Ich mache jetzt einen Selbstversuch:
Bin schon länger da hinterher, und wollte jetzt im Winter mit dem Vorjahresmodell ein Schnäppchen machen. Das war allerdings inzwischen schon weg. War auch nur mattschwarz lackiert, sah zwar gut aus, aber etwas langweilig. Jetzt hat man das 2012er Modell mit etwas Rot aufgepeppt, richtig lecker. Das Auge fährt schließlich mit...:floet:
Und dann hat mir mein Händler ein Angebot gemacht, das ich wohl nicht ablehnen kann.:ka:
Da ich nicht mehr wie 4 Räder halten darf (behördliche Vorgabe, also von meiner charmanten Regierung), muss ich dann wohl das alte Bulls
Sora meinem Schwager vermachen. Der hat es hier schon gefahren und freut sich bestimmt darüber. Er bekommt das dann zu Weihnachten, und darf sich dafür mit ein paar Flaschen von seinem selbstgebranntem Mirabellenschnaps revanchieren.

rost: Das weiße Drössiger-Alu, dass Ihr kennt, wird natürlich kräftig weiter gefahren: Winter, schlechtes Wetter etc. Für Nachtfahrten und ganz schlechtes Wetter bleibt mir das Scott-MTB, und für den Nahverkehr, zum Einkaufen im Städtchen oder für "Radtouren" mit der Liebsten das 20 Jahre alte BMW-Trekkingrad.
Da passt dann immer noch ihr Fiesta in die Garage.
Am Freitagnachmittag habe ich eine halbe Stunde Probefahrt gemacht- sehr schön. Ende der Woche hole ich mir das Teil dann ab.
Ne ungeduldige Jrooß - Thomas