• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

@Bind-Lindi: Möchte meinen, ein Spotter zu sein ohne ins Extrem abzugleiten. Flugzeuge sind meine Leidenschaft und eins meiner leidenschaftlichen Hobbys ist die virtuelle Fliegerei. Flusimulation betreibe ich seit einigen Jahren. Bin auch noch seit einigen Jahren in einer virtuellen Airline aktiv.
Spotten bezieht sich bei mir nicht nur auf die Fliegerei, sondern auch in Sachen Gebäuden, Landschaften, Bäume, Kunst usw. Eine hübsche Blume oder auch in der Tierwelt gibt es immer wieder Schönes.
Wenn ich auf dem Rennrad sitze, dann heißt es für mich aber Kilometer schrubben und nebenher auch mal einen Blick für die Landschaft übrig zu haben.
Ein Besuch auf der ILA wäre auch noch mal was für mich. Weiß aber nicht so genau, wie ich es dieses Jahr in die Reihe bringen kann.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Auf was angelst Du denn, jetzt schreib aber Bitte nicht Fische.:D
Fliegenfischen, Spinnen oder Ansitzangeln?
Wenn Du Tipps brauchst, wie Du was an den Haken kriegst , frag einfach.
War mal ne ziemlich große Nummer, war schon im Blinker , Rute und Rolle und natürlich in der Fliegenfischen. Bin immer 3/4 mal nach Dänemark zum Meerforellenfischen und Hornhechte oder an den Ebro Waller((Welse) fangen. In Florida Haie, Tarpan und Barracuda.

Übrigens der Vincent Klouve Jourg (Engländer) Angelschriftsteller und Edelangler ist oder war auch hier im Forum zu Gange.
och das ist aber nett. ich bin ein kleiner fisch in dem "geschäft". ich werde morgen ansitz auf weißfisch gehen.wie du wissen solltest dürfen bis zum 1.mai keine köderfische sowie kunstköder verwendet werden!(oder ist das in deinem bundesland anders?)
in der fisch&fang warst du noch nciht?naja sonst hätte ich dich vlt gekannt.allgemein halte ich aber auch weniger von diesen zeitschriften.ich habe meine grundkenntnisse und meiner meinung nach ist der rest dann auch eine frage des glückes.

Ich hab mir die Bilder angeschaut. Jetzt weiss ich auch, was eine schnelle Brille ist :-)
Dann fährt man schneller und kommt mit lediglich einer Stunde Verspätung nach euch an.

Wo finde ich die Bilder von der Dreiländerrundfahrt? Oder ist das die oben erwähnte RTF, von der Eckei Bilder hoch geladen hat?

Bald ist Ostern! Nur einige Stichwörter: Flandern-Rundfahrt, Rund um Köln...
Und am Karfreitag geht es mit Robert Förster (Team Milram) schon mal rund um die Braunkohle http://www.neuseenclassics.de/news/news-einzelansicht/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=221&tx_ttnews%5Byear%5D=2010&tx_ttnews%5Bmonth%5D=03&tx_ttnews%5Bday%5D=16&cHash=78411077479b3f685e57eddc0c0be199
Dort mit zu halten wird sicher schwer :eek: Aber ich habe es ja nicht anders gewollt. ;)

Wünsche allen jetzt schon mal immer genügend Luft auf den Reifen für die Feiertage :daumen:

Wo finde ich die Bilder von der Dreiländerrundfahrt? Oder ist das die oben erwähnte RTF, von der Eckei Bilder hoch geladen hat?
Wünsche allen jetzt schon mal immer genügend Luft auf den Reifen für die Feiertage :daumen:

Die Bilder sind von Thomas(Runbecker), danke für die Luft, leider soll das
Wetter ja nicht so prall werden.

@ Klaus1: Hallo Klaus, stimmt genau, nur sind wir schon in Schärding losgefahren, weil da unser Reiseveranstalter(Austria Radreisen) sitzt und kostenlose Parkplätze bietet.
Die Strecke kriege ich noch zusammen und dann stelle ich sie 'rein.
Den Veranstalter kann ich jedenfalls sehr empfehlen: Top Hotels, Top Organisation und Top Kartenmaterial, Profis eben.:daumen:
@ Wilhelm-Ewald: Warst Du schon mal auf der ILA? Wenn nein, könnte ich Dir ein paar Tips geben, was Anreise und Tickets angeht...:)

@ Bindi-Lindi: Auf der ILA war ich noch nicht. Sollte bisher noch nicht sein. Denke, daß ich es im nächsten Jahr bzw. zu einer der nächsten Ausstellungen packen werde. Einige Male war ich zwar schon in Berlin während meiner Montagetätigkeit in früheren Jahren.
Ein ganz großes DANKE an dich, zu wissen, wen ich da um einige Tips fragen kann.

Ihr seid wohl alle schon im Osterurlaub? Fast 24 Stunden kein Eintrag. Das muss jäh unterbrochen werden ;)

Wo finde ich die Bilder von der Dreiländerrundfahrt?

Micha, in meinem Album und im Album von "oetzimann" unter "Dreiländertour 27.03.2010".

123311%5D%5BIMG

Seniorenfräd-Trikot auf Rekordhöhe:
"De hoogste punt van Holland", 322m, den müssen sie sich allerdings mit den Belgiern und uns teilen.

Ihr seid wohl alle schon im Osterurlaub? Fast 24 Stunden kein Eintrag. Das muss jäh unterbrochen werden ;)
Als Du das geschrieben hast, war ich hiermit schon zugange. Aber es dauert immer, bis ich den Trick mit den Bildern raushabe. Diesmal hats immerhin geklappt.
Außer dem bin ich ziemlich nervös, am Ostersamstag habe ich um 15:30 eine wichtige Verabredung in Gelsenkirchen. Noch nicht abzusehen, wann ich Ostern aufs Rad komme...

Ne österliche Jrooß - Thomas

Außer dem bin ich ziemlich nervös, am Ostersamstag habe ich um 15:30 eine wichtige Verabredung in Gelsenkirchen. Noch nicht abzusehen, wann ich Ostern aufs Rad komme...

Ne österliche Jrooß - Thomas

Ohhhh, drücke die Daumen das es deinen/unseren Vorstellungen entspricht.

Gruß - mit nem Schalck im Nacken,:D und nem Kater im Kopp

Nen Schalker im Nacken? Ob Du das man aushältst...
Kater im Kopp - ich habe zwei Kater hier zuhause und seit vier Wochen noch eine junge Katze; die mischt hier so ziemlich Alle auf!

Wir wünschen euch allen frohe Ostern.
Wir sind am packen und werden die Tage im schönen Altmühltal verbringen. Sucht schön die Eier und seid brav bis wir wieder da sind.

An Klaus ( und alle, die sonst für Ostern dann mal weg sind) : Frohes Fest meinerseits.

@ Condal,
dann viel Spaß, Malle zahlt sich aus:cool:, schade das du kein Senioren Fräd Trikot hast, dann wüßte Flandern auch Bescheid :D:D:D

Apropo Trikot,
habe jetzt zwei Anfragen wegen Windjacken, falls sich noch einer reinhängen will....her mit den Wünschen.

Fahre morgen mit Biky und dem Kegler an der Ostsee Küste entlang .

Wünsche allen fröhliche Osterfeiertage :D
Gruß
Manfred

Jup, das gleiche auch von mir. Vielleicht bekomm ich bis zum Wochenende meine neuen STI´s, dann geht es wieder an die Pfunde.

Beste Grüße von Wilhelm

Zurück