• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

@ Klaus1: Wo holt Ihr das nur her? Hier kommt das Wetter einfach nicht aus dem Keller, vielleicht mal Sonne, aber das war's schon.:(
@ Runbecker: Ich wüsste gern, wieviel Höhenmeter Ihr auf der 118 Km-Tour geschafft habt, Mallorca stelle ich mir als eine einzige Achterbahn vor.:) Viele Grüße an alle! Ulli.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Nur die Braven haben solche Temperaturen:aetsch:.
Das Wetter muss jetzt besser werden, morgen kommt mein neuer Renner, dann will ich fahren.:D
Sieht für das WE gar nicht so schlecht aus. Überwiegend trocken, wenn es denn wahr wird:rolleyes:. Ich hoffe mal das Beste;)

Und wieder ein Kurzbericht aus dem Wintersportgebiet Mallorca:

Jedenfalls weiss hier inzwischen fast jeder, wofuer "Senioren-Fraed" steht. Der Udo Boelts ist allerdings mit seinen 44 Jahren noch deutlich zu jung, den mussten wir erstmal vertroesten.

Wir nehmen keine Ex-Profis mit Dopingvergangenheit auf, oder ?

Einen dopingfreien Gruß

Nur die Braven haben solche Temperaturen:aetsch:.
Das Wetter muss jetzt besser werden, morgen kommt mein neuer Renner, dann will ich fahren.:D
Sieht für das WE gar nicht so schlecht aus. Überwiegend trocken, wenn es denn wahr wird:rolleyes:. Ich hoffe mal das Beste;)

Bei uns wird es am WE eher Regnen bei Kälte und Wind. Lädt nicht zum Fahren ein. Ich bin gefrustet :(
Wünsche euch aber schon mal ein schönes WE...:)

Bei uns wird es am WE eher Regnen bei Kälte und Wind. Lädt nicht zum Fahren ein. Ich bin gefrustet :(
Wünsche euch aber schon mal ein schönes WE...:)

Bei uns hat es den ganzen Tag leicht geschneit, bis jetzt sind es ca. 7 cm. RR-Fahren geht gar nicht. Werde morgen meine LL-Ski rausholen und 14 km auf der Schw. Alb laufen.
Gruß
Hans-Georg

Hier solls auch wieder Schnee geben, morgen. So ganz langsam fängt das an zu nerven. Weniger wegen Schnee und Kälte, ( obwohl das auch besser sein könnte) sondern wegen den Tonnen von Salz, die die dann wieder auf den Strassen ausschütten. Irgendwann schaff ich mir ein Billig- Versalzrad an, sonst kommt man ja nie ans draussen trainieren.

Heute Nacht hat es doch tatsächlich bei uns geschneit 1mm, jetzt sind es schon wieder 2 Grad Plus allerdings bedeckt.:rolleyes:
Hört das denn dieses Jahr nicht mehr aus? Bei euch in den höheren Lagen , kam dann bestimmt richtig was runter.:mad:

Moien :)
Sorry, in meinem absoluten Bemühen, zum gleichen Grund (GB-Tag meiner Angebeteten) alles geheim zu halten, waren wohl meine Glückwünsche auch fast unter Geheimhaltung geraten... ;)

PS. Schwiegermutter gibt es bereits länger keine mehr.

Merci, cher Jean!

Was ist übrigens das beste Argument gegen Vielweiberei? Mehrere Schwiegermütter ... :dope:

LG Christophe

Ogottogott - bitte nicht über Schwiegermütter reden, das ist ein heikles Thema. Ich will ja nicht auf den Freitagmorgen ausfallend werden wie ein Samurai, der beim blossen Hören des Wortes schon das Messer ( das lange, die tragen das auf dem Rücken durch die Gegend) zuckt. Es soll (das hab ich vom Hörensagen) sogar nette unter ihnen geben. ( Schwiegermütter, nicht Samurais. Samurais sind immer nett, ausser natürlich man sagt: "Schwiegermutter".)
Genug für jetzt zum Thema. Sonst besteht Spam-Lawinengefahr :-)

Bin gerade von 9 km Skilanglauf zurückgekommen. Kann das ganze direkt vom Haus weg machen. Habe auf diese Weise bereits 155 Skilanglaufkilometer gesammelt. Ist ja gut für die Nackenmuskulatur. Mein Rennrad steht im Büro! Wann gibt es endlich wieder Rennradkilometer?

Heute noch einmal eine abschliessende Bergwertung von Rand zum Kloster hoch. Kamm kein Rennrad mehr sehen, Zeit dass ich morgen nach Hause komme. Udo B. hat mich nach einem Defekt wieder ans Feld herangefahren. Als ob der das schon oefters gemacht haette...
@ MQ: Wenn er dann mal alt genug ist, kann er ja erstmal auf Bewaehrung:cool:.
Kalt und trocken wars heute, sehr windig aber immerhin liess sich ab und an die Sonne blicken.
Schluss jetzt mit dem Winterurlaub.

Ne heimatfreudige Jrooss - Thomas

Hallo Senioren.
Das Wetter wird bald besser und wisst ihr auch warum:D.Ich habe heute meinen Renner aus dem tiefen und dunklen Keller heraus geholt. Das heißt , jetzt muss die Sonne, der blaue Himmel, der Wind mal ruhiger werden:). Die Spatzen pfeiffen es schön von den Dächern, der Frühling steht vor der Tür. Die Natur wird langsam aber sicher grüner und die Mücken kommen auch schon zaghaft heraus.
Es wird bald Zeit für die erste, richtige, lange Ausfahrt:rolleyes:.

Jetzt aber

Anhänge

• BILD0193.jpg
    BILD0193.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 88
  • BILD0194.jpg
    BILD0194.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 94

Das ist wirklich ein tolles Rad!!! :daumen:
Alleine deswegen sollte meine Frau auch Rad fahren. Aber das wird wohl ewig ein Traum bleiben...

Zurück