radjog62
Genussradler
AW: Senioren-Fräd - Teil 3
Ich schließe mich walsee63 voll inhaltlich an:
Bisher geradelt 584 km, Genussradler und so selbstbewusst, dass ich nicht schneller fahre als mein Schutzengel fliegen kann (Pulsmesser zulässt: max und kurz 145/150 /min). Das genügt allesmal für einen Durchschnitt über 20 km/h - das sage ich für die, die Sorge haben, dass ich mit 67 die Meute bremse.
Also Jean, keine Sorge, du /ihr macht das schon richtig.
Also ich freu mich und hoffe auf erträgliches Wetter, alles andere ist kein Problem!
Jean, das ist toll das du die Runde abgeradelt bist.
Da es sich nicht um eine RTF oder gar ein Rennen handelt, sondernd,
um das Zusammentreffen "ältererGleichgesinnter" wird gemeinsan gefahren, heißt, wir fahren zusammen los und kommen gemeinsam an.
Da es sich um eine Tagestour handelt und die Zeit keine Rolle spielt, sollten wir die 70er Runde ins Auge fassen. Ob 60 oder 72km das ist doch fast gleich. Wir wollen schließlich was vom Köngsreich sehen.
Die zwei, drei ganz "schnellen" fahren die Berge schnell hoch und kommen dann wieder runter und fahren mit den schwächsten (uns beiden) nochmal hoch.
...und tröste dich, ich habe auch erst sehr wenige km geradelt, unter 500, müßte mich schämen, tu ich aber nicht...wem sind wir Rechenschaft schuldig ???![]()
Ich schließe mich walsee63 voll inhaltlich an:
Bisher geradelt 584 km, Genussradler und so selbstbewusst, dass ich nicht schneller fahre als mein Schutzengel fliegen kann (Pulsmesser zulässt: max und kurz 145/150 /min). Das genügt allesmal für einen Durchschnitt über 20 km/h - das sage ich für die, die Sorge haben, dass ich mit 67 die Meute bremse.
Also Jean, keine Sorge, du /ihr macht das schon richtig.
Also ich freu mich und hoffe auf erträgliches Wetter, alles andere ist kein Problem!