• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ich habe mir auch am Freitag vom Neubau des Bürogebäudes am Stuttgarter Flughafen freigenommen
und könnte zum 2. Frühstück eintreffen, sind ja nur gute 2 Autostunden.
Treffpunkt machen wir noch aus. Ich freue mich und trainiere schon fleißig Hubbel, wie am Sonntag 90 km mit 1400 Hm.

Gruß
aus BaWü
Hans-Georg

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Übrigens wer meine Handynummer nicht hat, bitte per PN in den nächsten Tagen melden!

Zuletzt bearbeitet:
Wird der Flughafen auch so ein Fiasko wie euer Bahnhof?
Das Bürogebäude der Flughafen Stuttgart Gesellschaft wird bestimmt kein Fiasko, ich bin doch dabei.
Der Bahnhof wird auch kein Fiasko, nur bin ich nicht für den Bahnhofumbau, für die Neubautrasse nach Ulm jedoch schon,
zumal am alten Bürogebäude der FSG im Zuge von S21eine neue S-Bahnhaltestelle geplant ist und daher u.a. dieser zuvor erwähnte
Neubau auf eine bestehende Tiefgarage aufgesattelt werden muss.
Fiaskos bereiten eher der Berliner Flughafen und und die Elbharmonie in Hamburg.

Wir haben Freitags Urlaub genommen. Ab ca 13 Uhr wollten wir dann zu einer kleinen Einrollrunde starten ca 55km. Kommt eben drauf an, wann ihr alle so eintrefft, schreibt doch leider fast keiner was genaues. Abends ab 19 Uhr in Oppenheim Altstadt Abendessen, Tisch ist bestellt.

Ich bin definitiv dabei. Wo ist der Startpunkt der Runde?

Vorteil Gios, braucht nicht mal Autostrom zur Fortbewegung
Grüsse
Michael

Gios1.jpg

Anhänge

• 20140505_111023.jpg
    20140505_111023.jpg
    297,5 KB · Aufrufe: 26
Was ist das? Flatbar und kein krummer Lenker, Alu und nicht die tollen Ausfallenden.
Klar, Flatbar gesucht, Gios ist es geworden, Alu ist schon ok, und wegen den Ausfallenden mache ich mir nicht in die Hose.....
Suche noch einen anderen Sattel, falls noch einer einen Flite Genuine Gel hat, kann er sich bei mir melden......
Grüsse
Michael

Wie schaut es denn mit der Kompatibilität von Schaltung und den Schalthebeln aus? Mein Schwiegervater will sich vielleicht seinen alten Renner(Campa Schaltung) umbauen, aber bisher habe ich da abgeraten.

Hallo zusammen. Ich bin auch wieder mal hier. Leider ist es mir nicht möglich am Forumstreffen bei Klaus teilzunehmen. Wünsche Euch schönes Wetter und überhaupt gute Bedingungen.Habt viel Spass zusammen.
Bin aber gesund und mein Rennrad kommt immer noch in der Gegend rum.
Ciao ...Theo

Hab was zwischen MTB und RR gesucht, und das Rad stand nur ein paar Km von hier zum Verkauf......
Grüsse
Michael
Hauptsache dir gefällt diese Rennmachine! Mit diesem Teil kann man bestimmt sehr gut trainieren. Man sitzt aufrechter und gibt mehr Windfläche, und der beste Traningspartner ist bekanntlich der Wind. Ich wünsche Dir sehrviel Spass mit diesem außergewöhlichen Renner.

Zurück