• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 4

Schön zu lesen das ihr euch im hohen Norden zum fahren trefft:daumen:

Hallo Klaus, Du wohnst einfach zu weit weg von uns:confused: sonst hätten wir Dich gern mitgenommen:p
Ist schon ein Vorteil für uns Seniorenfrädler hier im Norden, 140-160 km Anfahrt kann man für eine Tagestour schon mal in Kauf nehmen --- und ich hoffe, das noch einige schöne Touren folgen werden.
Ich hoffe, das wir uns auch mal wieder bei Euch alle zusammen treffen, ist ja eine schöne Gegend:)

Hallo Jean Marie, nochmals gute Besserung und kurier Dich ordentlich aus, ein M u s s kann ich zwar verstehen, aber Du solltest Deine Genesung nicht überstürzen - die 30 Jahre gesund zu feiern macht doch viel mehr spaß:) , sonst feiert Ihr ein paar Tage später, merkt doch außer Euch sonst keiner:cool:

Hallo Hajo, wenn ich Deinen Schnitt so lese hast Du Dich im Urlaub wohl sehr gut erholt:p, übrigends gefallen mir Deine Urlaubsbilder auch sehr gut.
Wünsche Dir und Deinen Kolegen für morgen gutes Wetter;)

Hallo Johannes, wünsche auch Dir fürs Wochenende gutes Wetter;)

Gruß Jochen

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Hallo Hajo, wenn ich Deinen Schnitt so lese hast Du Dich im Urlaub wohl sehr gut erholt:p, übrigends gefallen mir Deine Urlaubsbilder auch sehr gut.
Wünsche Dir und Deinen Kolegen für morgen gutes Wetter;)

Gruß Jochen

Hallo Jochen
Werde meine Regenjacke einpacken, denn ich Glaube nicht das wir ungeschoren davon kommen:D.

Hallo an alle,
Es geht schon etwas besser, trotz unmöglichem Wetter hier - ich hoffe, dass es in Deutschland zumindest stellenweise nicht so arg ist wie hier: einfach unmöglich...
Heute war ich nach Eupen und zurück, - immer noch Kunden - es ist sehr gut so bloss versteh ich es nicht recht, da normalerweise der August & Februar totest mögliche Hose sind. Aber was ist heutzutage noch normal...für uns gut, denn jetzt kommt Geneviève's Knie am Donnerstag unters Messer und ein bischen (Geld)Polster bei zwei Humpeldingern als Paar kann nie schaden.
Ich denke immer noch mit Freude an die Luxemburg-Tour zurück. Ich hoffe, dass wir bald wieder mit euch radeln mal können, - dieses Jahr wird wohl nix mehr, wie's aussieht. Allgemein ist die Moral trotzdem gut - ich lese viel und momentan einen Deutschen, vor dem ich grossen Respekt hab: Hoimar von Ditfurth, " Im Anfang war der Wasserstoff", zwar schon etwas älter ( 1972) aber immer noch eine sehr interessante und lehrreiche Lektüre.

Mit dem Rücken geht es seid gestern erst wieder aufwärts, erster Tag ohne Schmerzen. Leider kam noch für eine gute Woche richtig Knieschmerzen dazu die urplötzlich am Donnerstag verschwanden. War vergangene Woche ab Mittwoch von der Arbeit fern geblieben, da es einfach von den Schmerzen nicht mehr erträglich war.

@ Klaus: Es ist dieser Sch...sommer, der keiner ist. Etwas Sonne braucht man einfach. Ich hoffe und wünsche dir schnelle Besserung und uns allen besseres Wetter.

Doch doch, Klaus, wir arbeiten dran. Ab Dienstag kommt die Sonne.Ich hab die Bernadette frisch angestrichen und die steht jetzt startklar in der Grotte für die Prozession hier im Dorf für folgenden Sonntag. ( siehe Foto), das Ganze ist völlig ernst gesagt und gemeint. Daher KANN das Wetter nur gut werden, denn Regen geht nicht, wenn Dorf-Prozession. Heute MUSS es allerdings noch regnen, da ich genau 30 Jahre mit der Bretagne verheiratet bin und das ganze Nass schliesslich von dort kommt.
Ufff.

Anhänge

• Web.Bernadette refaite 1.jpg
    Web.Bernadette refaite 1.jpg
    61 KB · Aufrufe: 113

Na dann wünsch ich euch mal einen schönen Tag zu eurem Ehrenfest.
30 Jahre ist das eigentlich schon die goldene Hochzeit?

Danke für die Wünsche und die Bezeichnung - sowas versteh ich nie richtig, es ist wie mit entfernten Familienmitgliedern, da werd ich immer durcheinander. So, hier geht jetzt Programm weiter;-)

@paletti , wünsche Euch beiden alles Glück auf Erden. Lasst die Liebe blühen und werdet schnell wieder Gesund und Fit.
Ein Foto von " De Hoge Veluwe" ( nähe Arnheim/ Reden) von der Posbank.

Die Tour fuhren wir am Samstag. Die Regenjacke brauchte ich nur für eine recht kurzen Schauer.

Die Heide blüht!

Das sieht ja mal geil aus, wollte ich schon immer mal in Natura sehen, seid meiner seeligen Schulzeit.

Das sieht ja mal geil aus, wollte ich schon immer mal in Natura sehen, seid meiner seeligen Schulzeit.

Könnte ja vielleicht ein Ziel fürs SF-Treffen im nächsten Jahr sein.
Deutsch- holländisches Grenzgebiet ist doch sicherlich auch mal eine Reise wert.

Jochen

@Jean-Marie: Auch von mir alles Gute zum 30-Jährigen. Das ist bei mir noch lange hin.

@thomas: Die Grenzfahrer machen ganz schön was her ;) :daumen:

@hajo: Tolle Bilder!

@alle: Viele Grüße
Micha

Bevor ich schlafen geh: Fest war schön, Kuchen ist gegessen. Und die Heidelandschaft Hajo: da will ich auch mal radeln, wunderschön !!!

@paletti , wünsche Euch beiden alles Glück auf Erden. Lasst die Liebe blühen und werdet schnell wieder Gesund und Fit.
Ein Foto von " De Hoge Veluwe" ( nähe Arnheim/ Reden) von der Posbank.

Die Tour fuhren wir am Samstag. Die Regenjacke brauchte ich nur für eine recht kurzen Schauer.

Die Heide blüht!

@Uhle sind bei euch auch die Straßenränder farblich so schön abgestimmt wie bei Hajo mit der blühenden Heide?

Zurück