• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Noch 7 Tage ???? Ist dann Frühling ? Das Ostseetreffen ist ja so etwa vom vom 11. bis 14. Mai ??? Oder wirst du in 7 Tagen 50 ?:idee:o_O

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
DAS ist natürlich eine Möglichkeit, Franz. Am Wochenende kommt auch Bonanzero samt Familie hier vorbei, ich dachte schon " woher weiss der oldie 49 das denn nu ??? " ... wäre ja ebenfalls möglich gewesen. Hier ist ganz Frankreich im Wahlfieber, wie ihr vielleicht wisst. Und wenn man - wie es hier der Fall ist - mit Frankreich verheiratet ist, ist man da irgendwie dabei, ob man will oder nicht. In zwei Wochen findet das Endspiel statt.

Falls der kleine "Nopalion" verliert, ist dies:

dann vorbei;-) :

Anhänge

• Angie_2.jpg
    Angie_2.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 78
Wer noch die Bilder von Luxemburg und der Alb möchte, kann mir per PN seine E-Mailadresse senden. Leider sind auf unserer nicht aktuellen SFliste nicht alle Adressen vorhanden.

Hallo
noch viel besser....50 Jahre bin ich seit 13 Jahren:(
Noch 6 Tage...
Wollte es eigentlich spannend machen,aber ..nein doch nicht ,aber in 6 Tagen;)
Oldie49
Sorry,

...äh, lass' mich raten: in 6 Tagen ist Dein letzter Arbeitstag. Wenn ich mir Dein Alter anschaue, dann wäre das ja des Rätsels Lösung.

Viele Grüße, Hannes

??? ... endlich Frühling ??? ... neues Rad ??? ... heiratest du abermals ??? ... das ist ja die reinste Folterbespannung, die du hier mit uns treibst !!!;-)

... jetzt war der Hannes schneller. Aber wenn das stimmt, was Hannes denkt - kannst du ja gleich mit uns alle an die Ostsee mit dem Radl feiern kommen :-)))

Klar ist: Alter schützt vor Überraschungen nicht ;-). Und jetzt gehe ich Brötchen holen...

Schönen Tach noch, Hannes

??? ... endlich Frühling ??? ... neues Rad ??? ... heiratest du abermals ??? ... das ist ja die reinste Folterbespannung, die du hier mit uns treibst !!!;-)

... jetzt war der Hannes schneller. Aber wenn das stimmt, was Hannes denkt - kannst du ja gleich mit uns alle an die Ostsee mit dem Radl feiern kommen :)))
Hallo Hannes,
Treffer!!
Bin mal gespannt wie das Leben dann so läuft.
Je näher der Tag rückt,desto nachdenklicher werde ich....
Ostsee käme zu früh,muß mich erst an die neue Situation gewöhnen.
Aber an die Teilnehmer schon mal viel Spass und Freude!
oldie49(Walter)

Hallo Walter, - also da du ja ein Hobby ( und ein sehr schönes ) hast, seh ich da kein Problem, - im Gegenteil. Hoffentlich hast du danach noch Zeit fürs Forum und das Fräd ( also uns) hier :-)))

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem ...

Als ich gestern eine E-Mail meiner finnischen Kollegin bekommen und gelesen habe, konnte ich nicht anders und mußte einfach schmunzeln. Der Tag war gerettet:

Da sie wirklich sehr gut deutsch spricht, schreibt sie auch sehr gerne deutsch. Diesmal hat sie uns angekündigt, sie sei wegen dem langen Wochenende einige Tage lang nicht im Büro und würde auch nicht arbeiten. Sie hat geschrieben: Die nächsten Tage bin ich auf freiem Fuß ...

Da mußte ich, wie gesagt, schmunzeln. ;)

Viele Grüße
Franz

Mitfahrgelegenheit zum Ostseetreff für 2 Pers. samt Rad anzubieten!

Ostseetreffen hört sich cool an. Schaffe ich aber aus finanziellen Gründen nicht alleine. Da ich aber einen Roomster fahre, könnte ich für ca. 2 Personen mit Radl und Gepäck eine Mitfahrgelegenheit anbieten mit Teilen der Spritkosten. Da würde ich dann ohne viel zu überlegen sagen, ja ich bin dabei.
Ist hier jemand interessiert? Raum Wuppertal, Remscheid, Solingen oder auf dem Weg aufzupicken?

Meldet euch bitte,
LG!

Servus allerseits,

nur damit's keine Verwirrung gibt. DieNette ist neu im Forum. Ich hab sie im Stell dich vor begrüßt und zu uns wie auch gleich zum Ostseetreffen eingeladen. Die wesentlichen Vorraussetzungen dazu erfüllt sie. ;)

@ DieNette: Willkommen auch hier.

Schönen Nachmittag
Franz

Ja Leute,heute 103 km.Bodensee/Thurgau/Schaffhausen/Reiat/Hegau.Die erste 100er mit dem neuen Izalco, gleichzeitig auch die erste 100er seit September 2010.:oops:
Traumwetter hier im Süden,die Temperaturen tendieren gegen 30 Grad,nur die letzten 15 km im starken Gegenwind,weil es heute doch recht föhnig war.
Wünsche euch ein tolles Wochenende.
mfg
BodenseeFerdi

Zurück