Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach langer Foren-Abstinenz melde ich mich mal zurück..........
Wie versprochen heute die Route unseres Senioren-Fräd Treffen an der Ostsee:
Die Route A bei Bikemap
Hallo radjog62,
die Höhenmeter stimmen bei Bikemap überhaupt nicht. Ich denke es werden über 500 hm. Ich will nicht zu viel versprechen, aber ganz so flach ist es hier bei uns nicht.
Sicher sind unsere Hügel nicht mit Euren Bergen zu vergleichen. Bei Gelegenheit zeichne ich noch mal die gesamte Strecke mit meinen Garmin auf.
Das führte zu weniger Training, Gewichtszunahme (fast ein Gewichtstsunami *gg* - nettes Wortspiel, gell?), so dass ich jetzt weit wech von meinem Kampfgewicht bin. Der sog. Altersstoffwechsel (so heißt es doch wohl) tut das Seine.
Jetzt will ich versuchen, jedenfalls gelegentlich mal hier reinzuschauen und mich zu beteiligen. Am Seniorentreffen 12./13.05.12 (wenn ich das richtig mitgekriegt habe) würde ich gerne teilnehmen, was aber noch einer etwas intensiveren Konsultation bedarf...
Hannes
Hannes, "alter" Ebstorfer! Die Sonne geht auf! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.Vielen Dank, Freunde. Richtig, Runbecker, manchmal frisst Schule auf... Jetzt fahre ich erst mal eine kleine (kühle) Runde... Bis später.
Hannes
Eben hab ich im französischen Fernsehen - nach der Amstel Gold Race im luxemburger TV mit Kim Kirchen als Kommentator - eine kurze Reportage über den 100 Prozentigsten Seniorenradler Robert Marchand gesehen. Der Mann ist einfach die Wucht
http://www.lequipe.fr/Cyclisme-sur-route/Actualites/Robert-marchand-pistard-centenaire/264122
Soviel für heute, morgen und die ganze Woche viel viel Arbeit. Hoffentlich kommt irgendwann der Frühling.
Gerne, konsultiere uns jederzeit...Jetzt will ich versuchen, jedenfalls gelegentlich mal hier reinzuschauen und mich zu beteiligen. Am Seniorentreffen 12./13.05.12 (wenn ich das richtig mitgekriegt habe) würde ich gerne teilnehmen, was aber noch einer etwas intensiveren Konsultation bedarf...
In diesem Sinne grüßt Hannes
Apropos RR: ich bin auf der Suche nach neuen Laufrädern... Leider helfen mir die vorliegenden Testberichte nicht wirklich weiter. Klar ist: kein Carbon, keine Aerofelgen, gerne Systemlaufräder, Gewicht zwischen 1500 und 1700 g, Shimano 10fach. Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen preisgünstig - also bis 250 € und deutlich teurer (bis 500 €). Es ist eine echte Krux... Viele Grüße, Hannes