• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Na Leuts geht doch, denke wir machen nichts verkehrt, wenn wir die 150km RTF angehen. Auch wenn wir der Gesseligkeit halber bei 80 oder 112 km abbrechen, um noch etwas Zeit für uns zu haben. So denke ich sind wir am flexibelsten und können tuen was wir für richtig halten.:)

Da hätte ich mir heute das Hubbelfahren sparen können, knapp 90km 870 Höhenmeter, 24 er Schnitt laut Tacho. Jungs heute Abend merke ich meine Beine, auch wenn es gerade mal bis 14 Grad warm war.:D

Da schaut mal diesen Tiefstapler :D an, erzählt uns er kann nicht schnell fahren, wir müssen auf ihn warten und nun füllte jean in der Internationalen Radsport Presse ganze Seiten, Schnitt 35 über die Alpen:D:cool:
Gratulation :love:

Nun, ich sehe das so: Bei einer RTF können wir auch mal gemächlich nebeneinander fahren und plauschen. Das jedoch auch nur, wenn das Tempo entsprechend ist. Am Berg ist bei mir an Gesprächen nicht zu denken :D
Dennoch finde ich die Idee, nach 50, 100 bzw. 150 km aussteigen bzw. eine Pause einlegen zu können, nicht schlecht. Fahre ich jedoch die 150er RTF muss ich die auch durch halten. Wie dem auch sei, ich schließe mich der Mehrheit bzw. Klaus an ;).

...und wegen Undenheim: Da habe ich Klaus zugestimmt, dass wir uns für die 150er RTF anmelden sollten. Da können wir am ehesten zusammen fahren, und auch ggf. für Einzelne, Teile oder alle die Streckenlänge noch anpassen. Schließlich soll es ja eine gesellige Rundfahrt und kein Manschaftszeitfahren werden.

Ne ganz kribbelige (Mallorca-Vorfreude) Jrooß - Thomas

Ich weiss nicht wie das ist aber heute ist ein lustiger Tag:-)
Ausser dass vor unserer Haustür wegen riesiger Baustelle der Wahnsinn los ist und ich deshalb - und um dem abgrundtief Bösen: Bagger, Radau, ...ein Schnippchen zu schlagen brutal zum RR schnappte und aus einer verflixten Situation eine Traumkurzreise machte. Bald war dabei, wie ihr alle wisst:-)))
Also nach Undenheim kommen wir gerne. Wir machen so, wie ihr es entscheidet - ich warte halt ab, bis ich genau weiss, was ihr wollt.
Dann schicke ich Herrn Strüwer die geforderten Unterlagen samt Betrag. Da dies das allererste mal ist für meine Frau & mich ( also ich rede von einer Radrundfahrt in der Gruppe !!!!!!!) fügen wir uns der allgemeinen Obrigkeit.
Nur bei Startnummer/BDR - Nummer bin ich überfordert: was muss ich da reinschreiben ?
Bei Verein schreib ich "Seniorenfräd" ?
Euer von Paparazzis verfolgter
Jean-Marie

Ich weiss nicht wie das ist aber heute ist ein lustiger Tag:-)
Ausser dass vor unserer Haustür wegen riesiger Baustelle der Wahnsinn los ist und ich deshalb - und um dem abgrundtief Bösen: Bagger, Radau, ...ein Schnippchen zu schlagen brutal zum RR schnappte und aus einer verflixten Situation eine Traumkurzreise machte. Bald war dabei, wie ihr alle wisst:-)))
Also nach Undenheim kommen wir gerne. Wir machen so, wie ihr es entscheidet - ich warte halt ab, bis ich genau weiss, was ihr wollt.
Dann schicke ich Herrn Strüwer die geforderten Unterlagen samt Betrag. Da dies das allererste mal ist für meine Frau & mich ( also ich rede von einer Radrundfahrt in der Gruppe !!!!!!!) fügen wir uns der allgemeinen Obrigkeit.
Nur bei Startnummer/BDR - Nummer bin ich überfordert: was muss ich da reinschreiben ?
Bei Verein schreib ich "Seniorenfräd" ?
Euer von Paparazzis verfolgter
Jean-Marie

Die BRD Startnummer ist eine feste Nummer, die Fahrer über ihren Verein zugeteilt bekommen und die sie dann über die Saison behalten. Bei RTF-Teilnahme kann der Fahrer Wertungspunkte erlangen, am Ende der Saison dann eine Urkunde etc. Gilt jedoch nur für Vereinsfahrer. (Erklärung ist in Kurzform gehalten!!!) Du, Jean-Marie, wie auch ich und der größte Teil unseres erlauchten Fräds, hast sicherlich eine solch feste Nummer nicht. Also trag bitte nichts ein. OK?:confused:

Danke Ecki- jetzt ist alles klar.
Ich warte also nur noch auf die allgemeine Entscheidung und dann nichts wie auf zu neuen Abenteuern nach Undenheim.

@Lothar Du hast immer so gute Adressen. Wo bekomme ich den GP 4 000S in rot kostengünstig gekauft?

Osterhase ist bestellt, passend zu etwas anderem schönen.:)Sonja war einfach schneller als ich.:D

den 4000S habe ich bis jetzt auch nur in schwarz gesehen den 4000 gibt es in allen Farben.

Ganz kurz bevor ich ins Bett kippe: Bonanzero ist für ein paar Tage hier. Den Rest könnt ihr euch ja denken...
In ein paar Tagen komm ich wieder zu mir ( und zu euch):-)

Zurück