• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Hallo Thomas - war besser , dass wir das verschoben haben. Wir treffen uns hier oder bei dir einfach mal gemütlich und nur das.
Ich geh nicht gerne auf Kunst hier ein, weil es eben nicht hierher gehört: Rad und Radeln soll hier Thema sein.
Allerdings ist von Kunst leben irgendwie das gleiche wie Leistungssport betreiben. Das Herstellen ist eine Seite, die Vermarktung ( und die Leute, die davon leben) eine ganz andere. Das sind stundenlange Verhandlungen und die sind eben knallhart. Auf beiden Seiten. Die "normalen" Menschen wissen nix davon, für die ist die Welt der Kunst irgendeine ferne Galaxie oder ein Sternennebel - aber es spielt sich auf der Erde eben ab und ist mit Geld verbunden. Soviel dazu, - ich sag das nur deshalb, weil jeder das dann verstehen kann;-)
Zum Glück haben wir unser Hobby zur Entspannung. Geklappt hat es heute trotzdem, aber nachher ist man so dermassen geschafft - also ich male lieber 20 Bilder und radle dann mit euch als 2 - 3 Stunden Verhandlungen mit Haifischen zu führen. Und danach bin ich so dermassen geschafft, dass ich erstmal unten meine Räder schön auf den Winterschlaf vorbereitet hab. Sei mir deshalb nicht böse, Thomas: wir holen das bei gemütlicher Gelegenheit nach. Das Gleiche gilt für alle (die, die mich ein bischen kennen, wissen das ja).

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Ja, gleich neben der Galerie und sofort. Aber schöne Autobahn - Verkehrsstaus habt ihr, Dunnerlüttchen ;-)))

Jaaa, aber wenn man ein "Local" ist, weiss man auch, wie man daran vorbei kommt.:cool:
Melde Dich rechtzeitig, wenn Du wieder hierher kommst, und gib uns auch den Ausstellungstermin durch.

Ne kunstinteressierte Jrooß - Thomas

Ne kunstinteressierte Jrooss ist schon eine geniale Formulierung, Thomas :lol:
Ich wollte über Köln Richtung Eifel zurück, bin dann aber zurück in Richtung Neuss und Aachen zurück. Das ging. Ich kenne mich ein bischen aus in Düsseldorf, hab Freund da und geh manch interessante Ausstellung dort schaun ( in den einen oder andern "K", kennst du ja sicher).

@ Klaus: also ich hab schon oft in Deutschland augestellt, war auch mehrmals auf der ART Cologne vertreten - jetzt aber Thema zu. genug gearbeitet !!! ;-)
Uhle's Schlüsselbein ist wirklich wichtiger. Der muss nächsten Juni fit sein !!!

@ Uhle was macht das Schlüsselbein?
Ich sage mal blendend. Zurückerinnert an den ersten Bruch wo man nach der O P den Arm fixiert hat (diesmal nicht) kann ich Ihn einwandfrei bewegen und nach oben strecken und das nach einer Woche. Spinning hab ich auch eine Stunde weg, werde Heute mal nachlegen. Die Fäden kommen Dienstag raus.
Auf Anfrage bei dem Arzt vorgestern, wie das wohl mit Radfahren sei sagte er" Fäden ziehen noch mal Röntgen dann kann es sicher losgehen" ( eben Sportarzt). Die Profis trainieren nach zwei Wochen auch wieder, und Profis sind wir doch allemal in unserem Alter, auch wenn es nicht im Radfahren ist. Also drückt die Daumen. Das Wetter soll ja nächste Woche schön werden.
Das Rose ist beim Monteur sah schlimmer aus, kommt morgen zurück.
Scheene Grise
aus Leiptzsch
Gert

Glückwunsch Uhle Du hattest großes Glück. Bei mir wollten drei Ärzte bei denen ich war , absolut nocht operieren und dadurch hatte ich ein dreiviertel Jahr meine Firma zu und Schmerzen zum erbrechen. Auch konnte ich nach Wochen nur bedingt aufs Rad.

27 Stunden keinen Beitrag.
Wenn ihr mal oben Winterpokal drückt seht ihr die Bescherung. Warum haben wir keine "Euro Senioren" Mannschaft auf die Beine gebracht.
Hab auch erst Heute daran gedacht. Meine Punkte gehen nun leider an den Monteur meines Vertrauens.
Sonsche Grise
gert

Hallo Klaus,
ganz oben in der Reihe, die mit Netzathleten los geht, steht an sechster stelle WINTERPOKAL. Dort kann man seine Sportlichen Betätigungen im Winter eintragen. Klick mal an dann siehst Du auf der linken Seite verschiedene Punkte, gib dort mal bei Mannschaftssuche Grupetto ein dort findest du mich. Du kannst dich da anmelden, es gibt eine Punkte Wertung für verschiedenen Sport. Mich wundert das ihr schon Jahrelang hier schreibt und keiner hat das gefunden. Schade das mir das nicht eingefallen ist wäre doch über den Winter ein schöner Fernwettkampf gewurden.
So bin jetzt mal drei Tage im Böhmischen Knödel und Bier konsumieren.
Also bis Dienstag. Vieleicht bekommt ihr noch eine Mannschaft zusammen oder tretet als Einzelkämpfer an. Micha ist in einer der vielen Hallziger Mannschaften, kann mann auch suchen. Die haben dieses Jahr sogar eine Mädelmannschaft.
Galte Grise
aus Leipzsch
Gert
Sieht so aus:
HALLZIG WINTER TEAM unsloth Bluely supergrau jorschi herrschmidt

Uhle, dann guck doch mal unter Team Seniorenfräd Süd/West, ob Du da jemanden kennst. Das Team geht jetzt in die 2. Saison im Winterpokal.

Aber so ist das über 50, da läßt die Sehkraft nach. Kenn ich nur zu gut...:D

Ne halbblinde Jrooß - Thomas

@ alle,

Gestern wieder Berufsleben und Stress, - ich schreib deshalb nicht so viel momentan. Um 2 Uhr morgens erst ins Bett gekommen, - nächste Woche(n) hoffentlich etwas gemütlicher.
Winterpokal radle ich wenn die Zeit es zulässt meinen privaten. Alles kann ein einzelner Mensch ja gar nicht machen. Sehen tun wir uns ja spätestens im Juni 2010, - bis dahin ist Programm jetzt ausgebucht mit Arbeit.

Bei der Abfahrt heute war es leider bedeckt. Aber im Verlauf lichtete es sich. Die Temperaturen waren aber prima: Man hätte fast kurz-kurz fahren können. Arm- und Beinlinge haben locker gereicht! :)
Bin sicher, bei euch war es auch ausreichend warm. Da muss man einfach raus. Insbesondere weil heute Vormittag der Garten dran war. Wenn meine Frau mich nicht drängen würde, würde ich diesen ziemlich links liegen lassen. Das gefällt ihr aber nicht :eek: Deshalb muss ich mich immer wieder durchringen, und die Hacke schwingen. Gartenarbeit ist halt nicht mein Ding.
Ab morgen dann Winterzeit und dann Winterpokal. Wünsche allen viel Spaß.

VG
Micha

Hier war heute ( nachdem es gestern super Wetter war und ich nur Berufsstress hatte, während madame fröhlich radeln durfte) also hier war heute Dauerregen. Hoffentlich gehts morgen besser.
Was den Garten anbelangt hab ich mich für eine super Lösung entschieden, vor ein paar Jahren: Rasensamen stand auf dem Paket. Seitdem sind zwar die Schnecken etwas grantig, was allerdings wurscht ist;-)

Habt ihr es gut, wir waren heute malochen.

Aber morgen und übermorgen geht es ab in die sonnige Pfalz, Punkte für den Winterpokal sammeln.:p

Hallo zusammen, ich habe gestern und heute einen Trip nach Bitterfeld in's Goitzsche-Camp gemacht und hab mein kaputtes Rad heimgeholt.
Nebenbei gab es noch eine zünftige Halloween-Party mit viel Geistertrunk und Hexensuppe (lecker). Gemütliches Gruppenkuscheln am Lagerfeuer mit Witze-erzählen. Heute bei herrlichem Wetter eine schöne Mountainbike-Tour mit dem Hallziger Micha(Bluely) und Mitstreiter durch die Heide und um diverse Tagebau-Restlöcher sowie über Abraumhalden mit schon mal 15% Steigung. Hat ganz schön geschlaucht, aber auch irre Spaß gemacht. Das neue Rad hat sich somit als geländegängig erwiesen:D. Ab morgen bin ich dann ebenfalls beim Winterpokal.
Bis denne! :wink2:

Heute bei herrlichem Wetter eine schöne Mountainbike-Tour mit dem Hallziger Micha(Bluely) und Mitstreiter durch die Heide und um diverse Tagebau-Restlöcher sowie über Abraumhalden mit schon mal 15% Steigung. Hat ganz schön geschlaucht, aber auch irre Spaß gemacht. :wink2:
Wir solten mal unsere Halden tauschen, falls Du meine Gelsenkirchener Haldentour versäumt hast:

http://fotos.rennrad-news.de/s/8220

http://www.rad-club-buer.com/veranst...f-emscherbruch

Ne haldengeschädigte Jrooß - Thomas

Zurück