AW: Senioren-Fräd - Teil 4
Hallo Klaus, Du wohnst einfach zu weit weg von uns
sonst hätten wir Dich gern mitgenommen
Ist schon ein Vorteil für uns Seniorenfrädler hier im Norden, 140-160 km Anfahrt kann man für eine Tagestour schon mal in Kauf nehmen --- und ich hoffe, das noch einige schöne Touren folgen werden.
Ich hoffe, das wir uns auch mal wieder bei Euch alle zusammen treffen, ist ja eine schöne Gegend
Hallo Jean Marie, nochmals gute Besserung und kurier Dich ordentlich aus, ein M u s s kann ich zwar verstehen, aber Du solltest Deine Genesung nicht überstürzen - die 30 Jahre gesund zu feiern macht doch viel mehr spaß
, sonst feiert Ihr ein paar Tage später, merkt doch außer Euch sonst keiner
Hallo Hajo, wenn ich Deinen Schnitt so lese hast Du Dich im Urlaub wohl sehr gut erholt
, übrigends gefallen mir Deine Urlaubsbilder auch sehr gut.
Wünsche Dir und Deinen Kolegen für morgen gutes Wetter
Hallo Johannes, wünsche auch Dir fürs Wochenende gutes Wetter
Gruß Jochen
Schön zu lesen das ihr euch im hohen Norden zum fahren trefft![]()
Hallo Klaus, Du wohnst einfach zu weit weg von uns

Ist schon ein Vorteil für uns Seniorenfrädler hier im Norden, 140-160 km Anfahrt kann man für eine Tagestour schon mal in Kauf nehmen --- und ich hoffe, das noch einige schöne Touren folgen werden.
Ich hoffe, das wir uns auch mal wieder bei Euch alle zusammen treffen, ist ja eine schöne Gegend

Hallo Jean Marie, nochmals gute Besserung und kurier Dich ordentlich aus, ein M u s s kann ich zwar verstehen, aber Du solltest Deine Genesung nicht überstürzen - die 30 Jahre gesund zu feiern macht doch viel mehr spaß

Hallo Hajo, wenn ich Deinen Schnitt so lese hast Du Dich im Urlaub wohl sehr gut erholt

Wünsche Dir und Deinen Kolegen für morgen gutes Wetter

Hallo Johannes, wünsche auch Dir fürs Wochenende gutes Wetter

Gruß Jochen