Bindi-Lindi
Ritzeltod
AW: Senioren-Fräd - Teil 2
Ich glaub, jetzt hats geklappt...
Ich glaub, jetzt hats geklappt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem ich die eingenordet habe, sind es wahrscheinlich keine Jungfrauen mehr......alles richtig,
du bildest das musikalische Empfangskomite...und laß die Ehrenjungfrauen sich im Halbkreis aufstellen...
Ja nee, is klar! Aber die Sonne könntest Du schon mal putzen! Ich wünsche Dir einen angenehmen Flug und bis Samstag einen Mordsspaß.
Danach gibt´s nichts mehr zu lachen!![]()
Ich weiss nicht wie das ist aber heute ist ein lustiger Tag
Ausser dass vor unserer Haustür wegen riesiger Baustelle der Wahnsinn los ist und ich deshalb - und um dem abgrundtief Bösen: Bagger, Radau, ...ein Schnippchen zu schlagen brutal zum RR schnappte und aus einer verflixten Situation eine Traumkurzreise machte. Bald war dabei, wie ihr alle wisst))
Also nach Undenheim kommen wir gerne. Wir machen so, wie ihr es entscheidet - ich warte halt ab, bis ich genau weiss, was ihr wollt.
Dann schicke ich Herrn Strüwer die geforderten Unterlagen samt Betrag. Da dies das allererste mal ist für meine Frau & mich ( also ich rede von einer Radrundfahrt in der Gruppe !!!!!!!) fügen wir uns der allgemeinen Obrigkeit.
Nur bei Startnummer/BDR - Nummer bin ich überfordert: was muss ich da reinschreiben ?
Bei Verein schreib ich "Seniorenfräd" ?
Euer von Paparazzis verfolgter
Jean-Marie
@Lothar Du hast immer so gute Adressen. Wo bekomme ich den GP 4 000S in rot kostengünstig gekauft?
den 4000S habe ich bis jetzt auch nur in schwarz gesehen den 4000 gibt es in allen Farben.