supergrau
Anhaltiner mit Herz
AW: Senioren-Fräd - Teil 3
Kommt das wieder raus?
Kommt das wieder raus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde es drin lassen wenn es nicht stört. Ich habe am Knöchel seit 1978 noch drei Schrauben die mit Knochen überwachsen waren bei der Entfernung und belassen wurden. Diese machen mir keine Schwierigkeiten.Kommt das wieder raus?
Mäht nix, wie man hier sagt.@Runbecker, kann nicht nach Buer kommen.
Hallo Klaus,
hast du mal die Linsen ausprobiert?
Ich fahre schon ein paar Jahre damit.
Wenn sie zu groß sind kannst du sie auch mit einer Schere kürzen. Einfach nass machen und in die Brille reindrücken, untere Kante.
Wenn Du eine neue Brille kaufst, aus der alten rausnehmen und in die neue reindrücken, fertig ist der Lack und die Zahlen auf dem Fahrradcomputer sind wieder scharf.
(...)
Jean-Marie, uns hat es sehr bei Dir gefallen und wir haben nun auch eine Vorstellung davon, was uns im nächsten Jahr erwartet: Zusätzliches Bergtraining ist erforderlich.Übrigens, das kleine Malheur mit dem Wassertank wird sich rasch beheben lassen, ein paar Blindnieten und das Ding sitzt wieder bombenfest.
Ich WILL aber nicht. Das würde mir gerade noch fehlen, -
Ich gehe mal davon aus du meinst die Sonnenbrille die man zum Radfahren benutzt?Wenn Du eine neue Brille kaufst, aus der alten rausnehmen und in die neue reindrücken, fertig ist der Lack und die Zahlen auf dem Fahrradcomputer sind wieder scharf.
ist für mich wirklich eine große Hilfe.