Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pasta Party - Frühstück - Uelzen
jetzt Butter bei die Fische- Klartext ohne Ironie.
.. Die waren dort aber nicht auf soviele Esser eingestellt, sodas es naja, alles nicht so gut war. Die Pasta Party am Vorabend lief unter den gleichen Vorzeichen, es war ein Reinfall.
Ich habe eben mit der Wirtin vom Hotel am Stern gesprochen, wir sollen sagen mit wieviel Leuten wir am Sonntag zwischen 7 - 7.30 Uhr frühstücken wollen und dann können wir gemütlich frühstücken, fahren anschließend rüber zum Start, ca. 700 Meter und alles ist o.k. ......
Guten Nachmittag
So, da ist nun was ins Rollen gekommen, auf diesen Beitrag hin!!![]()
In Zwischenzeit habe ich mich mit dem in diesem erwähnten Beitrag Cyclingjudge "kurzgeschlossen", und wir haben fest geschrieben, dass wir 2012 dabei sein werden. Er als Fahrer, und ich als Directeur Sportif, der sich um das Umfeld kümmert!
Also, die Einschreibung ist geöffnet, für die welche mit fahren möchten. Genaueres steht noch nicht fest, aber mit meinem Standard- Führerschein kann ich einen Minibus mit bis zu 9 (oder 11?) Plätzen fahren. Allerdings ist erfahrungsgemäß bei 5-6 Leuten mit Rädern und Gepäck Schluss.
....
Hört sich gut an, ich muss schauen, ob das in die Urlaubsplanungen passt. Obwohl: Harz = hart, es sei denn, ihr nehmt aufn alten Mann Rücksicht. Bergauf bin ich einfach nur langsam, und manchmal muss ich sogar ein kleines Päuschen am Berg einlegen.
Was die sternsche Hotelküche betrifft, so bin ich leider nicht im Bilde, da wissen die anderen mehr.
Auch wenn es im ganzen Termingerummel untergegangen ist:
16.7. bis 18.7. Harzseniorenfräd-Runde!!!!!
Ich schreib das jetzt so lange, bis irgend eine Resonanz kommt! Und wenn´s nur ein Ja oder Nein oder ein Hmmm oder ein Ja-nee ist! Bei Bedarf lege ich es auch gern als Termin an!![]()
Soll bedeuten, Du bist 2012 dabei!!! Denn erst beim 2. Mal kann man es geniessen!!! Beim ersten Mal macht man zuviele Fehler, und weiss nachher wie es besser geht...... 2010 ob ich mir das 2012 noch einmal zumuten werde![]()
Klingt schon mal gut. Wo soll es denn lang gehen (oder besser fahren)?
Uelzen bin ich nicht dabei. Da würden sich bei mir die Termine überschlagen. Und das verkrafte ich auf meine alten Tage nichtund :duck:
Micha und Hajo, Uelzen ohne euch ist fast wie Auto fahren ohne Sprit![]()
Auch wenn es im ganzen Termingerummel untergegangen ist:
16.7. bis 18.7. Harzseniorenfräd-Runde!!!!!
Ich schreib das jetzt so lange, bis irgend eine Resonanz kommt! Und wenn´s nur ein Ja oder Nein oder ein Hmmm oder ein Ja-nee ist! Bei Bedarf lege ich es auch gern als Termin an!![]()
Moien
Soll bedeuten, Du bist 2012 dabei!!! Denn erst beim 2. Mal kann man es geniessen!!! Beim ersten Mal macht man zuviele Fehler, und weiss nachher wie es besser geht...
Viel Glück! Und nicht vergessen: immer oben auf den Pavés fahren!!! SInd zwar härter, aber so habe ich es zweimal ohne Platten (!!!!!!!) geschafft!!! Und die Schlauchreifen von damals (Vittoria Pavé) sehen immer noch wie neu aus! Wurden ansonsten nie gefahren!
Die habe ich so wie einige andere hier das erste Mal letztes Jahr in... UELZEN geknackt!Morgen ist ein Ausritt der längeren Sorte mit dem RR geplant, vielleicht schaffe ich es ja, meine bisherige Höchstmarke von 160 Km zu knacken...:duck:
Das geht wohl auch mit Reifen! Nicht jeder hat die passenden SLR. Und der "Cochemer" hat sowas?hab leider keine Schlauchfelgen/Reifen.