• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Hi Christophe, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und allzeit unfallfreies radeln.

Viele Grüße

Moien an alle :)

Jean auf einer RTF mußt Du keinen 26er Schnitt fahren, das wäre nur beim Marathon gewesen.
Fein, das bedeutet, ich kann mit normalen Reifen (23er) fahren? ;)

Und mach dir bloss keine Gedanken: so langsam wie meine Frau ( und ich ...) kannst du gar nicht sein.
Nur mit dem Unterschied: wer langsam fährt, kommt auch ans Ziel... Und die Distanzen sind momentan wohl nicht das Meine...

...du wohnst ja im tiefen Süden Luxemburgs (von uns aus gesehen) - hier liegt immer noch eine dicke Schneedecke und die Straßen sind durch die Schneewehen auch noch lange nicht alle frei.
Hier ein Bild meiner Ausfahrt am Sonntag! Da waren es keine 2° +!!!!
bigalbum-148-441.htm

Und zum zweiten Mal in meiner (Radfahrer-) Karriere ist es mir passiert, dass ich zu Hause angerufen habe, dass man mich bitte mit dem Auto abholt!!!! 7 Km vor dem Ziel, und auch noch in einer Abfahrt!!!! Wegen der Kälte ging nix mehr!!! Auf 1000 Höhenmeter bergauf wird man warm, wenn dann aber im Bergab der Wind von vorne bläst, kühlt's schnell wieder ab!! :(

Genau Jean nur noch Unterkunft buchen, kommen und Spaß haben:daumen:und einen Ureinwohner mehr kennen lernen.
Da liegt der Haken! Ob ich überhaupt komme, weiß ich ja noch nicht... Und wenn, dann kann ich erst frühestens ab 16:00 (Samstag Nachmittag) von der Arbeit weg...

Zumindest weiß ich ja nun schon mal das Datum ;)

PS. Momentan habe ich an sich überhaupt keine Lust zum Radfahren! Muss wohl durch das Wetter bedingt sein... Vielleicht wird es besser, wenn das "Neue" dann irgendwann kommt??!!

PS_1. Bild ist jetzt in meinem Foto-Album. Scheint hier im Link nicht zu klappen??

Hallo Jean,

Bist du wieder aufgetaut ? :-)
Es geht einfach nicht. Ich war letzte Woche mit meiner Geneviève 35 km, wir sind auch in tiefgefrorenen Zustand nach Hause gekommen.
Allerdings wird Edy dir demnächst das Herz und Gem!ut erwärmen. Und dann kommst nach Undenheim.:-)

Re Moien
Bist du wieder aufgetaut ? :-)
In Zwischenzeit, Ja! :)

Allerdings wird Edy dir demnächst das Herz und Gem!ut erwärmen.
Aha!! Ist das Buschtelefon etwas besser informiert?? ;)

PS. Mit dem Treffen, da muss ich immer noch erst sehen, was sonst noch so läuft... Am Sonntag hat meine Holde Ihren Ehrentag. Danach kann ich öffentlich (und für jedermann verständlich) reden ;)

@ Christophe: auch von Luxemburg aus nur das Allerbeste zum Geburtstag !!!:bday_2:

@ Jean: Was soll ich denn von woher mehr wissen was du noch partout nicht wissen darfst:D ? Beim Geheimdienst ( Sektion Norden/ Abteilung "Radstrengstensgeheim" ) filtert niemals nix durch, sonst wärs ja nicht mehr geheim. Und das um was es hier geht ist ja nicht lediglich geheim, sondern strengstens geheimst !!!
Sobald allerdings Rauchzeichen in Echternach:dope:zu sehen sind, sag Bescheid. Dann sattelt der alte Indianer sein Pferd und reitet kurz mal nach Süden. Es wäre nämlich denkbar, dass es dort :love: Dinge geben könnte, was er ( also ich ) keinesfalls verpassen:eek:will.
Wenn du mehr weisst: Alarm schlagen. Meinetwegen sogar deine Schwiegermutter herschicken, wenn nicht anders möglich.

@Christoohe: herzlichen Glueckwunsch aus dem verschneiten Mallorca! (kein Witz, wenn wir zurueck sind laden wir die Fotos hoch).
Gestern Tref mit Ihok und Frau, heute morgen schneeschieben mit anschliessendem Apres-Ski...

Wir sind am Nachmittag dann doch noch gefahren....

ne eiskalte Jroos - Thomas

Guten Abend Christophe.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, habe dich nicht vergessen. War nach der Arbeit wieder WP Punkte sammeln. Feiere schön und gut mit deiner Familie . Bleib Gesund und Fit wie bisher.

@Christophe: Auch von mir: Alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag
smilie_geb_005.gif

Viel Spaß noch bei deinen Aktionen
smilie_geb_008.gif

Bis bald...
smilie_geb_013.gif

mit dem
smilie_sp_033.gif

@Christophe: wenn es auch schon spät ist,
Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir von ganzen Herzen der Berndt

Hallo Christophe,
auch von mir :bday_2: und die besten Wünsche dazu. Weiterhin wünsche ich dir den baldigen Frühling und damit verbunden ein gesundes und unfallfreies Radeljahr.
Gruß Thomas :wink2:

@Thomas, du bist ja zeitig am Start ;)
Am WE wird das Wetter nicht so toll (Regen, Schnee). Aber erst noch abwarten...

Hallo zusammen,

lieben Dank für Eure tollen Geburtstagsgrüsse. Es hat mich SEHR gefreut, dass Ihr an mich gedacht habt :love: !

Malle muss ja wirklich ein Knaller gewesen sein. Ich hab immer neidvoll die WiPo-Einheiten verfolgt, einfach nur Spitze. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr bei mir, dann ohne den ganzen Ironman-Stress ... Immerhin ist unser Seniorenteam auf Platz 77 vorgefahren :jumping:

Mit herzlichen Grüssen von Eurem Christophe (der die Kälte nicht mehr abkann und deshalb permanent Schulterschmerzen beim Radfahren hat)

P.S.: die Kälte soll bis Mitte April anhalten :eek:

Moien :)
@ Christophe: auch von Luxemburg aus nur das Allerbeste zum Geburtstag !!!:bday_2:
Sorry, in meinem absoluten Bemühen, zum gleichen Grund (GB-Tag meiner Angebeteten) alles geheim zu halten, waren wohl meine Glückwünsche auch fast unter Geheimhaltung geraten... ;)

PS. Schwiegermutter gibt es bereits länger keine mehr.

Und wieder ein Kurzbericht aus dem Wintersportgebiet Mallorca:

Heute war es zwar saukalt, aber trocken. Also wieder offizielle Touren.
Manfred hat die Hobbygruppe aufgemischt, Hoto die Sport 2 und Lutscher und ich die Sport 1. 118 km mit 27er Schnitt- wir hatten heute den Udo Boelts mit dabei, der hat uns den Schnitt so versaut. Nach etwa 70 km musste Udo abreissen lassen... oder so aehnlich, jedenfalls hat er sich mit den Junioren abgesetzt. Ecki und ich trieben dann die restlich Gruppe vor uns her. Eben beim Treppabgehen habe ich meine Oberschenkel deutlich gespuert...
Wird Zeit dass wir hier wegkommen!
Jedenfalls weiss hier inzwischen fast jeder, wofuer "Senioren-Fraed" steht. Der Udo Boelts ist allerdings mit seinen 44 Jahren noch deutlich zu jung, den mussten wir erstmal vertroesten.

Ne knallharte sportliche Jrooss - Thomas

Zurück