Der Lutscher
Der Meister vom Deister
AW: Senioren-Fräd - Teil 2
Na, immer hin hab ich Dir den 3000 Eintrag geschenkt!

Na, immer hin hab ich Dir den 3000 Eintrag geschenkt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lothar, was ist das denn für eine Kassette? Shimano geht meines Wissens nur bis 27.
Lothar, was ist das denn für eine Kassette? Shimano geht meines Wissens nur bis 27.
Du alte Plapper, hast bestimmt ein 52 er Blatt und kein 54und 53.
Am Schaltwerk ist ausser den beiden Begrenzungsschrauben noch eine, steht ziemlich senkrecht hinten raus, an der stellst Du den Abstand zu den Schaltrollen ein.Gaaanz einfach alter Schwede.
Da hilft nur ein langes Schaltwerk, obwohl das für eine dreier Kurbelgarnitur gedacht ist. dann könnte die Kette zu kurz sein.![]()
Vielleicht ist deine Kette ja auch zu lang, denn 53/39 mit 27 funktioniert eigentlich immer.
Mit 3 fach hat man bekanntlich diese probleme nicht.
Das hat doch mit 3-fach nix zu tun.
..ich fahre komplett Dura Ace, 9-Fach, vorne 53-39 und hinten 11-23, habe mir noch eine 12-27 für hinten besorgt, habe das Problem das das 27er etwas an die Schaltröllchen kommt, habe auch einen kurzes Schaltwerk, es fehlen vielleicht 1,5-2 mm an etwas mehr Spiel, reicht es, wenn ich eine längere Kette verwende?..möchte mir kein anderes Schaltwerk zulegen....habt ihr eine Lösung parat??...
Vielleicht ist deine Kette ja auch zu lang, denn 53/39 mit 27 funktioniert eigentlich immer.