bringen (alkoholfrei gilt nicht) !

Übrigens.... was haben alkoholfreies Bier und ein BH auf der Leine gemeinsam ?? Das Beste ist nicht drin....:p

Wetter Ende nächster Woche...

Erstens kommt es anders + zweitens - als man denkt :cool:

Bis dahin, Trankopfer bringen (alkoholfrei gilt nicht) !

Übrigens.... was haben alkoholfreies Bier und ein BH auf der Leine gemeinsam ?? Das Beste ist nicht drin....:p

Klar ist das Wetterorakel unzuverlässig. Aber ich möchte mich einfach schon mal vorfreuen. Deshalb suche ich ja auch so lange, bis ich eine mir genehme Voraussage gefunden habe. :D
Trankopfer werden täglich geleistet, kann also nichts mehr schief gehen.

Klar ist das Wetterorakel unzuverlässig. Aber ich möchte mich einfach schon mal vorfreuen. Deshalb suche ich ja auch so lange, bis ich eine mir genehme Voraussage gefunden habe. :D
Trankopfer werden täglich geleistet, kann also nichts mehr schief gehen.
:D:D ...So mach ich das immer beim Tageshoroskop, wenn es ein Gutes ist dann ist es meines, ein schlechtes gilt nur für die anderen ....:daumen:
DAS ist gelebtes positives Denken ....:D:daumen::)

Hallo liebe Rennradler im fortgeschrittenen Alter, nachdem Runbecker (Oh Gott, dieser Avatar von ihm...) so freundlich war, mich einzuladen, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Joachim, 51, wohnhaft in Dssd. Nachdem ich im letzten September übelst zugerichtet wurde (Auto gegen RR, der Gewinner ist immer das Auto), steige ich laaangsaaam wieder in das RR-Training ein. Eigentlich hatte ich schon abgeschlossen, weil anfangs auch eine relativ große Angst mitfuhr, aber mittlerweile geht es wieder. Einmal infiziert, immer infiziert.
Ihr habt ja eine gesunde Einstellung zu unserem Sport, von daher würde ich gerne Teil des SF werden.
Viele Grüße Joachim
:bier:

Hallo liebe Rennradler im fortgeschrittenen Alter, nachdem Runbecker (Oh Gott, dieser Avatar von ihm...) so freundlich war, mich einzuladen, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Joachim, 51, wohnhaft in Dssd. Nachdem ich im letzten September übelst zugerichtet wurde (Auto gegen RR, der Gewinner ist immer das Auto), steige ich laaangsaaam wieder in das RR-Training ein. Eigentlich hatte ich schon abgeschlossen, weil anfangs auch eine relativ große Angst mitfuhr, aber mittlerweile geht es wieder. Einmal infiziert, immer infiziert.
Ihr habt ja eine gesunde Einstellung zu unserem Sport, von daher würde ich gerne Teil des SF werden.
Viele Grüße Joachim :bier:
Kann Dir ja das JPEG schicken, wenn es Dir so gefällt.:D Oder mehr...
Die "Regionalgruppe" Niederrhein trifft sich auch sporadisch, mal hier mal da (Kleve, Kamp-Lintfort, Kreis Neuss). Warum nicht mal in/um Düsseldorf. Wobei "um" aus (rad)verkehrstechnischen Gründen sicher besser wäre.
Auf jeden Fall willkommen hier!

Hallo Joachim, schliesse mich dem Willkomensgrusss von Marathonquäler ebenfalls an.
Zudem haben wir den Geburtstag von Lothar um 12 Tage verpasst, mindestens ich. Nachträglich alles Gute und Gesundheit von mir.Nächstes Jahr wird es dann was Rundes, dann geht's sicher zum Oetzi. Ich denke mal, dieses Jahr sicher wieder in die Dolomiten mit Evelyn? Bis dann gute Beine für Euch beide.
Ciao zusammen ..Theo

P.S an @Marathonquaeler: dank Schweizerunterstützung einen guten 5. Platz, bravo. Meine alte Liebe schon aus früheren Zeiten ist zwar der letzte Gegner von Euch.

Kann Dir ja das JPEG schicken, wenn es Dir so gefällt.:D Oder mehr...
Die "Regionalgruppe" Niederrhein trifft sich auch sporadisch, mal hier mal da (Kleve, Kamp-Lintfort, Kreis Neuss). Warum nicht mal in/um Düsseldorf. Wobei "um" aus (rad)verkehrstechnischen Gründen sicher besser wäre.
Auf jeden Fall willkommen hier!

Oh ja, auf jeden Fall UM Dssd. herum. In Dssd. ist eine Qual. Was erträglich ist: Am Rhein lang Richtung Ratingen, Essen, Velbert ect., aber nicht am WE, da sind zuviele Senioren auf Ebikes unterwegs. Danke für das Willkommen!

Auch von uns ein herzliches Willkommen Joachim.:daumen:

Übrigens ab 23.05.2014 findet unser alljährliches Haupttreffen in Undenheim bei Mainz statt.

Hallo Joachim (Onni)

willkommen in der Thekenecke der 'Seniorstrampler' !
Wie Runbecker (Thomas) schon gesagt hat - mal gemeinsam radeln OK.

Wohne in Kamp-Lintfort - arbeite auf der Kö - Rad passt ins Auto.....
(In Anbetracht der Anwesenheit von 'Seniorsemiprofis' am nächsten Wochenende in Undenheim werde ich morgen mit dem Rad ins Büro fahren -
bevor ich da ganz 'abkacke' :eek:;))

Ja danke für die Willkommensgrüße. Geimeinsame Ausfahrt wie gesagt gerne, aber für mich hat die Saison soeben erst begonnen, muss also noch ein wenig trainieren. Seniorensemiprofis klingt ja dramatisch... 40er Schnitt auf 150 Km bei 2000 Hm???

Ja danke für die Willkommensgrüße. Geimeinsame Ausfahrt wie gesagt gerne, aber für mich hat die Saison soeben erst begonnen, muss also noch ein wenig trainieren. Seniorensemiprofis klingt ja dramatisch... 40er Schnitt auf 150 Km bei 2000 Hm???
Nee. 15er Schnitt auf 2000 m bei 40 Hm.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück