• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

@MQ, und was lernen wir daraus! Busse immer mit Vorsicht vorbeifahren. Kinder und Jugendliche wie auch Senioren kommen oft ohne zuschauen hinter den Bus hervor.
Hoffentlich ist die Verstauchung der Hand nicht schlimmer geworden.
Gute Besserung MQ.
Bin gerade von der 2ten Rennradtour zurück. Am Deich entlang und den Wind mit voller Breitseite gespürt und ihn niedergekämpft. Die Sonne tut einen ja richtig gut und 12 Grad+ ,was willste mehr.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Hallo die Herren,

nachdem ich nun auch die geforderten Jahre auf dem Buckel habe, stelle ich hiermit offiziel den Aufnahmeantrag in den erlauchten Kreis der Senioren aufgenommen zu werden.:D

Über eine durchaus positive Entscheidungsfindung würde ich mich in den kommenen Tagen freuen:eek:

@MQ: gute Besserung (Schleim) :eyes:

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

condal

ich sitz noch in der schule fest, heut nachmittag werd ich wohl nicht loskommen, aber ab morgen trainingslager :)

Hallo die Herren,

nachdem ich nun auch die geforderten Jahre auf dem Puckel habe, stelle ich hiermit offiziel den Aufnahmeantrag in den erlauchten Kreis der Senioren aufgenommen zu werden.:D

Über eine durchaus positive Entscheidungsfindung würde ich mich in den kommenen Tagen freuen:eek:

condal

Na klar, es sei denn jemand hat etwas dagegen, ich jedenfalls nicht.

Danke, ich hoffe das ich zu ner Runde in Burgdorf wieder fit bin,
muss ja nur den Lenker festhalten könne.

Hallo die Herren,

nachdem ich nun auch die geforderten Jahre auf dem Puckel habe, stelle ich hiermit offiziel den Aufnahmeantrag in den erlauchten Kreis der Senioren aufgenommen zu werden.:D

condal

Na, Du hast uns gerade noch gefehlt!:D:D:D

Unser Zusammentreffen in Malle fand ich im übrigen super. Mit Deinen Erzählungen über die Salzbergwerktour hast Du meinem Kumpel Thomas vielleicht einen Floh ins Ohr gesetzt. Der hört gar nicht mehr auf, darüber rumzusülzen!:eek: Ich seh mich schon mit Grubenlampe herumirren!

Ach so, ja! Auch ich sage ja zum Nordlichtnachwuchs! Willkommen!:)

hab jetzt auch endlich schluss, sitze schon zu hause.
ich freu mich auf morgen,aber nicht auf 5 stunden autofahrt...

Hallo die Herren,

condal

Herzlich Willkommen candal und viel spass mit den junggebliebenden Senioren.

@ condal: Willkommen im Club:wink2:
@ MQ: Ich bin vor 2 Jahren über den Lenker, nur mit dem Unterschied, dass mein Gesicht zuerst unten war.:eek: Ich fühle also aus Erfahrung mit Dir,
gute Besserung!
@ Mr. Gee: 16 können wir gerade noch durchgehen lassen;)

Der Reihe nach: Marathonquäler, du fährst zu schnell. Das macht mir aus 2 Gründen Angst: wegen dir und wegen mir (ich bin zu laaaangsam. falle trotzdem manchmal ). Jedenfalls : gute Besserung !!!!

Condal: willkommen im Club der Weisen.:wink2:
Und viel Spass in dieser erlauchten Runde. Hier wirst du alles, was du immer schon wissen wolltest, ohne Umschweife und mit grosser Bescheidenheit ENDLICH geklärt bekommen. Verklärt? Zerklärt? Mein Gott, wie hiess DAS denn nun wieder...

Heute ebenfalls viel Arbeit:eyes: , dennoch: eine kleine Runde Gios:love:
heute abend hat mich in beste Laune versetzt.

ich bin sogar noch jung, nciht nur geblieben :aetsch:

In nicht mal drei Monaten über 700 Beitrage! Da kommt man sicher nicht zum Rad fahren;), da kann man nur am PC hocken und tippen :D
Gehst du die Schule oder arbeiten oder was sonst?

@alle: Nach der langen Zeit haben wir uns auch einige schöne Tage verdient. Bin auf den Sonntag gespannt, da darf ich raus :rolleyes:

@ Candal,
nach dem Bestechungs :D Caffee con Leche, herzlich Willkommen bei den "Junggebliebenen"

MQ- Mensch alter Junge,
Gute Besserung, laß dich pflegen,

Der Reihe nach: Marathonquäler, du fährst zu schnell. Das macht mir aus 2 Gründen Angst: wegen dir und wegen mir (ich bin zu laaaangsam. falle trotzdem manchmal ). Jedenfalls : gute Besserung !!!!

Condal: willkommen im Club der Weisen.:wink2:
Und viel Spass in dieser erlauchten Runde. Hier wirst du alles, was du immer schon wissen wolltest, ohne Umschweife und mit grosser Bescheidenheit ENDLICH geklärt bekommen. Verklärt? Zerklärt? Mein Gott, wie hiess DAS denn nun wieder...

Heute ebenfalls viel Arbeit:eyes: , dennoch: eine kleine Runde Gios:love:
heute abend hat mich in beste Laune versetzt.

Vielen Dank an alle für die Genesungswünsche

@ Paletti, der Condal ist schon ein erfahrener Radelnder;), er hat nur gewartet bis er das Eintrittsalter für unsere Truppe hat.
Wir sind letztes Jahr etliche Radmarathon gemeinsam gefahren und waren auch gemeinsam auf dem Stilfser Joch.

In nicht mal drei Monaten über 700 Beitrage! Da kommt man sicher nicht zum Rad fahren;), da kann man nur am PC hocken und tippen :D
Gehst du die Schule oder arbeiten oder was sonst?

auf sowas achtest du?:eek:
doch, doch alles möglich, ich hole die zeit beim tippen auf ;)
schule, gymnasium.

Zurück