• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Ich mach mal nen Versuch, und stelle mal einige Termine rein.
Ist ja nicht so das ein jeder da auch fahren muß, aber wir haben Diskussions Grundlage,
und der eine oder andere kann sich immer noch kurzfristig entscheiden.
Außerdem werden wir wohl "ALLE" nie zusammenbekommen außer.....:confused:

2010 Termine
6.3. - 13.3 Mallorca - der Lutscher, Runbecker, Hoto u. Walsee
07.03. RTF Dübener Heide Supergrau
28.03. RTF Burgdorfer Frühling - der Lutscher
18.04. RTF Boddentour Marlow - Walsee

08.05. RTF Schwerin - Walsee ???
16.05. RTF Uelzen - Marathonquaeler ? Walsee- dann nicht am 8.5 SN?
23.05. Neuseenclassics - Supergrau
30.05. Velothon Berlin - Biky, Kegler
06.06. Holland - Runbecker Hajo ????
12.06-19.06 HRO -Kopenhagen-Trelleborg-HRO - Biky
18.06. Vätternsee - Walsee

01.08. RTF Röbel/Müritz Krebsspenden Tour - Walsee
2??08. 125 Jahre Diamant Werk - Biky
19.09. RTF Weserbergland - der Lutscher
19.09. Jedermann Parchim - Biky, Kegler
25.09. RTF Groß Raden - Saison Ausklang - viele:D

Also Luxemburg ist schon ein Radelparadies. Etwas hügelig, aber wunderschön. Ich spielte schon so insgeheim mit dem Gedanken, euch das vorzuschlagen, wollte allerdings nicht brüskieren. Ich spiele auch mit dem Gedanken, einmal bei euch hier oder dort dabei zu sein, hängt einfach von der Arbeit ab. Und da wirds dieses Jahr ziemlich heftig mit, weiss ich jetzt schon. Wenn es nicht zu weit weg ist, kann's trotzdem klappen.
Und Luxemburg - also wers kennt, der weiss, dass es sich lohnt. ( Ausser es regnet andauernd, aber dann ist überall Mist, egal wo).

Manfred, danke für die Zusammenfasserei!:) Wenn jetzt noch einfach alle mal Ihre Hauptvorhaben dazuschreiben, könnte das doch für einige gemeinsame Freudensfahren führen!:)

Luxemburg wäre ebenfalls super! Ach, wenn ich so könnte wie ich wollte:o

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Manfred, danke für die Zusammenfasserei!:) Wenn jetzt noch einfach alle mal Ihre Hauptvorhaben dazuschreiben, könnte das doch für einige gemeinsame Freudensfahren führen!:)

Luxemburg wäre ebenfalls super! Ach, wenn ich so könnte wie ich wollte:o

Ach das mach ich doch gerne:D:D:D,

Undenheim wäre gut, bin ja dort schon einige Hubbel gefahren.:D
Km kann sich bei dem Kurs jeder selbst zusammen stellen.
Für mich käme es allerdings zu Terminüberschneidung, 14 Tage später Vätternsee 300km, mir ist jetzt schon :kotz: wenn ich dran denke:D
Auf was laß ich mich bloß immer ein:confused:

Wenn weitere Termine kommen werden wir das ganze aktualiesieren.

Für mich wird der Besuch bei Klaus am 30.05. wegen dem Velothon in Berlin ausfallen. Aber dafür hoffe ich euch alle bei der LiteRadTour in Groß Breesen wieder zu sehen.

Entschuldigt wenn ich mich mal einmische. Groß Raden ist nicht Groß Breesen. Aber der Manfred meint ein und dasselbe. Das ist ein Tippfehler der schon mal vorkommt.
Am 25.09.2010 ist die 4. LiteRADtour in Groß Breesen.

Isch habe gar kein Hauptvorhaben. Ich werde relativ kurzfristig entscheiden was ich mache(n kann).

Manfred, beim nochmaligem Durchlesen ist mir die Frage gekommen, ob Groß Raden gleich Groß Breesen ist???:confused:

Klär mich auf!!!!:D

Sehr Aufmerksam:D setzen,

Biky hat es richtig gestellt,
damit es Runbecker in sein Navi eingeben kann, es handelt sich um die
Wojewodschaft Grossinzka Bressenewo:D:cool:

2010 Termine

6.3. - 13.3 Mallorca - der Lutscher, Runbecker, Hoto u. Walsee
07.03. RTF Dübener Heide - Supergrau
28.03. RTF Burgdorfer Frühling - der Lutscher
18.04. RTF Boddentour Marlow - Walsee, deGuenthi
08.05. RTF Schwerin - Walsee ?
16.05. RTF Uelzen - Marathonquaeler ? Walsee ?
23.05. Neuseenclassics - Supergrau
30.05. Velothon Berlin - Biky, Kegler
30.05. RTF Undenheim ????
06.06. Holland - Runbecker Hajo ????
12.06-19.06 HRO -Kopenhagen-Trelleborg-HRO - Biky
18.06. Vätternsee - Walsee, DeGuenthi
01.08. RTF Röbel/Müritz Krebsspenden Tour - Walsee,de Guenthi
2??08. 125 Jahre Diamant Werk - Biky
19.09. RTF Weserbergland - der Lutscher
19.09. Jedermann Parchim - Biky, Kegler
25.09. RTF Groß Breesen - Saison Ausklang - viele

An Uelzen hätte ich auch großes Interesse und würde mit Sonja anrücken.
Back to de Roots wie alles begann , mit euch Chaoten.:love:
Lasst uns doch dort wenn möglich Alle fahren, das wäre mein großer Wunsch an euch.

...nimm den Bergmann u.Veh mit:confused:
und bring aus Bella Italia neue mit:D

Wünsche Euch gute Erholung:)

Danke, ich fahre ja nicht nach Italien, aber würde schon gerne den Stevens aus Salzburg nach Wolfsburg holen, bergmann ist ja erstmal weg, da muss sich Ecki dann kümmern, um einen gescheiten Nachfolger.

An Uelzen hätte ich auch großes Interesse und würde mit Sonja anrücken.
Back to de Roots wie alles begann , mit euch Chaoten.:love:
Lasst uns doch dort wenn möglich Alle fahren, das wäre mein großer Wunsch an euch.

Vollständig wird der Chaotenhaufen in Uelzen nicht. Ich hab fest meinen Jahresurlaub gebucht.:) Um nicht zu lange vom Betrieb abwesend zu sein, lege ich diese Urlaubstage immer zwischen Himmelfahrt und Pfingsten.

Klaus und alle anderen, wir müssen die Hubbel hoch!:D

Wie gesagt ich würde gerne Uelzen fahren, natürlich findet trotzdem der Event in Undenheim statt. Es sei denn ihr seid damit überfordert euren Hubbelfahrer mindest 2 mal im Jahr zu sehen.:dope:

Genial wäre für uns wenn Lothar mit Evelin antret:en würden, dann könnten die Mädels ihre eigene Runde nach Wahl drehen.:p

@ Ecki komm in die Puschen ohne dich?

Sehr Aufmerksam:D setzen,
Biky hat es richtig gestellt,
damit es Runbecker in sein Navi eingeben kann, es handelt sich um die
Wojewodschaft Grossinzka Bressenewo:D:cool:
Dobrze! Dziekuje.

@Ecki: Endlich habt Ihr mal wieder einen guten Trainer!

@Alle:

Wenn ich lese, wer sich jetzt schon auf welche Termine festgelegt hat, dann bringen wir wohl nicht so viele auf einmal zusammen. Besser hätten wir die Termindiskussion für 2010 schon früher starten sollen.

Undenheim reizt mich sehr, aber dann kann ich mir die Holland-Tour 6 Tage danach abschminken. Das wäre es mir aber wert. Uelzen waren wir 2009, und wir wollten (nach Grossinzka Bressenewo im September) dann den 2010er Treff mehr im Südwesten ansiedeln, damit Hajo, Klaus und ich nicht so viele Trans-Europa-Fahrten machen müssen. Außerdem hätten wir da die Chance, den Jean-Marie und den Jean zu treffen (falls die können bzw. interessiert sind).

Da Groß-Breesen wohl für das 2. Halbjahr schon favorisiert ist, sollten wir Undenheim verstärkt ins Auge fassen.

Bitte um lebhafte Kommentare...

Ne schöne Jrooß - Thomas

Ich habe einige Termine reingestellt,
ich würde in Uelzen oder in Undenheim fahren, und wenn noch was kommt last was hören. Obwohl es dann eng wird. aber Diskusion......auf gehts...

Zurück