• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

wir sind auch gerade eben wieder aus dem altmühltal zurück, war toll.:D
Sonja ist ihre ersten 80km mit immerhin 1 000 Hm gefahren, sag ja das Weib überholt mich im Sommer.:o

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Klaus: den Prototypen gabs NUR am 1. April zu sau - pardon -- zu kaufen:-)))
Jemand hatte mir gar eine pm geschickt, ob ich das Hetchins noch zum Verkauf habe.
Sachen gibts:-)))
( Ich hatte es schon wieder vergessen. Zählte dem dann genauestens auf, welche Räder ich so... hab mich also am 2. April selber angeschmiert. Sagt das jetzt niemandem.)
Ganz kurz bevor ichs vergesse: wir sind vom Freitag etwa 10 Tage weg. War nicht geplant, aber der Vater meiner Frau ist mit 90 jetzt ziemlich schlecht (Alzheimer, komplett jetzt).
Da muss der ganze Stamm dann in der Bretagne zusammenkommen ( Luxemburger , Deutsche und sonst halbwegs normale Menschen haben Familie, Bretonen Stämme. Die machen dermassen viele Kinder, dass es nicht anders zu bezeichnen ist).
Also: Stammestreffen mit Beratung und Papierkrams und und und.
Der erfröhliche Teil des Ganzen wird mein Abstecher in Paris sein. Darüber dann in ein paar Monaten mehr.

Das Alter geht wirklich an keinem vorbei.
Ich wünsche dir viel Kraft und vielleicht zwischendurch doch ein kleines bißchen Sonnenschein.

Beste Grüße von Wilhelm-Ewald

@ Wilhelm-Ewald: Und es ward Sonne: heute scheint sie tatsächlich !!!
Also wird heute nachmittag eine Runde geradelt.
Naja, mit dem Alter und Krankheiten... bei meinen Eltern wars arg dramatisch, deshalb weiss ich ein bischen Bescheid. Und sie wurden auch nicht besonders alt.
Man muss einfach mit diesen Tatsachen irgendwie klarkommen. Und jeden Augenblick wo's gut geht im Leben das zu schätzen wissen.
Bis Donnerstag abend sind wir noch hier, wie gesagt. Dann in etwa 10 Tagen wieder hier, wenn alles geregelt und gut verlaufen ist.

Nun mal was zur allgemeinen Erbauung, frei nach dem Motto :"Schadenfreude ist die schönste Freude!":eek:

Meine Enkel sind zu Besuch. Osterferien! Gestern waren wir auf dem hannoverschen Frühlingsfest.:eek: Was muß ich alter Sack auch noch immer den dicken Max machen. Die Kids wollten unbedingt in ein Fahrgeschäft mit dem schönen Namen "Remmidemmi"! Ich ließ mich breitschlagen, mich mit einer Art Förderband in gefühlter Lichtgeschwindigkeit von Paterre ins erste Geschoß katapultieren zu lassen.
Fehler!!!! Wahrscheinlich gibt´s bei Youtube ein Amateurvideo von meinem Auftritt. Ganz sicher gibt´s jedoch ein Röntgenbild von meinem lädierten Knöchel.:eek:

Ich hab jetzt erstmal ein paar Tage (Wochen, Monate je nach Befund) keine Last mehr mit dem Wetter! :aufreg:

Ich hab jetzt erstmal ein paar Tage (Wochen, Monate je nach Befund) keine Last mehr mit dem Wetter! :aufreg:

Ecki mein Freund ich fühle mit dir und leiste dir Gesellschaft, Wochen Monate:(:(
allerdings etwas unspektakulärer, lautete heute meine Diagnose :
Gürtelrose ! keine Anstrengungen :( ach wie war der Winter :frosty: doch soooo schönnn

Ecki mein Freund ich fühle mit dir und leiste dir Gesellschaft, Wochen Monate:(:(
allerdings etwas unspektakulärer, lautete heute meine Diagnose :
Gürtelrose ! keine Anstrengungen :( ach wie war der Winter :frosty: doch soooo schönnn

Heh, was? Nochmal?:confused: Wie kommst Du denn da dran? Was stresst Dich so? Sag Bescheid. Ich verkloppe alle!!!!!

Im Ernst, alter Schweriner! Was wird jetzt aus all Deinen (unseren)Vorhaben?:confused: Was für´n Scheiß!!!!!:aufreg::mad:

Die haben noch 8 Wochen Zeit um sich auszukurieren. Das wird schon!

Ne heilsame Jrooß - Thomas

Was soll man da sagen ??? Gute Besserung - denn wer soll sich denn über mich lustig machen in Undenheim, wenn keiner kommt?
Heute eine kleine Runde mit Madame gedreht ( 40 km) - es geht immer besser. Was vor 2 Jahren unmöglich gewesen wäre ist jetzt zur Kleinigkeit geworden...
Langsam sind wir allerdings immer noch. Aber das kommt - in Undenheim leg ich Madame ins Bett und blamier mich alleine. Jetzt weiss ich allerdings noch nicht, ob ich mit Koga ( heute gefahren), Paletti oder Gios kommen soll.
Emrin ist ausgeschlossen: da müsste ein anderes Ritzelpaket hinten drauf.
Und ihr wisst: ab Freitag morgen bin ich weg, etwa für 10 ( hoffentlich nicht allzu peinliche) Tage.
Mit Kurzaufenthalt in Paris. Darüber dann in Undenheim mehr, es geht da um ein Rad. Ist allerdings noch ganz geheim :-)

@ Manfred: Jawoll! bestellen. Wenn das mit dem Wetter so weiter geht, brauche ich sie wohl noch in diesem Frühjahr.
Übrigens, Harz im Herbst hört sich auch für mich interessant an. Ich bin manchmal im Ostharz (genauer Ilsenburg, Schwiegereltern) und von der Entfernung her wäre es vertretbar. Also wenn Du einen Termin hast, sag Bescheid, bis dahin wissen wir auch, wie wir Leistungsmäßig zueinander passen. Und werde bald wieder gesund:daumen:.
@ Ecki: Psychologen haben bestimmt einen Fachbegriff für Junggebliebene wie uns, die es noch mal wissen wollen, oder sonstwie über die Stränge schlagen. Unsere Donauradreise fiel auf meinen 50. und rate mal, was ich mir gewünscht habe...:jumping:Richtig, einen Tag im Wiener Prater, mit allem was den Magen hüpfen lässt, hab's aber nicht bereuen müssen, Gott sei Dank! Für Dich ebenfalls meine besten Genesungswünsche:).

Habe ja zwei Tage nichts geschrieben. Das hole ich jetzt nach :D

WE sieht ja wettermäßig nicht so doll aus. Aber wir werden am Sonntag dennoch zur RTF nach Bitterfeld fahren. Man muss ja langsam mal in Tritt kommen ;)

Aber heute nutze ich noch mal zu einer Alleinfahrt.
Wünsche allen eine schönen Sonnentag am heutigen Donnerstag!:)

Och Mönsch, Micha!!!!:o:o Ich will auch!!!!:p Vielleicht lasse ich mich am Sonntag einfach mal trittfrei im Sattel den Hang runterrollen, nur um den Druck am Hintern mal wieder zu spüren!;)

Zurück