V
vanillefresser
34 / 34 wäre doch der Hammer, 1:1 übersetzt....Tretmühle im wahrsten Sinne des Wortes 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonst muss er halt schieben, beim Ötzi bin ich 34/29 gefahren, aber da kommt der Anstieg vergleichbar mit dem Glockner nachdem man schon 180 km in den Knochen hat.Habe bei meiner Ultegra mit normal kurzem Käfig eine Tiagra-Kassette 12-30 im Test. Geht ohne Änderungen an Einstellung oder Kette. Mit 34/30 solltest Du überall hochkommen, Uli, es sei denn Du hast seit der Tour de Luxembourg abgebaut...![]()
Es kommt immer mal der Punkt wo alle Körner verschossen sind. Wenn nichts mehr geht , absteigen und einige Meter laufen bis der Puls wieder auf Normal steht, danach geht`s auf dem Sattel zurück und es ist keine Schande mal abzusteigen. Denn einjeder weiss ,wie schwer es ist dort heraufzufahren.Sonst muss er halt schieben, beim Ötzi bin ich 34/29 gefahren, aber da kommt der Anstieg vergleichbar mit dem Glockner nachdem man schon 180 km in den Knochen hat.
Wie noch keiner geantwortetdas dauert hier wieder
Geduld ist leider nicht gerade meine Stärke.![]()
Klaus wenn du sie bei PN gespeichert hast, findes du sie wieder bei Unterhaltungen. Wenn nicht, kann ich sie dir per @ E-Mail senden.
Also immer ruhig bleiben.
@alle
Wünsche Euch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.
Hajo hast Recht genau da hab ich sie wieder gefunden. Allerdings nach Durchsicht mußte ich leider feststellen, das seid Walsee diese Liste nicht mehr führt, alle Neuzugänge gänzlich fehlen.
Frage wäre jetzt ob man überhaupt so eine Liste führen sollte, wenn sie doch eigentlich nicht genutzt wird.