• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Wie du bist dann weg ? Jetzt wo's Wetter gnädig wird haut der in den Regen ab. Verrückte Welt :-)

@ Paletti, der Condal ist schon ein erfahrener Radelnder, er hat nur gewartet bis er das Eintrittsalter für unsere Truppe hat.
Wir sind letztes Jahr etliche Radmarathon gemeinsam gefahren und waren auch gemeinsam auf dem Stilfser Joch.

Noch ein Vollprofie:dope:

Mir grausts schon wieder vor Undenheim. Heute bei meiner Ausfahrt war Madame nicht dabei, da hab ich alles gegeben, was ich aus dem Gios heraus zu nehmen vermag. ( Ich hab keinen Computer dran, weiss also nicht genau, wie schnell das genau ist). Bloss spüren tu ichs in den Beinen, jetzt. Woher kommt das ?:rolleyes:
Mit Profis oder gar Vollprofis halt ich nicht mit, ich sags euch mal so gelinde. Ausdauer geht. Schnell auch , kurzfristig . Beides zusammen schaff ich beim besten Willen noch nicht... ich hab einfach noch nicht genug Training. Kommt aber wohl.
Auch kann ich eins absolut nicht: wissen, wie mein Rost-kram mit euren Carbongeschossen zurecht kommt. Ich weiss es einfach nicht, da ich immer nur alleine gefahren bin. Allerdings ist es schon komisch, dass das Gios mir schneller als das Koga vorkommt. Vielleicht nur Einbildung, aber es kommt mir tatsächlich so vor. Vielleicht drehen die ollen Campa-Naben einfach unglaublich ??? Bonanzero ( "Jungspunt", (37) aber sehr erfahren ...behauptet das jedenfalls. Kann das sein?
Mir graults trotzdem weiter vor euch, Campa hin & Gios her...

Mach dir nicht solche Gedanken, fahr mit mir und gut ist. Bin auch immer wie eine Oma unterwegs.

Mach dir nicht solche Gedanken, fahr mit mir und gut ist. Bin auch immer wie eine Oma unterwegs.

Wollte ich auch gerade sagen: Einfach mitfahren. Hatte vergangenes Jahr auch Bedenken. Die wurden aber dann schnell zerstreut. Ich denke, das wird in Undenheim auch so :)

Wollte ich auch gerade sagen: Einfach mitfahren. Hatte vergangenes Jahr auch Bedenken. Die wurden aber dann schnell zerstreut. Ich denke, das wird in Undenheim auch so :)

Sorry, nun mal langsam mit die jungen Pferde.
In Uelzen wart ihr 8 ca. gleichstarke Fahrer, die alle schon in größeren Gruppen gefahren sind. Ihr habt die Tour gut zusammen gefahren.

Condal, MQ,Runbecker, Hajo, Klaus, um nur einige zu nennen, frieren sich tod wenn sie das Tempo auf die schwächsten ausrichten. Für die ist das nicht mal mehr ne Kaffeefahrt. Wenn eine gemeinsame Fahrt ins Auge gefaßt wird, die für jeden Spaß machen soll ist eine Aufteilung in 2 oder gar 3 Gruppen meines Erachtens nach nötig.
Der gemeinsame Teil sollte sich auf den geselligen Abend beschränken.
Wenn ich jetzt Haue bekomme, ich hab nen breites Kreuz:eek: und alte Leute schlägt man nicht:aetsch:.

In Undenheim ist die Gruppe größer, das Profil welliger, bis bergig.
Es sind Leute dabei die keine Gruppenerfahrung haben, dazu zähle ich auch.
Für Leute die keine Gruppenerfahrung haben, ist ein fahren in dem Tempo wie ihr in Uelzen gefahren seid, unmöglich.
Wenn Klaus sagt - Häng dich einfach an mich - dann ist das leichter gesagt als getan.
Aus diesem Grund sind wir doch auch von geschlossenen Marathon, zur freien RTF gewechselt.

Unabhängig von allem,
in meiner Familie ist es zur Zeit gesundheitlich nicht zum besten bestellt,
ich kann nicht so fahren wie ich gerne möchte, und ich kann Termine nur sporadisch wahrnehmen.

hab das Rad in Braunschweig und auf Malle mehrmals gesehen, gefahren noch nicht. Den Rahmen gibt es in BS für ca. 1800€ ... der Rest ist Projektarbeit :eek:

hajo, nicht Candal , Condal

simplon ist doch aus dem Ösi-Land, die zocken uns doch überall ab wo sie können.

ich muss gestehen das ich das Pavo auch schon in der engeren Auswahl hatte...:rolleyes:

aber... spezi fand ich dann doch besser

Klaus hat mich beruhigt, walsee wieder entruhigt. Ist aber wurscht: ich komme und fahre wie ich kann. Da Madame dabei ist und sollte sie mitfahren wollen muss ich sowieso komplett anders denken. Das macht aber nichts, Hauptsache man fährt und lernt sich kennen. Walsees Idee von verschiedenen Gruppen ist gut. Dann ist niemand unnötig blockiert oder gebremst oder erfroren. Den Rest sehen wir dann.

Zurück