• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

@ Mr.Gee: Ich weiss nicht genau wieso noch warum, aber dein Satz gefällt mir. ("Es gehört neben das Bett, das Rad" usw.):D
Und mach dir keine Gedanken: die Welt ist voll Kassetten. Das "Champion" wird eh wohl eine Sonderanfertigung für Winter und Allwettertraining - was genau da dran jetzt kommt weiss ich noch nicht recht. Es kann ruhig 8-fach sein, wenns funktionniert. Mal sehen.

Jucchhhuhh: das nenn ich mal ein Versprechen!!!:):)

Wo??? Ich muß dabei sein!!!!:):)

Ich kann vor Aufregung bestimmt heut Nacht nicht schlafen!:o

Bohhh! Wat´n Ding!!!!:D

Ich stehe immer noch dazu.
Habe soeben auf die Wettertaste meines Mac gedrückt. Für den Großraum Stuttgart meldet er:
- Dienstag Schneefall bei 3°
dann aber
- Mittwoch Sonnenschein bei 9°
- Donnerstag Sonnenschein bei 12°
- Freitag Sonnenschein bei 17°

Macht alle die Türen auf und lasst ihn herein.
Der Frühling steht vor der Tür!

Wenn ich Glück habe :rolleyes:und nicht nach 2:00 Uhr morgenfrüh von der Arbeit komme:mad:. Ja dann, werde ich mich auchmal, das erstemal, auf meinen Simplon setzten und in die Pedale tretten:). Über 800 km mit dem MTB habe ich ja in den Beinen und der Magendarmvirus vom WE müsste ich gut Verdaut haben. Er hat mir allerdings einige Körner gekostet:mad:, wenn ihr wisst was ich damit meine. Also hoffe ich das ich keinen 10--11 Stundentag haben werde und ich es morgenfrüh um 10:00 Uhr ca. es ruhig rollen lassen kann.

@Hajo: Du musstest wohl so oft zum Örtchen rennen, dass deine Beine schlapp gemacht haben... ;)
Aber wenn jetzt alles wieder gut ist, wünsche ich dir eine gute Fahrt.
Ich komme erst zum WE zum fahren. Aber bei uns steht Regen auf dem Plan. Und kommende Woche wieder Fröste :eek:
Das hört wohl so schnell nicht auf...

Mittwoch u. Donnestag soll`s hier auch die besten Tage sein. Schauen wir mal wie`s WE wird. Wenn es nur Regenschauer gibt fahre ich wieder mit dem MTB. Der Wetterbericht kannst aber auch manchmal total vergessen. Also lassen wir uns mal überraschen Micha.

@ Mr.Gee: Ich weiss nicht genau wieso noch warum, aber dein Satz gefällt mir. ("Es gehört neben das Bett, das Rad" usw.):D
so isses nunmal, mein altes habe ich immer an das tischbein geschlossen wenn eine nacht mal niemand zu hause war. :D

[...] und der Magendarmvirus vom WE müsste ich gut Verdaut haben. Er hat mir allerdings einige Körner gekostet:mad:, wenn ihr wisst was ich damit meine.

hättest du anstelle von :mad: ihn hier eingesetzt :D würde ich denken das du ein paar (flaschen:eek:) korn getrunken hast.
was meinst du mit körner?:)

ich schreibe morgen geschichte :( muss noch lernen, komm ich grad garnciht drauf...

"Körner sparen". Zum Glück scheinen die Politiker die TdFrance-Reportagen nicht oder wenig zu verfolgen. Sonst wäre der Ausdruck gefundenes Fressen, um den lieben Mitbürgern die Notwendigkeit der Unumgänglichkeit in Sachen Steuererhöhungen darzustellen.

Zurück