Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Contador in Gelb mit 8 Sek. Vorsprung auf Andy Schleck (dieser Pechvogel)
I am not amused... Frage, die die RR-Welt nun bewegen wird: hätten A. C. & Co. auf Schleck warten sollen?
Ich hab mir eben das Interview von Greg Lemond über Armstrong angeschaut.
Aber vielleicht wisst ihr das alles längst:
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=103348#mbContent
und salamander: hallo. bist du jetzt 49,11 einhalb oder wie?;-)
Wenn das alles so stimmt, wäre das der helle Wahnsinn. Dann müßte ich mir überlegen, konsequent wie ich bin, sogar meinen Treck Renner zu schrotten.
Wenn das alles so stimmt, wäre das der helle Wahnsinn. Dann müßte ich mir überlegen, konsequent wie ich bin, sogar meinen Treck Renner zu schrotten.
Gestern habe ich dann Hand an das Ritzelpaket gelegt und ein 28er anstelle des 25er's eingebaut, dafür musste der 14er dran glauben, ich hoffe, mit dieser Konstellation komme ich klar. Übrigens, die Kurbel ist mit 50/34 bestückt.
Na,Na, na........ Was hat das schöne Rad mit der Person zutun Klaus!
Ihr kennt doch den Motorsport, wenn da was nicht stimmt biste am Ar.......
Ich habe das Dramer Gestern nicht sehn können , denn ich habe ja Spätschicht ( nur noch 4 Tage, dann habe ich den ersten Urlaub nach einem hartem Jahr). Aber wenn der Andy sich Gestern verschaltet hat und mit voller kraft in die Pedalle tritt, ja dann kann ich mir schon vorstellen das es am Berg probleme geben kann. Der Contardor ist das egal , es geht um sehr viel Geld und wenn der Chef im Ohr sagt " Du tritts jetzt an ansonsten bist du raus" so könnte es ja auch gewesen sein. So muss man das so hinnehmen. Der Profiradsport ist nicht sauber wie ihr alle wiesst, das ist ein Beispiel , es wird sicher nicht das letzte sein. Die Moral geht wie in der Arbeitswelt vor die Hunde, es zählt nur noch das Geld, Zeit und Umsatz.
Mal gut das wir Hobbysportler sind und nicht alles auf die Goldwagge legen.
Denn was wir wolle ist ja klar, gesund und fit zubleiben und spass an diesen schönen Sport zu haben.