• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Meine Flaschen ?!? Klaus- ich hab nur eine so - im Schweisse meines Angesichts schwer erkämpft ;-)))
Und da sowohl Koga als Gios halt blau sind ( wir reden hier über WASSER-trinkflaschen und Rad-FARBE, wohlverstanden ) schmückt die Flasche abwechselnd das eine oder andere Radl. Sprachlich muss man präzise sein, ich weiss nicht wie das im Deutschen ist, aber auf Luxemburgisch ist die Verbindung Flasche & "blau" schnell irreführend.

Wir haben die uns auch erradelt in Undenheim, jeder eine, mehr gab es nicht.
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

@ Klaus: weiss ich doch. Hab bloss necken wollen;-)
Und - naja Uli: dann wäre nach Adam Riese stockbesoffen wohl dunkel- oder gar schwarz-blau. Und ein Trinker ein sogenannter "Haumichblau" ? Sprache ist was kompliziertes, hick.:bier:
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

smilie_geb_142.gif


lieber Jean-Marie! Fahr weiter so...
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Das muss man natürlich wissen:

Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Bleib weiter so fleißig und lebendig wie bisher.:prost::geschenk::bier:.
Und vielleicht kannst du ja noch das eine bekommen, was du noch nicht hast: Die Mitgliedschaft im Club der Nichtraucher ;) :dope:

Schöne Grüße

Micha
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Hallo Jean Marie Geburtstagskind,
da komme ich ja gerade richtig zum Geburtstagskaffe, alles erdenklich Gute wünsch ich Dir und viele, viele unfallfreie Radelkilometer
schönen Gruß
Manfred
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Jean-Marie! Viel Gesundheit, weniger Tabak, viele Geschenke, viele Gratulanten, und danach dann noch viele km mit Deiner Madame wünscht Dir von ganzen Herzen der Berndt. :bday_2: :geschenk: :bier:
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Ich bedanke mich recht herzlich bei euch Lieben. Hier ist natürlich heute etwas Hochbetrieb, - morgen gehts besser;-))
Wenns klappt kommt mein Geschenk heute noch an: alte Silka-Pumpe, wunderschön ( Gewicht spielt keine Rolle).
Wenn ja setz ich Foto rein.
So, jetzt soll ich schon wieder Kuchen essen, Tochter mit Gemahl angekommen... Geburtstage sind die reinste Schwerstarbeit.
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

:bday_2: Alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag, lass dich reich beschenken und hör jetzt auf zu rauchen.:D Möchte noch mehr schöne Touren und Stunden mit dir und Madame verbringen.
Schöne Grüße natürlich auch von Sonja.
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Uffff... ich glaub, ich habs geschafft. 10 Damen im zarten Alter von 40 bis 80 Jahren waren auf Atelierbesuch ( Bilderwerkstatt, nicht Räder-atelier) Tochter und Ehemann sowie Zukunftsmusik ebenfalls wieder nach Haus, nachdem ich mit Kuchen und belgischer Schokolade vollgestopft ward, Pumpe ist natürlich noch nicht angekommen, DHL - Luxemburg haben immer Probleme, da das Päckchen seit einer Woche bei denen im Lager liegt, macht aber nix, und die 100 mails sind beantwortet: wir können uns also getrost wieder ernsthaften Dingen wie z.B. Radfahren widmen.
Es bereitet natürlich Freude, wenn die Menschen einen mögen statt nicht, - das obwohl ich immer noch ein rauchendes Ekel bin, wie ihr alle wisst. Nochmals danke für die lieben Wünsche, heute schien hier sogar den ganzen Tag die Sonne, zum Radeln kam ich leider nicht, aber vielleicht morgen. Die Sonne schick ich zu euch allen !!! Und werde so langsam die genaue Route für nächstes Jahr hier vorbereiten.
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Bin zwar mit meinen Glückwünschen etwas spät dran, aber sicherlich nicht zu spät. Also in diesem Sinne :bday_2: und alles erdenklich Gute von Perta und mir. Bleib einfach so wie du bist.
VLG Thomas :wink2:
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Hallo Jean-Marie,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich wünsch' dir, daß deine Dinge gut geraten im neuen Lebensjahr, und drücke dir die Daumen dazu.

:love::dope::aetsch::crash::wut: :bday_2: :prost::bier::duck::floet::lutsch::idee:

Liebe Grüße
Franz
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Hm, offensichtlich gibt es bei den Frädlern ringsum nichts Neues, außer, morgen treffe ich mich mit den Micha's von den Hallzigern beim "Löschzug" auf eine fröhliche und hoffentlich trockene Rundfahrt durch Berlin, mit Polizeischutz und freier Fahrt kreuz und quer durch die Bezirke:), Kilometer scheffeln:D.

Km: 5045
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Allen ein schönes Wochenende!
Morgen fahre ich nach Benzin zum vierten Jedermann-Radrennen an der Lehm + Backsteinstrasse. Das ist eine Veranstaltung des Lübzer Sportverein. Ihr kennt sicher Lübz von dem bekannten Bier.
@ Bindi-Lindi: Übrigens hat mir der Kegler (Horst) gesagt dass er 2012 dann auch die Vätternrundan mitfahren möchte und sich freuen würde wenn du dich mit ihm zusammen tun könntest. Ich würde dann als Coach mitfahren, natürlich mit Fahrrad.
 
Zurück
Oben Unten