Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fein, das bedeutet, ich kann mit normalen Reifen (23er) fahren?Jean auf einer RTF mußt Du keinen 26er Schnitt fahren, das wäre nur beim Marathon gewesen.
Nur mit dem Unterschied: wer langsam fährt, kommt auch ans Ziel... Und die Distanzen sind momentan wohl nicht das Meine...Und mach dir bloss keine Gedanken: so langsam wie meine Frau ( und ich ...) kannst du gar nicht sein.
Hier ein Bild meiner Ausfahrt am Sonntag! Da waren es keine 2° +!!!!...du wohnst ja im tiefen Süden Luxemburgs (von uns aus gesehen) - hier liegt immer noch eine dicke Schneedecke und die Straßen sind durch die Schneewehen auch noch lange nicht alle frei.
Da liegt der Haken! Ob ich überhaupt komme, weiß ich ja noch nicht... Und wenn, dann kann ich erst frühestens ab 16:00 (Samstag Nachmittag) von der Arbeit weg...Genau Jean nur noch Unterkunft buchen, kommen und Spaß habenund einen Ureinwohner mehr kennen lernen.
In Zwischenzeit, Ja!Bist du wieder aufgetaut ?![]()
Aha!! Ist das Buschtelefon etwas besser informiert??Allerdings wird Edy dir demnächst das Herz und Gem!ut erwärmen.
Hi Christophe, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und allzeit unfallfreies radeln.
Viele Grüße
Sorry, in meinem absoluten Bemühen, zum gleichen Grund (GB-Tag meiner Angebeteten) alles geheim zu halten, waren wohl meine Glückwünsche auch fast unter Geheimhaltung geraten...@ Christophe: auch von Luxemburg aus nur das Allerbeste zum Geburtstag !!!:bday_2: