• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Auf keinen Fall!!!
Ist auf jeden Fall die Reise wert!!! Und selbst als untrainierter schafft man die paar Kapellen!! :)

Ich bin mir da nicht so ganz sicher, ob die Mallorciner jedesmal ´ne Marschkapelle einsetzen, wenn Runbecker sich einen Hügel hochgeschleppt hat! Aber schaffen tut er jede Band, bei der Erfahrung als Schütze!:D
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Micha, ich merk schon! Du hast auch endgültig die Faxen dicke von dieser weißen Pracht, die sich an den Straßenrändern betonhartgefroren wir braune Schei.. ausnimmt! Ich kann´s auch nicht mehr sehen. Und dazu diese Schweinekälte! :eek::eek:

Ich träum vom Frühjahr. Weißt Du noch, wie wir mit den anderen bei schönstem Wetter gaaaanz gemütlich den Marathon in Uelzen abgeradelt sind?:confused: (oder verklär ich da was?:D)

Halt den Kopf oben, mein Freund!

Das mit dem Kopf kriege ich hin, Ecki :D
In Uelzen waren locker 15-20 °C mehr, als im Moment. Mann, war das eine Hitze an dem Tag ;)
Wir hatten heute Sonne, hier im tiefen Süden der Republik (Reutlingen). Ein Spaziergang in der Mittagspause war Pflicht. Jetzt fehlt nur noch durchgehendes Tauwetter, und man sieht uns wieder durch die Lande radeln...
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Jean Gangolf, der Runbecker und der Lutscher sind top fit;). Da mach dir mal keine Sorgen:).
Die können noch somanchen Pass hochfahren mit mehr als 15%. Davon bin ich überzeugt.
Die tun nur so unerfahren:dope:, dabei sind die Jungs sehr hart im nehmen und stecken somanche Schmerzen mit links weck:D.
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Tach zusammen,
ich verfolge mit Interesse Eure Mallorcaunterhaltung. Da ich die Ernsthaftigkeit der Beiträge aber nicht beurteilen kann, halte ich mich mit Ratschlägen zurück. Aber soviel - Auf Malle gibt es für jeden passendes Gelände. Hier in meiner Gegend ist es auch etwas hügelig. "Mein" Verein veranstaltet u.a. eine RTF (http://www.rtvlohmar.de/html/streckenprofil.html). Aber die RTF´s der Nachbarvereine (Hennef, Siegburg, Mehlem usw.) sind auch ganz schön knackig. Vielleicht wäre so eine Veranstaltung auch etwas für Radler aus der Umgebung (z.B. Dormagen ist ja auch nicht so furchtbar weit weg). Mit der Mallorcafraktion strebe ich jedenfalls ein Treffen in Alcudia an.
Tschöö für heute
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Stimmt so ziemlich! Faustformel lautet :
100 Kilometer = 1000 Höhenmeter (Egal in welche Richtung):D

Immer wieder gern genommener Spruch "Ab hier jetzt nur noch flach bis auf die paar Rampen und das kurze an den Himmel genagelte Stück!":eek::D

:confused::confused:
Was ?? ist das Ernst ? wirklich Radfahren:confused:
Du hast gesagt das ist altersgerechter Urlaub:) und das mit den Rädern sagen wir nur so:D
Kaffee con Leche im neuen Trikot und dann bloß keine Kaffeeflecke raufmachen:D:rolleyes:
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

.... ich die Ernsthaftigkeit der Beiträge aber nicht beurteilen kann, halte ich mich mit Ratschlägen zurück. ....

....Mit der Mallorcafraktion strebe ich jedenfalls ein Treffen in Alcudia an.
Tschöö für heute

@ihok,
:):D richtig, so wie im richtigen Leben soll man auch hier nicht alles auf die Goldwage legen, wenn du länger dabei bist wirst du schon merken das hier "NUR" ernsthaft geschrieben wird.
Nein, in solchen Sachen biegen sich auch mal die Balken, wenn du aber ernsthafte Fragen hast, bekommst Du auch ernsthafte Anworten.

Ihok - Alcudia,
du hast unsere Handynummern, also entweder teilst du uns oder mindestens einem von uns, deine Handynummer mit, oder du kontaktest uns auf Malle.
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Nur somal zum vergleich , in Uelzen 219 km und nur 1000 hm . Das bei einer gefahrenen Zeit von 7:30 st/min und einen durchschnitt von 29ger schnitt. Ist doch nicht schlecht. Manche hätten sicherlich noch viel schneller fahren könen, aber das wollten wir ja nicht machen. Unser Motto war "zusammen losfahren und zusammen ankommen" und das hat doch hervorrahgend geklappt.
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

:confused::confused:
Was ?? ist das Ernst ? wirklich Radfahren:confused:
Du hast gesagt das ist altersgerechter Urlaub:) und das mit den Rädern sagen wir nur so:D
Kaffee con Leche im neuen Trikot und dann bloß keine Kaffeeflecke raufmachen:D:rolleyes:

Ich merke gerade, dass ich dem Ganzen hier nicht mit dem gebotenem Ernst begegnen kann.
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Neue Trikot,
bedanke mich bei allen für die sofortige Überweisung, somit haben alle auch die, die sich hier nicht ausdrücklich gemeldet haben, ihre bestellten Trikots und Jacken bekommen,
na dann auf ein großes Gruppenfoto:cool::D:cool::D
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Habe gerade das 2010er Trikot eingeweiht - beim Spinning.:(
Draußen fällt wieder Schnee. :eek:

Habe die Reiseunterlagen für Malle nicht gefunden. Fliege vielleicht doch hin.:cool:
@Ihok: Klar machen wir da in Alcudia einen Ü50-Treff.
Die Lohmarer RTF-Strecken sind nicht uninteressant. Gibts da nicht auch im Sommer ein Zeitfahren?

Ne rheinische Altbierjrooß - Thomas
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Habe die Reiseunterlagen für Malle nicht gefunden. Fliege vielleicht doch hin.:cool:
@Ihok: Klar machen wir da in Alcudia einen Ü50-Treff.
Ne rheinische Altbierjrooß - Thomas

Na Logo machen wir nen Treff,

Thomas - Reiseunterlagen:confused: - machst mich wuschig.
Ich habe nur die Rechnung erhalten, und dadrauf steht das die endgültigen Reise Informationen 10-14 Tage vorher gesendet werden.
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Habe gerade das 2010er Trikot eingeweiht - beim Spinning.:(
Draußen fällt wieder Schnee. :eek:

Habe die Reiseunterlagen für Malle nicht gefunden. Fliege vielleicht doch hin.:cool:
@Ihok: Klar machen wir da in Alcudia einen Ü50-Treff.


Ne rheinische Altbierjrooß - Thomas

Auch ich habe die weiblichen Trainingspartner gestern mit dem 2010er Trikot völlig wuschig gemacht!:cool:

Thomas, schön, daß ich auf Deinen Windschatten zählen kann. Ich wußte doch, auf Dich kann ich mich verlassen!:cool:
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

:confused::confused:
Was ?? ist das Ernst ? wirklich Radfahren:confused:
Du hast gesagt das ist altersgerechter Urlaub:) und das mit den Rädern sagen wir nur so:D
Kaffee con Leche im neuen Trikot und dann bloß keine Kaffeeflecke raufmachen:D:rolleyes:

Pst! Nicht so laut! Hinterher liest das noch jemand!;)
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Jean Gangolf, der Runbecker und der Lutscher sind top fit;). Da mach dir mal keine Sorgen:).
Die können noch somanchen Pass hochfahren mit mehr als 15%. Davon bin ich überzeugt.
Die tun nur so unerfahren:dope:, dabei sind die Jungs sehr hart im nehmen und stecken somanche Schmerzen mit links weck:D.

Hajo, Du bist ein Kumpel.:) Falls ich mal Pferde stehlen will, dann mit Dir!!!:D
 
Zurück
Oben Unten