Es geht um das von Gümmeler erwähnte Rennbahnprojekt in der Region von Basel an dem Gümmeler und die andere erwähnte Person besonders aktiv waren.@ Theo Du schreibst zumindest für mich in Rätseln.![]()
Ist es verboten, auf sein Posting einzugehen ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht um das von Gümmeler erwähnte Rennbahnprojekt in der Region von Basel an dem Gümmeler und die andere erwähnte Person besonders aktiv waren.@ Theo Du schreibst zumindest für mich in Rätseln.![]()
Was bedeutet schon das Alter von 66 Jahren? ich gehe mal davon aus, gelernt ist gelernt.
Mir bleibt nur die Wehmut, dass in Basel, nach fast 50 Jahren Abstinenz von einer Rennbahn, ( genauer in Aesch, 13 Km von Basel) die Rennbahnpläne begraben werden mussten, obwohl die Gemeinde das Land zur Verfügung gestellt hatte. Gescheitert ist es am Kanton Baselland, welcher für ein derartiges Projekt keine finanziellen Mittel bereitstellen wollte. Fussball müsste man spielen, da fliessen die Millionen...
Traurig, traurig.
Nur zu gerrne hätte ich den 66-jährigen nach Basel eingeladen und er wäre nicht der Älteste auf der Bahn gewesen.
Ist es verboten, auf sein Posting einzugehen ?
Hat das hier irgend Jemand nur mit einer Silbe geschrieben oder gesagrt?
Lies mal meine Frage richtig.
Wer sind Namenlich die onimösen Fahrewr ohne Namen, tut mir doch leid das ich da keine Vorbildung habe, eventuell hilfst Du mir bei der Erleuchtung.
@Jean Gangolf - Das mit den Schlauchreifen, bei FK, überrascht mich keineswegs. Es dürfte manchen geben, bei dem er vermeintlich noch Schulden (nicht in Form von Geld) hat. Es gibt viele amüsante Geschichten, auch noch nach seiner Rennkarriere. Als PR-Mann für die TdS, wie auch bei Zimba, wusste er sich weiterhin sehr gut zu verkaufen. Wer möge es ihm verargen. Als Mitbetreuer anlässlich späterer TdF soll er jeweils der erste gewesen sein, der auf dem Massagetisch gelegen hätte.
Noch eine kleine Insiderstory: Ein Junior aus Basel, später bekannte Persönlichkeit auch im Wirtschaftsleben, wurde als Sieger der Kat. Junioren der MvZ (Züri-Mertzgete), von Kübler zu einer Trainingsfahrt über den Klausen eingeladen. Der junge Mann fuhr mit dem Rennvelo von Basel nach Adliswil (Zürich), danach mit Kübler über den Klausenpass und zurück. Nach einem Tee und Kuchen bei Kübler's wieder zurück per Rennrad nach Basel. Gut und gerne 400 Km!
Winterschlaf ist gut, komme gerade aus dem Wald . Nicht ganz 3 Stunden war ich unterwegs, der Waldboden war sehr schwer zubefahren. Viele Schlamm und Wasserlöcher waren zu umfahren , durchfahren. Die Singeltrails sind sehr rutschig und tief gewesen. Wenn es jetzt frostiger wir , könnte es noch glatt werden.Oh entschuldigt das ich mal auf eure Seite schaue,
bei den Herren ist Winterschlaf
bis bald