• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Hajo: Die Wege der Bürokratie sind unergründlich....:rolleyes:
Darüber kann man sich durchaus :aufreg:

Ach, Micha! Laß das mal mit dem Ärgern! Mach mal ein Päuschen, lehn Dich zurück und träum von zukünftigen Touren.

Dein Jahresziel 5000 km wirst Du, wie ich Dich kennegelernt hab, doch auf einer Ar...backe absitzen!:D

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Aber: Mein aktueller km-Stand: 0 km :eek: (War aber voriges Jahr auch so ;))

Die paar Radkilometer die ich bislang bei Schnee + Matsch + Sturm abgespult habe buche ich unter mentalem Training. Das Wetter ist nur noch nervig :kotz:
Dafür läuft das Schwimmen jetzt VIEL besser, und die Achillessehne läßt freundlicherweise die Halbmarathondistanz zu *freu*.

Heute Abend mach ich mal ein paar Unterwasseraufnahmen, mal schauen ob die Schwimmtechnik etwas besser geworden ist :eyes:

Liebe Grüße und viel Erfolg, bloß nicht verzweifeln!

Christophe (endlich über 1.000 WiPo-Punkte)

Die paar Radkilometer die ich bislang bei Schnee + Matsch + Sturm abgespult habe buche ich unter mentalem Training. Das Wetter ist nur noch nervig :kotz:
Dafür läuft das Schwimmen jetzt VIEL besser, und die Achillessehne läßt freundlicherweise die Halbmarathondistanz zu *freu*.

Heute Abend mach ich mal ein paar Unterwasseraufnahmen, mal schauen ob die Schwimmtechnik etwas besser geworden ist :eyes:

Liebe Grüße und viel Erfolg, bloß nicht verzweifeln!

Christophe (endlich über 1.000 WiPo-Punkte)

Ich habe in diesem Jahr weder mentales Training gemacht, noch Halbmarathondistanzen und schon gar keine Schwimmtechnikverbesserung feststellen können. Ich hoffe, ich werde dieses Jahr auch so irgendwie überstehen und die 1000 WiPo Punkte schaff ich minimal in 2 Wintern, mein Gott was bin ich für ne Lusche.

Was soll man auch machen? Hier schneit es schon wieder!!:rolleyes: An radeln will ich da nicht denken.

Aber hier in Wismar leben harte Radfahrer. Die fahren auch bei den Schneemassen. Wobei das eher an schieben erinnert :D

Hat jemand von Euch Lust mit mir hierhin zu fahren ? Die Originalveranstaltung erscheint mir authentischer als das deutsche Fishermen's Friends - Plagiat "Strongman-Run"

http://www.toughguy.co.uk/

Würde mich sehr freuen :) meine Anmeldung ist vorhin raus, aber mit Freunden macht's viel mehr Spaß :)

LG Christophe

@ Christophe,
da hast du erstmal für allgemeine Sprachlosigkeit gesorgt:D
Ganz so fett glaube ich, mag es keiner, na mal sehen wer:confused:evtl:confused:doch noch aufspringt. Ich ? niemals nicht, nicht mal der Gedanke. Nee Nee.
ach so, und außerdem, ich spreche ja kein englisch, kann die Wegweiser nicht lesen:D:D:D.

Das du dadran teilnehmen willst, Super, ich bewundere dich.

Wenn du im Schlamm wühlst, zieh bloß nicht das neue Senioren Fräd Trikot an:D:D:D

Hat jemand von Euch Lust mit mir hierhin zu fahren ? Die Originalveranstaltung erscheint mir authentischer als das deutsche Fishermen's Friends - Plagiat "Strongman-Run"

http://www.toughguy.co.uk/

Würde mich sehr freuen :) meine Anmeldung ist vorhin raus, aber mit Freunden macht's viel mehr Spaß :)

LG Christophe

Hallo Christophe
Das was die dort machen ist nicht ganz ungefährlich. Knochenbrüche und übele Brellungen sind dort oft zubeklagen. Viele Sportler kommen dort total entkräftig und unterkühlt ins Ziel an. Wenn sie überhaupt ankommen! Du bist ja sehr fit, wünsche dir das aller Beste, aber unterschätze nicht die Kälte die deinen Körper alles abverlangt.

Ein bisschen verrückt ist ja ganz schön, aber wenn ich mich dafür anmelden würde, dann würde mich meine Weltbeste entweder sofort einliefern lassen, bzw. ich könnte schon mal sozusagen als Vorbereitung in der Garage schlafen. Nee, nee das ist nichts für mich, da muß man glaube ich schon Engländer sein, das haben Asterix und Obelix auch schon gesagt.

... aber wenn ich mich dafür anmelden würde, dann ... ich könnte schon mal sozusagen als Vorbereitung in der Garage schlafen.

Das habe ich Alles schon hinter mir: als Vorbereitung 3 Monate im Winter auf dem Balkon geschlafen :cool: . Damals für eine 1.000km Wanderung quer durch Deutschland. Alles ganz locker, nur dummerweise
  • im Winter mit Schnee und Eis,
  • ohne Zelt, geschweige denn Hotel, und
  • ohne Geld.

Eine Erfahrung für's Leben ... Deutschland umsonst halt eben. Bescheidenheit, Ehrfurcht und Kommunikationsfreude gibt en masse dazu.

LG Christophe

Ein bisschen verrückt ist ja ganz schön, aber wenn ich mich dafür anmelden würde, dann würde mich meine Weltbeste entweder sofort einliefern lassen, bzw. ich könnte schon mal sozusagen als Vorbereitung in der Garage schlafen. Nee, nee das ist nichts für mich, da muß man glaube ich schon Engländer sein, das haben Asterix und Obelix auch schon gesagt.

Aber die Engländer verfügen über eine ausgezeichnete Küche! Überall ein Hauch von Pfefferminz und in das heiße Wasser ein kleines Tröpfchen Milch!;)

(ebenfalls aus "Asterix bei den Engländern".)

Was ich von solchen Veranstaltungenhalte, schreibe ich hier besser nicht! Könnten ja Minderjährige mitlesen!;)

Eine Gruppe aggressiver Jungbären hat in Kanada die Blockhäuser von Reisegruppen aus ganz Europa überfallen. Alle Müllcontainer wurden durchsucht und alles Essbare vertilgt. Ganz zum Schluss kamen die Bären zu der Blockhütte; nach dem ersten Schnuppern an den Mülltonnen haben sie jaulend die Flucht ergriffen ...

LG Christophe

P.S.: Ich mag keine Vorurteile ...

... und kein englisches Essen :D

Ich habe mal fast 5 Monate auf einem Englischen Natostützpunkt gelebt und wurde größtenteils von denen verköstigt:eek:Gott sei Dank hatte ich einige "Eisene Rationen" dabei.:D

... ich wollt' mich nur mal förmlich entschuldigen, dass ich so selten was in unserem schönen Fred schreiben, aber Job, Training und Familie fressen mich ganz schön auf. SORRY! :wink2:

Liebe Grüße und Euch Allen ein schönes Wochenende

Christophe

... ich wollt' mich nur mal förmlich entschuldigen, dass ich so selten was in unserem schönen Fred schreiben, aber Job, Training und Familie fressen mich ganz schön auf. SORRY! :wink2:

Liebe Grüße und Euch Allen ein schönes Wochenende

Christophe

Da sind wir mal nicht so!;) Entschuldigung angenommen!;). Gib einfach ´ne Runde aus und wir vergessen die Sache!:D

Gib einfach ´ne Runde aus und wir vergessen die Sache!:D

Welch gutes Stichwort!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Du alter Lutscher!:bday_2:
Bleib gesund und fit und so wie Du bist.

Und ich zähl mal wieder aus: Noch 27 bzw. 29 Tage bis Malle...

Ne Geburtstagsjrooß - Thomas

Zurück