Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe heute 86 Km bei zum Teil herrlichem Wetter absolviert. Auf Waldstrecken noch reichlich vereiste Wege , aber sonst ganz annehmbare Verhältnisse, wenn nur die Kälte nicht wäre...
Inzwischen sind die Füße wieder auf Zimmertemperatur
Schönes Rest-Wochenende noch:wink2:
Schade, irgendwas habe ich wieder falsch gemacht.. Warum sieht man das Bild nicht?
Jean was hast Du am Gios denn alles verändert?
So, kurz wieder aus Mallorca:
Heute Regen, eiskalter Wind in Sturmstaerke. Die gefuehrten Touren wurden fuer heute abgesagt. Von fahrten in die Berge wurde offiziell abgeraten, da dort Schneefall vorhergesagt wurde und Sturmwarnung. Trotzdem haben wir vier eine kleine Cappuccino-Tour von 40 km gefahren, mit Einkehr, und wurden nur gegen Ende etwas nass.
Danach habe ich zu einem spaeten Mittagsbuffet mit hiesigen Spezialitaeten auf mein Zimmer geladen. Dort haben wir dann noch "Sesselsport" betrieben und uns die Uebertragung von Paris-Nizza angesehen...
@ Hajo: wenn dein neues Fully so laeuft, dann komme ich besser nicht mehr in den Reichswald!
@ Jean Gangolf: Schoen mal wieder von Dir zu lesen. Das wird schon noch klappen mit Undenheim!
@ alle anderen: Hier ist das Wetter schon uebel, aber gegen Zuhause immer noch zwei Klassen besser.
Ne Mallorquinische Jrooss - Thomas (und Lutscher, Walsee und Hoto)
Salü
Ich meld mich auch mal wiederNachdem ich gestern bei Kälte und Wind meine erste richtige Tour dieses Jahr gepackt habe: 60 Km mit den berüchtigten 1000 HM bin ich etwas optimistischer!
Das mit dem Treffen ist mir allerdings noch zu weit weg (Ende Mai???). Soweit im Voraus kann (und will) ich momentan nicht planen. Sollte sich da aber etwa machen lassen werde ich sehen. Nur, 150 km, dazu mit einem 26er Schnitt schaffe ich nicht!!!! Oder ist das mit den 26ern auf die Reifenbreite bezogen? Das könnte ich hin bekommen!
Wann ist denn (definitiver) Anmeldeschluss?
Undenheim
So Leute, hab gerade nochmal mit dem Organisator Herrn Ströver von Undenheim gesprochen, wir fahren keinen Marathon, sondern nehmen uns die 150 er RTF vor.
Dazu müssen wir uns nicht vorher anmelden, nur für die die das nicht wissen. diejenigen die schon sich angemeldet haben und ihre Kohle überwiesen haben, bekommen am Starttag ca 7 €zurück. Das ist die Differenz der Kosten zwischen dem Marathon und der RTF.
Also nochmal, nicht mehr anmelden und keine Unterlagen zurück schicken.
Wir werden uns dann gemeinsam morgens anmelden, Startnummern anheften und los fahren.
So jetzt freut euch auf den Event und trainiert noch etwas.
Denke so haben wir alle etwas davon.
:jumping::jumping::jumping:
hoffentlich ist bald der 30. Mai und es kann endlich losgehen...losradeln natürlich - kann es kaum erwarten
VG Thomas
@ Thomas ich denke ich kenne da noch ein Paar denen es genau so geht
Vorfreude ist allerdings bekanntlich die schönste Freude.:love: