Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer da nichts findet kann sich ja HIER einquartieren![]()
@uhle: Da lobe ich mir doch Open-Source![]()
@alle:
an dieser Stelle möchte ich noch einmal an unser Event am 5.9.2010 erinnern.
Unterkünfte sind u.a. hier zu finden.
Folgende Idee könnten wir bei Interesse verwirklichen:
Auf der Goitzsche fährt regelmäßig ein Piratenschiff. Wir könnten am Vorabend (Samstag) gemeinsam eine Runde drehen. Bluely (Micha) von den Hallzigern würde das organisieren. Ihr müsstet allerdings bald euer OK geben, damit er die Sache klar macht.
Ich warte dann auf eure Wortmeldungen, hier oder per PN.
VG
Micha
Ich denk mal das trägt der Boy selbstverständlich nach oben, gegen ein angemessenes Trinkgeld.Gebucht!Da kann ich doch bestimmt mein Rad mit auf´s Zimmer nehmen, oder?
![]()
Ging es um Chorus:ka:
Ich habe eine 10-fach Campa Chorus mit kurzem Schaltkäfig und die funktioniert auch mit einem 29er Kranz, das ist halt dann der Unterschied von Theorie und Praxis.
Wenn das was dort über die Ultegra steht stimmen soll, kann keiner damit kompakt 50/34 fahren da das 16 Zähne sind und 14 nur
zugelassen sind?
Sehr zweifelhaft diese Angaben.
Hat denn schon jemand irgendwie, irgendwo Quartier gebucht? Würde mich gern anschließen! Dann hab ich beim Frühstück ein paar vertraute Gesichter um mich!![]()
Hab da mal rumtelefoniert und dies rausgefunden " Motel Zur Gondel " Telefon 03493 / 73311 Doppelzimmer m.Frühstück 68.-Euro Ist ca. 3 Km vom Goitsche Camp entfernt - eben gebucht -
Stimme dem Abend auf dem Piratenschiff zu ( Mit Abendbrotessen an Bord ??? ) mhh lecker
Da fasse ich bis hier mal zusammen:
Piraten auf dem Piratenschiff:
Sonja, Klaus,
Manfred, (mit oder ohne deine Frau?)
Paletti mit Madame (oder umgekehrt),
Ecki, (mit oder ohne deine Frau?)
Micha (eventuell mit Gabi sofern kein Dienst ansteht),
Jorschi, Petra
Uhle (mit oder ohne deine Frau?)
Bluely, Kati
Ich zähle erst mal 13 Personen. Bitte noch mal intervenieren, wenn jemand fehlt unrechtmäßig genannt wurde.
Werde Bluely also ca. 15-17 Personen melden. Er kann dann das Schiff buchen. Die beiden campen nämlich an Goitzsche und haben einen direkten Draht zum Kapitän
Die "Gondel" kenne ich. Da gibt es auch ein nettes Restaurant. Aber braucht ihr ja nur zum Frühstück.
Die Goitzsche ist wirklich nicht all zu weit. Immer die Zörbiger Straße lang, die Brücke über die Bahn dann an der nächsten Kreuzung links und die B100 lang. Dann kommt man direkt an den StrandMit dem Rad ist das ein Katzensprung.
In der gleichen Straße gibt es noch ein anderes Hotel. Aber ich glaube, das ist etwas teurer. Ihr könnt aber auch auf dem Campingplatz selbst übernachten. Da gibt es auch "feste" Behausungen.
VG
Micha