Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Micha:
Meine Weltallerbeste kommt nicht mit!
Aber Thomas, hier geführt als Hoto, ist wieder mein Begleiter! Der setzt sich auch ´ne Augenklappe auf!![]()
Ohne, sie geht auf keinen Kahn. Nicht mal im Belantis wo die Pfütze nur 60 cm tief ist.
Deshalb musste ich meine Weltreise absagen![]()
der erstGestern, 07:50
Tja, und dann hab ich vorhin Runbecker kennenlernen dürfen. Das war ein guter Abend, obwohl wir nicht radln konnten und auch nicht wirklich viel Zeit miteinander verbringen konnten.
@Runbecker: Danke für deinen Besuch, Thomas! Es ist schön, dich kennengelernt zu haben.
Bis bald
Franz
Der kommt nicht mehr aus dem Stressen raus...!...und wenn vielleicht auch der gute Jean Gangolf da ist...
Mitte-Ende September (1 Woche) habe ich sowas geplant...Und Jean - im Ernst jetzt: mit all der Aufregung und dem schlechten Blut das du dir machst wärs doch wirklich eine gute Idee, wenigstens 3 - 4 Tage mal aus zu spannen.
Hallo Radsportfreunde
Habe ja jetzt Urlaub und am WE fahre ich mit meinem Schatz ins Münsterland . Das erstemal ohne Kinder, das wird wohl etwas ruhiger werden als sonst. Dort werde ich mit ihr Trekkingrunden drehn, Schlösser, Dörfer und Ortschaften abfahren.
An somacher Eisdiele einen Boxenstop einlegen und einfach mal die Seele baummeln lassen.
Dort geht es hin:http://www.hermannshöhe.de/index.php?id=21
Nun will ich mal hoffen das dass Wetter einwenig mitspielt. Werde auch mein Rennrad mitnehmen um noch Abends kleine Runden drehen zukönnen.
Also wenn ihr nächte Woche nichts von mir hört/liest, mir geht es gut. Werde ja keine Abfahrt wie im letztem Jahr im Schwarzwald haben, ihr wiesst schon Wiedener Eck, ist auch schon wieder ein Jahr her.