W
walsee63
....die sbresche so ähnlisch...Postleitzahl 55278 Undenheim kannste auch ins Navi eingeben.
Mal Frage nebenbei, was wolltest Du eigentlich in Afrika?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....die sbresche so ähnlisch...Postleitzahl 55278 Undenheim kannste auch ins Navi eingeben.
Mal Frage nebenbei, was wolltest Du eigentlich in Afrika?![]()
...okay wir nehmen deinen Wetterdienst, ich hatte auf Wetter.com geguckt...???
Wetter-online meldet 21-25°, 10-12 Stunden Sonne/Tag, kein Niederschlag. Wenn das mal nicht gut ist, dann weiß ich auch nicht...![]()
Wetter Ende nächster Woche...
Erstens kommt es anders + zweitens - als man denkt
Bis dahin, Trankopfer bringen (alkoholfrei gilt nicht) !
Übrigens.... was haben alkoholfreies Bier und ein BH auf der Leine gemeinsam ?? Das Beste ist nicht drin....![]()
Klar ist das Wetterorakel unzuverlässig. Aber ich möchte mich einfach schon mal vorfreuen. Deshalb suche ich ja auch so lange, bis ich eine mir genehme Voraussage gefunden habe.
Trankopfer werden täglich geleistet, kann also nichts mehr schief gehen.
Ja, dann sage ich mal herzlich willkommen, über Avatare lässt sich streitenIhr habt ja eine gesunde Einstellung zu unserem Sport, von daher würde ich gerne Teil des SF werden.
Viele Grüße Joachim
![]()
Kann Dir ja das JPEG schicken, wenn es Dir so gefällt.Hallo liebe Rennradler im fortgeschrittenen Alter, nachdem Runbecker (Oh Gott, dieser Avatar von ihm...) so freundlich war, mich einzuladen, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Joachim, 51, wohnhaft in Dssd. Nachdem ich im letzten September übelst zugerichtet wurde (Auto gegen RR, der Gewinner ist immer das Auto), steige ich laaangsaaam wieder in das RR-Training ein. Eigentlich hatte ich schon abgeschlossen, weil anfangs auch eine relativ große Angst mitfuhr, aber mittlerweile geht es wieder. Einmal infiziert, immer infiziert.
Ihr habt ja eine gesunde Einstellung zu unserem Sport, von daher würde ich gerne Teil des SF werden.
Viele Grüße Joachim![]()
Kann Dir ja das JPEG schicken, wenn es Dir so gefällt.Oder mehr...
Die "Regionalgruppe" Niederrhein trifft sich auch sporadisch, mal hier mal da (Kleve, Kamp-Lintfort, Kreis Neuss). Warum nicht mal in/um Düsseldorf. Wobei "um" aus (rad)verkehrstechnischen Gründen sicher besser wäre.
Auf jeden Fall willkommen hier!
Nee. 15er Schnitt auf 2000 m bei 40 Hm.Ja danke für die Willkommensgrüße. Geimeinsame Ausfahrt wie gesagt gerne, aber für mich hat die Saison soeben erst begonnen, muss also noch ein wenig trainieren. Seniorensemiprofis klingt ja dramatisch... 40er Schnitt auf 150 Km bei 2000 Hm???
OK, hab` ich schonmal geschafft, werde ich auch wieder hinbekommen!Nee. 15er Schnit auf 2000 m bei 40 Hm.
Aber nur bei RückenwindNee. 15er Schnitt auf 2000 m bei 40 Hm.