• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 3

@an uns alle: Und hier gibt's eine neue Senjorin, die das Rennradln wohl gerade erst entdeckt und zu genießen gelernt hat. Ich hab sie vorsorglich mal zu unserem Fräd eingeladen.

Schönen Nachmittag
Franz

Die "neue Sen i orin" hat diesen und einen anderen Beitrag an Euch am 6.7.2011 um 10:15 Uhr geschrieben. Mal sehen ob und wann der freigeschaltet wird, ansonsten ist die Erika weg, ganz weit und für immer.
Gruß Erika

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Das sind doch mal mehr als positive Nachrichten Jean, drück dir die Daumen, Du schaffst das.

Hallo zusammen,

dann frag ich doch mal ganz höflich in die Runde ob eine Teilnahme am Senioren-Fräd erlaubt ist...alt genug dafür fühle ich mich:D

Schöne Grüße

Johannes

Hallo zusammen,

dann frag ich doch mal ganz höflich in die Runde ob eine Teilnahme am Senioren-Fräd erlaubt ist...alt genug dafür fühle ich mich:D

Schöne Grüße

Johannes

Herzlich willkommen Johannes,hoffe das du auch hier recht viel Spass und Infos/ Beiträge für unsere agielen, recht fiten Seniorenrunde hast.

Johannes, auch von mir einen Willkommensgruß.
Sind wir Nachbarn? ;) Ich wohne auch "mitten im Spargel"...

Ne rheinische Jrooß - Thomas

Vielen Dank für die nette Aufnahme im Kreise der älteren Sportler:D, den ein oder anderen Beitrag werde ich wohl leisten können;)

@Runbecker

Ne ne Thomas, ich habe meine Hütte zwischen Köln und Bonn ( Vorgebirge ) errichtet, also auch im Rheinland ( 4km bis zum Strom ) aber zwischen Bergischem Land und der Eifel.

- Perfektes Radlerrevier -

@ Johannes: Herzlich ( was sag ich denn da... )...GROSS-herzlich willkommen im Seniorenfräd und viel viel Spass hier !!!
Was den Langsamsten hier anbelangt: das war und bleibe ich. Vorher ohne Entschuldigung, neuerdings mit, aber das ändert rein garnix an der Tatsache, dass ! Ausserdem sind wir hier im Grossherzlichtum momentan schwer damit beschäftigt, endlich wieder einmal die Tour de France zu gewinnen. Vielleicht kleppt es ja tatsächlich;-)))

@ alle andern: es wird weiter trainiert. In Frankreich gibt es die "Amicale Cyclos Cardiaques" (http://www.cyclocardiaques.org/accueil.htm) - also genau das Richtige für mich. In Deutschland gibt es nichts Vergleichbares ( ? ich frag einfach mal - hab no etwas bislang nur in Frankreich gefunden??) . Da die französische Vereinigung von Sportmedizinern ebenfalls unterstützt und begleitet wird finde ich das eine interessante Sache und werde eventuell dort beitreten.
Meine Madame war heute zum Arzt und wird am 11.August am Knie operiert. ( Miniskus heisst das wissenschaftlich). Wenn alles gut geht ist das nichts Dramatisches und erlaubt ihr, weiterhin ebenfalls dabei zu sein.
So, jetzt radle ich noch eine ganz kleine Runde und denke an euch alle.

:):):) Das freut mich, Franz !!!! :):):)
Dann brauch ich also noch nicht Terrorist zu werden um die Post in die Luft sprengen zu müssen :rolleyes:

So, jetzt gehts aber radeln - Ich hoffe bei den andern ist alles auch heute oder spätestens morgen angekommen. Wenn nich - melden - ich schule mich dann um in einer Terroristenschule - wenn nix mehr steht irgendwann gibts dann Rauchzeichen - hugh ich habe gesprochen ( alles frei nach Karl May, lang ist's her;-)

Hallo Jean-Marie,
auch bei mir ist heute die CD angekommen und ich hab auch gleich mal reingeschaut. Tolle Bilder die wunderschöne Erinnerungen wach werden lassen.
Vielen Dank dafür!

Alles klar, Biky.
Ich war eben eine schnelle Runde drehen und hab liebevoll an euch gedacht. Jetzt hab ich mir mit Madame einige Fotos der radelnden Herz-kranken-Fraktion aus Frankreich angeschaut. Ehrlich gesagt: ich denk, ich bleib momentan bei euch und so. NUR Kranke, igittigitt. das ist schlimmer wie ein Markentreffen. Nur Bianchis, nur Treks oder wie auch immer... ich glaub ich mags eher bunt;-)

Ne ne Thomas, ich habe meine Hütte zwischen Köln und Bonn ( Vorgebirge ) errichtet, also auch im Rheinland ( 4km bis zum Strom ) aber zwischen Bergischem Land und der Eifel.- Perfektes Radlerrevier -
Also doch Nachbarn :D, dat riecht nach Bornheim, Brühl oder Wesseling (in dieser Reihenfolge), da bist Du näher bei mir dran als der Hajo.
Ist als Trainingsrevier in der Tat abwechslungsreicher als unser Flachland hier, außer den Autobahnbrücken haben wir nur die Vollrather Höhe.:(
Da demnächst für das Sportabzeichen wieder 20 km Zeitfahren anstehen, habe ich heute als Hügelersatz mal Intervalle trainiert, auf topfebener Strecke. Nicht wirklich unterhaltsam. Kann ich auch höchstens einmal im Monat haben. Lieber das Vorgebirge fünfmal hoch und runter.

Ne abgeflachte Jrooß - Thomas

@alle neu hinzugekommenen: Herzlich willkommen in dieser Runde.
@Jean-Marie: Auch hier ist so ein tolles Päckchen angekommen: Klasse!
Es ist, als zieht das ganze Wochenende noch mal an einem vorüber, man kriegt direkt Lust auf meehr.:)
Das wird die erste CD sein, die bei mir in einen Bilderrahmen kommt und an einen Ehrenplatz obendrein!

Hier ein Bild von heute abend. Seit ich die Felgen lange gesäubert UND die Koolstop-Gummis aus Amerika statt den alten Mafac-Gummis dranhab, quietscht rein gar nix mehr so schön französisch ( als würden gleich eine ganze Schweineherde gleichzeitig umgebracht werden). Fast fehlt einem das Gequietsche;-)))
So, jetzt gehts ab in die Heia.

Jean beim nächsten Treffen bitte wieder die Orginalbeläge drauf, sonst fehlt mir was.:love:

Zwei an einem Tag, die BRD wird alt!:)

Herzlich Willkommen Erika,

wünsch dir viel Spaß und Freude hier bei uns.

Zurück