• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Allzulange werde ich heute nicht im Netz sein. Vorm Abflug gibt´s noch unendlich viel zu erledigen.:p Ist jedesmal das gleiche:

1 Woche Urlaub = 1 Woche Vorbereitung und eine Woche Nachbereitung.:o

Der Koffer ist schon weitgehenst gepackt; Senioren-Frädtrikot und Windjacke habe ich nicht vergessen. Armlinge und Beinlinge sind dabei. Gegen 17.00 Uhr habe ich mich mit Hoto zum Wettertanz verabredet. Wir werden die Sonne auf Malle schon herbeitanzen.:D

Ich grüß Euch alle und wünsche Manfred, Thomas, Thomas und mir einen Superurlaub.:love:

Wir berichten!

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Na dann macht mal Malle unsicher und uns allerdings Bitte keine Schande.:D Denkt daran das Netz ist überall und dadurch ist die Welt sehr klein geworden.;)
Viel Spaß wünsch ich euch und gebt auf euch acht.

...die Auftragsbestätigung für die Trikot Nachbestellung habe ich erhalten, Lieferung Ende März - Anfang April.

Schwerin gestern 5cm Neuschnee minus 8 Grad:eek:.
dann sag ich auch mal tschüs, verhabt euch wohl.:)
oh mannohmann, was das wohl wird:spinner:

Alles Gute den Mallorca Reisenden!
Viel Spaß und gutes Wetter, kommt gesund und mit dicken Muskeln wieder nach Hause!

Wünsche auch noch einen schönen Aufenthalt auf Mallorca. Lasst euch die Frühlingsluft um die Nase wehen und viele gute Kilometer... :daumen:

Hajos Bilder vom neuen "Schätzchen" habe ich doch schon im Forum gesehen oder mache ich da etwas falsch :confused:
Nein, ich habe es gefunden:
:)

Und wie gefällt es Euch. Muss heute die Bremsen einfahren, aber nicht im Wald . Dort ist es noch zunaß. Aber morgen fahre ich dann die Waldstrecken ab.

@ Hajo: Herzlichen Glückwunsch zu dem coolen Teil :daumen:. Da kann man ja direkt neidisch werden;). Habt ihr denn heute Wetter zu radeln? Bei uns liegt wieder reichlich von der „Weißen Pracht des Grauens“:wut:.
Musste schon wieder fleißig schieben:heul:. Hört denn das nie auf?
Wünsch euch allen einen baldigen Frühling…:)
VG Thomas

@ Hajo: Herzlichen Glückwunsch zu dem coolen Teil :daumen:. Da kann man ja direkt neidisch werden;). Habt ihr denn heute Wetter zu radeln? Bei uns liegt wieder reichlich von der „Weißen Pracht des Grauens“:wut:.
Musste schon wieder fleißig schieben:heul:. Hört denn das nie auf?
Wünsch euch allen einen baldigen Frühling…:)
VG Thomas

Wir haben blauen Himmel und die Sonne lacht. Es gab nur Regen und keinen Schnee . Es weht aber ein kräftiger Ostwind. Fahre heute nur Hügel um stark abzubremsen. Der Wind wird mir wohl den Rest geben. Also hartes training ist angesagt.
Die Radgröße ist "M" es gibt natürlich größere Rahmen!

So, hier ein erster Vorabbericht vom Vorkommando:

Ganz schoen frisch hier auf Malle, und extrem windig.
Gut dass ich zwei Garnituren Winterklamotten mitgenommen habe. (Mann, auf dieser spanischen tastatur muss ich immer das "z" suchen...) Hatte Ecki noch am Freitag angerufen, dass er und Manfred genug warme Sachen einpacken.
Gestern 72 km im 24er Schnitt (klingt wenig, ist aber echtes "Hubbelfahren"). Heute 91 km bei 25er Schnitt, und ich bin jetzt platt. Morgen sollen es 110 km werden...
Ecki, Manfred un Hoto sind gut angekommen, habe sie heute morgen bei der Ankunft im Hotel kurz begruessen koennen, bevor mich der Sklaventreiber (auch "Guide" genannt) auf die Strecke getrieben hat. Morgen dann erste gemeinsame Ausfahrt der Senioren-Fraed Delegation.

Demnaechst mehr aus Malle.

Ne Mallorquinische Jrooss - Thomas

Am besten bleibt Ecki auf Malle:D , dann kann Hannover auch mal 3 Punkte +2 Tore schießen;).
Habe heute 62 km und nur Hügel gefahren mit meinen neuen Unterteil. Beim Bergabfahrn immer runtergebremst und dann wieder aus dem Sattel im Wiegeschritt hoch. Denke das die Bremsen heiß genug geworden sind bei fast 1000 hm (gefühlte, weiss nicht genau wieviel es waren) die ich abgespuhlt habe. 20ger Schnitt ist dabei rausgekommen und das mit einen Fully. Wenn der Ostwind nicht sostark gewesen wäre, wäre ich sicherlich schneller gewesen. Es war ein sehr schöner sonniger Tag und viele Rennräder habe ich gesehn. Es lag aber noch recht viel Salz auf den Radwegen. Morgen wollte ich im Wald fahren, mal schauen wie gut es dort läuft. Das MTB läuft wirklich super, das blockieren der Federung am Lenker ist echt Klasse. Bei Abfahrten kam ich auch über 55 st/km und die Scheibenbremsen haben geglüht. So sollte es auch sein. Wünsche Euch ein schönes WE . Bis dann.

Bonanzero ist nach drei ereignisreichen Tagen abgereist. Es war super, nur hat der plötzliche Wintereinbruch uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Allerdings wurde SEHR viel geschraubt.
Der Gios ist jetzt so stark umgebaut, dass es sehr gutmöglich ist, mit ihm eventuell nach Undenheim zu kommen. Nix ist mehr wie's war an dem Rad, oder fast...
Den Mallorcaner nur das Beste: geniesst es. Hier brauch ich Geduld, Radeln geht nich... einfach zu eingeschneit.

Habe heute 86 Km bei zum Teil herrlichem Wetter absolviert. Auf Waldstrecken noch reichlich vereiste Wege , aber sonst ganz annehmbare Verhältnisse, wenn nur die Kälte nicht wäre...:eek:
Inzwischen sind die Füße wieder auf Zimmertemperatur:rolleyes:
Schönes Rest-Wochenende noch:wink2:

Zurück