1
101.20
Super Wetter hier zum radfahren.... 32 Grad.... aber.....
Sch........
Grüsse aus Teheran !! Rainer
Da wollte ich aber nicht radfahren... Bis ich mich da das erste Mal über die Straße getraut habe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super Wetter hier zum radfahren.... 32 Grad.... aber.....
Sch........
Grüsse aus Teheran !! Rainer
Hatten hier in Westfalen ähnliche Windverhältnisse und hoffe ebenfalls auf einen " Goldenen Oktober ".Was für ein Wetter. Gestern und heute bei " fast" Windstille ( das ist wirklich sehr selten ) auf der Insel meine Runden gedreht, außerdem ist die Urlaubszeit zu Ende und es macht wieder richtig Spaß zu fahren. Nächste Woche soll das Wetter leider nicht mehr so schön werden, aber vielleicht bekommen wir ja noch einen " Goldenen Oktober "
.
Gruß Jochen
Hatten hier in Westfalen ähnliche Windverhältnisse und hoffe ebenfalls auf einen " Goldenen Oktober ".
Wünsche weiterhin noch viele schöne Trainingsrunden.
Albertz
Na dann immer schön locker in der Hüfte!! Und ´ne saubere Landung bei der Rock´n Roll Rolle. Ich wünsche Euch ein wildes hysterisches Fest. Laßt es krachen!!!Der Herbst ist nun mit starken Regenschauen bei uns am Niederrhein angekommen. Am Sonntag soll es Radtauglich werden. Wir haben Kirmes und heute Abend werde ich wohl das Tanzbein mit meinem Schatz drehn. Glaube das ich Morgen nicht in der Lage sein werde um ne Runde mit dem RR zudrehn. Na , vielleicht klapp`s ja mit dem Trekkingrad.
Und, haste'n Elwetritsche gefangen?Hier mal unsere Sonntagsbeschäftigung, war trotz des Wetters herrlich:
http://fotos.rennrad-news.de/p/319668
...steht alles in der Seniorenfräd - Liste, die ich nach dem Treffen in Heiligendamm erstellt habe und jedem per e Mail gesandt habe.Ho, ho - woher weiß man das? Ich wusste es nicht,.....
...und damit Hansjürgen es nicht als letzter erfährtDie Seniorenfräd Liste hat der Manfred freundlicherweise erstellt und wer nicht drin steht, erhält auch keine Grüße,
Gruß Jochen