• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich finde, dass es langsam Zeit wird, dass sich diese Randgruppe mal zu Wort meldet.
Hier können wir über alles reden, was uns bewegt (oder nicht mehr), über körperlichen und geistigen Verfall oder meinetwegen auch Zerfall.
Ich würde meinen, die Zielgruppe beginnt in dem Alter ab 50. ....

...schade mir fehlen noch vier Jahre. :( Also bleib ich mal draußen. Viel Spaß noch. :)

Klaus......

was ist eigentlich angesagt...
Eisdielenmodell (Heldenkurbel max 25 Zähnchen) oder
Bergmodell (Kompakt mit max 28 Zähnchen)

?

Antwort bitte auf Basis untergroßer, paffender Gelegenheitsradelnderflachlandschlappsack

Klaus......

was ist eigentlich angesagt...
Eisdielenmodell (Heldenkurbel max 25 Zähnchen) oder
Bergmodell (Kompakt mit max 28 Zähnchen)

?

Antwort bitte auf Basis untergroßer, paffender Gelegenheitsradelnderflachlandschlappsack
Kompakt mit 30er Tiagra-Kassette!:cool: Über 50 ist auch 3fach zulässig.

:D:bier:
Das Rauchen habe ich ja mittlerweile eingestellt, aber dadurch hat sich meine Untergröße massiv verstärkt. Ich kann gerade noch über die Tischkante schauen.
Hab Geduld, Dein Körper braucht sein Zeit. Nach einem guten halben Jahr müsste sich das wieder einspielen. Sport muss aber weiterhin etwas intnsiver gemacht werden. Wünsche Dir das du das durch ziehst, viel Erfolg , du wirst sehn das dir deine Lungen es dir Danken werden.

Hajo, was spricht dagegen, deine Frau mit zu bringen? Es sind noch mehr Frauen da, die nicht radeln und trotzdem keine Langeweile haben. Dann könnten wir sie auch mal kennenlernen und vielleicht gefällt es ihr sogar bei uns ;). Das Radeln ist ja bei den Treffen doch meistens zweitrangig:D

Zurück