• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 3

...habe mal auf Verdacht ein Hotel Zimmer in Luxenburg gebucht um bei der Tour de Paletti dabei zu sein:D Eine genaue Zusage kann ich erst erst Ende Mai geben.

Fahre allerdings kein Rennrad mehr, hoffe aber trotzdem nicht nach Hause geschickt zu werden :D

Hallo Manfred
Du gehörst zu uns:) wie der PC für`s Internet;):):rolleyes:.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Temperaturen in Leipzig gestern eisig Heute 12° Grad. Morgen nicht besser.
Langsam könnte es mal etwas wärmer werden.
An alle schönes Wochenende
Gert
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Hallo Theo,

wie warm oder kalt es hier in den letzten Tage genau war, weiß ich nicht, aber am Montag konnte ich nicht nur kurz/kurz, sondern auch ohne Windstopperweste fahren. Seit Dienstag ist das nicht mehr so, denn es ist wieder saukalt. Ab heute und vor allem ab Sonntag und Montag wieder soll's besser werden. Gut radln kann man aber jetzt schon - nur nicht kurz/kurz.

Viele Grüße in die Schweiz
Franz
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Hallo Hannes,

@Hannes, hoffe das du noch ab und zu noch liest was hier im Senioren -Fräd steht.Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag Hannes! Feiere schön und schreib mal wieder hier im deinem Senioren-Fräd Forum. Es wäre schön mal wieder was von dir zu hören/lesen.

Hajos Geburtstagsgrüßen schließe ich mich gerne mit einem eigenen herzlichen Glückwunsch :wink2: an.

Genieß den Tag
Franz
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Hallo Theo,

das hab ich auch gar nicht als Reklamation verstanden. Ich wollt' nur beschreiben, wie's bei uns gerade ist.

Sag mal, sehe ich das richtig, daß du in der Gegend des Genfer Sees lebst? Es ist lange her, aber ich hab mal ein wunderbar schönes Pfingstwochenende in Lausanne beim Pfingstrurnier des dortigen Hockeyclubs Lausanne Sports Hockey verbracht. Von Zeit zu Zeit denke ich da immer noch sehr, sehr gerne dran. Wir hatten mit gut 30 Leuten (eine Herren- und eine Damenmannschaft samt manch Begleitung) in einem einzigen Umkleideraum des dortigen Olympiastadions übernachtet. Das war lustig - unter anderem -, und ein tolles Turnier war es auch. Ich glaube, es war so um 1977 herum, und am letzten Tag gab's mittags Bündnerfleisch, Raclette und Käsefondue. Sehr, sehr lecker war das. :love:

Salut
Franz
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

...Sag mal, sehe ich das richtig, daß du in der Gegend des Genfer Sees lebst?

Hallo Franz,

Ja das ist richtig. Ursprünglich komme ich aber aus der Nordwestecke von CH.
Aufgewachsen im Kanton Baselland. Jetzt also am Léman, zwischen Genf und Lausanne. Bis Ouchy, das ist unten am See bei Lausanne, habe ich mit dem Rad 36 km. Gestern auf meiner Tour hab ich in Aubonne gekehrt, zurück am Hang in den Reben bei Bougy-Villars. In dieser Gegend findet überigens die zweitletzte Etappe der diesjährigen Tour de Romandie statt.

Voilà

Gruss ...Theo
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Auch ich gratuliere dem Initiator dieses "Fräds" Hannes herzlich zum Geburtstag. Hoffe auch dass du dich mal wieder meldest und es dir und deiner Familie gut geht.

:prost: :bier:

VG
Micha
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

@Hannes
Zu später Stunde auch noch die herzlichsten Geburtstagsgrüße aus BaWü,
Hans-Georg
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Am 02.07.2011 fahren wir durch das Leipziger Land, das schöne Muldental, die Dahlener und Dübener Heide einen selbst organisierten Marathon: KLICK!


Wie schaut es aus keiner Lust von den alten Männern?;)

Finde wir sind schon eine recht gute Truppe, nur wenn man wenigstens manchmal auf Fragen auch eine Antwort bekäme, wäre die Truppe noch viel besser.:p
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

...habe mal auf Verdacht ein Hotel Zimmer in Luxenburg gebucht um bei der Tour de Paletti dabei zu sein:D Eine genaue Zusage kann ich erst erst Ende Mai geben.

Fahre allerdings kein Rennrad mehr, hoffe aber trotzdem nicht nach Hause geschickt zu werden :D

Und wenn es sein muss, holen wir Dich! :D
Sehr erfreut,

Thomas
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Tach, Freunde, ich melde mich mal zurück aus dem Winterschlaf.
Ja, ich lebe noch,
ja, es geht mir gut,
ja, ich fahre noch RR,
nein, nicht so viel wie in den letzten Jahren,
ja, ich werde mich jetzt wieder des Öfteren melden,
und im Übrigen hab' ich mich sehr über die vielen Geburtstagsgrüße gefreut.
Herzlichst
Hannes

p.s. ich werde mich jetzt nicht durch alles durchschmökern, was hier so alles gelaufen ist. Ich freu' mich sehr, dass es so aktiv zu geht im SF... Wann haben wir damit angefangen? 2005?
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Guten Mittag :)

Wie immer sind die Echternacher zu spät (= Tradition!), und doch dann hier noch:

@ Hannes: nachträglich alles Gute !! :)

...Fahre allerdings kein Rennrad mehr, hoffe aber trotzdem nicht nach Hause geschickt zu werden :D
Könnte das bedeuten, dass Du, bedingt durch das benutzte Rad-Gerät, <spekulativerhoffnungsmodus-an> etwas in der Geschwindigkeit hinten dran hinkst??<spekulativerhoffnungsmodus-aus>

Ich hoffe ja immer drauf, dass irgendeiner der Teilnehmer(Innen) meinem Niveau angepasst ist!! ;) ;) So dass ich eine gute Entschuldigung hätte, hinten rum zu hängen, anstatt vorne den Weg zu zeigen... ;)

Zu meiner Verteidigung aber: gestern habe ich es zum ersten Mal in meiner (Radfahr-) Karriere fertig gebracht, bei über 4 Stunden Radfahren im G(rund)A(usdauer) Bereich zu bleiben, was den Puls anbelangt!!!! Also Leute, lasst Euch mal Eure Position auf dem Rad richtig (am besten "dynamisch") kontrollieren! Das kann Wunder bewirken!

So, und heute Nachmittag geht's mal wieder nach Paletti-Land um die vorgesehen Wege zu begutachten, und eventuelle Problemstellen zu untersuchen. Aber mit dem Moped, da ich von allem etwas fahre(n muss)! ;)
 
Zurück