• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

...na Logo bist du ein "Senioren Fräd" ler.
Kegler, Horst, um in die Senioren Fräd Liste aufgenommen zu werden sende mir per PN noch deine persönlichen Daten, Anschrift, geb Datum Telefon, e-mail Adresse.
Dein Wunsch für Trikot und Windjake kommt gleich in die Liste.

Ich hatte alle angeschrieben, damit keiner sagen kann ich hab von nix gewust. Die Trikot Interessenten finden sich in der Liste, und die erweiterte Senioren Fräd Liste bekommt ihr noch in diesem Jahr.

Name................Trikot...............Windjacke ...........Fahrername

Walsee63........... XXL.....................XXL................Manfred
Biky................... XXL.....................XXL...............Berndt
Christophe............M.......................M... ..............Christophe
Runbecker............XL......................XL... .............Thomas
Jorschi................XXL.....................XXL ..............Thomas
Hannes................L........................L.. .................Hannes
Paletti.................M........................M .................Jean-Marie
Der Lutscher.........XL.......................XL.................Ecki
Hoto...................XL.....................XL.. ................Thomas
Kegler.................XL......................XL...................Horst

Alle nochmal Größe überprüfen. !!!!

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

@walsee: Größe stimmt, ich habe doch nicht zugenommen!

@Kegler: Willkommen hier, aber Vorsicht! Solche anstrengenden Zweit-Sportarten wie Kegeln sind ungesund...:cool:

Ne schöne Jrooß - Thomas

M ist ja medium. Müsste passen - ich hab' von 100 auf 69 Kilo "abgespeckt. "S" wäre vielleicht untertrieben, das überlass ich Obelix...und seinem "Test" mit der römischen Uniform, damals. Ich bin froh, wenn der 10. Januar da ist - hier geht's schon los mit Schokolade , Marzipan und ähnlich harten Drogen:-)
Wenn's dann soweit ist, werd ich ja per pm oder sonstwie von walsee gesagt bekommen, was zu tun ist.

Die harten Drogen kann man ja leicht wieder abtrainieren...
Und die Feiertage bieten viele Gelegenheiten, bei Tageslicht was zu tun!

Ne süße Jrooß nach L - Thomas

Wird natürlich gemacht, Thomas:-) Und aufpassen tu ich auch. Wenn ich das blöde Rauchen noch hinter mir hätte !!!!

Kegler, Horst, um in die Senioren Fräd Liste aufgenommen zu werden sende mir per PN noch deine persönlichen Daten, Anschrift, geb Datum Telefon, e-mail Adresse.

Ich hatte alle angeschrieben, damit keiner sagen kann ich hab von nix gewust. Die Trikot Interessenten finden sich in der Liste, und die erweiterte Senioren Fräd Liste bekommt ihr noch in diesem Jahr.

Super!!! Dann haben wir ja die magische Grenze von 10 Bestellungen erreicht!:daumen:

XL soll´s weiterhin sein! Ich hoffe, daß die Windjacke dann nicht so schlabbert! Normaler Weise hab ich halt L! :o Windjackenerfahrung bei diesem Hersteller hat wohl keiner, oder?:confused:

Runbecker und ich, wir sind ja Größen und Gewichtsmäßig wie Zwillinge!!! Du hast auch XL bestellt. Du bist schuld, mein Freund!

Ich hoffe, daß die Windjacke dann nicht so schlabbert! Normaler Weise hab ich halt L! :o Windjackenerfahrung bei diesem Hersteller hat wohl keiner, oder?:confused:

Runbecker und ich, wir sind ja Größen und Gewichtsmäßig wie Zwillinge!!! Du hast auch XL bestellt. Du bist schuld, mein Freund!

Na ja, beim 2008er Trikot war XL in Ordnung. Aber wie die Jacken ausfallen? Keine Ahnung.

@Runbecker,
guckst du im Anhang, hatte ich ja schon im Herbst nachgefragt. Daher kann ich auch was über den Preis sagen.
Bicky hat aber dann die Sache mit dem Logo und er hat auch nen tolles Outfit vorgeschlagen, leider kann ich das nicht hochladen.

Mir würde persönlich dieses Desigen am besten gefallen.

@Ecki, wunschgemäß auf XL geändert, ist auch besser, dann können wir ein bischen mehr vom sagenumwogenen Käsekuchen mit Zitronenglasur:D:D:D essen.

Ansonsten habe ich zwölf "Neue", die sich seit September hier im Fräd zu Wort gemeldet haben, mit einer PN angeschrieben. Sollte ich einen vergessen haben, sorry, melde dich.
Habe auch schon einige Rückmeldungen.
Die Team Liste wird auf jeden Fall erweitert. Will aber noch etwas warten, um es allen zu ermöglichen sich zu entscheiden.
Als Termin für die Absendung der Bestellung halte ich den 18.12. im Auge.

Hajo und alle die kein Trikot wollen,
bei der letzten gemeinsamen RTF in Groß Breesen entstand der allgemeine Wunsch, nach neuen Trikots oder Windjaken. Ich habe mich dann im Oktober um Angebote bemüht. Danach ist das ganze eingeschlafen und nun wieder neu entfacht. Wer keins will, braucht sich doch in keinster Weise zu rechtfertigen, warum und weshalb er keins will. Trägt sich einfach nicht ein und fertig.

Hier noch mal das überarbeitete, mit durchgängigem RV u. etwas größerem (26 cm) Rückenlogo

Mahlzeit, Kollege!!!:D

Genug Details???:confused:

Alles weitere erfährst Du über Walsee!! Reih Dich ein!!!!

@ Lutscher

Danke.
Einreihen , ok ,
aber wo gibt's genaues , zB über Design und Preis.

Hannes................L........................L...................Hannes
Paletti.................M........................M.................Jean-Marie
Hoto...................XL.....................XL..................Thomas

Habe jetz die Preise,
Trikot 41,50
Jacke 56,-
hinzu kommt Versandgebühr.
Wenn die Bestellung bis Weihnachten raus geht, kommt die Lieferung Anfang Februar.

Wenn jemand N U R eine Jacke bzw. N U R ein Trikot haben möchte, ist das kein Problem.
Ganz besonders denke ich da an die neuen " Seniorinnen bzw Senioren"
sieht doch toll aus bei gemeinsamen Ausfahrten im " Fräd Trikot".
Eine Nachbestellung ist natürlich möglich aber dann kommt ein erheblicher Minderaufschlag dazu.

Hier die Preise!!! Design und so findest Du auf den letzten 5 Seiten. Blätter doch mal durch! Viel Freude beim lesen.:D

:jumping:
Danke für den Tip. :heul:
(Hier gibt's doch nur drei Seiten.)
Gearde das wollte ich doch abkürzen. :floet:

Thomaaaaaaaas , hilf du mir wenigstens.

Weil Du ein linksrheinischer Niederrheiner bist... (Obwohl Dormagen ja eigentlich noch Kölsch-Zone ist ...:bier:)

Für's Design guckst Du hier unter Post # 84:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=68407&page=4

Könnte Dir gut stehen, das Mindestalter hast Du ja auch:aetsch:

Ne nachbarliche Jrooß - Thomas

Als MTB möchte ich bei weitem gar keinen Crbonrahmen haben, wäre mir viel zu schade und zu gefährlich bei den Belastungen die da auf den Rahmen wirken, wenn u das Teil als das nutzt zu was es eigentlich gebaut wurde. Im Jahr stürze ich bestimmt so 5 bis 6 mal im Jahr, da hätte ich bestimmt regen Bedarf an Rahmen.

@Klaus1 , Carbon wäre für mich auch zu schade. Fallen oder kleine stürze gehören auch zum MTB fahren dazu. Wir fahren ja auch nicht auf glatte Straßen.
@Micha, es griesselt hier am Niederrhein leicht. Vielleicht wird es auch noch schneien, warten wir`s mal ab.

Weil Du ein linksrheinischer Niederrheiner bist... (Obwohl Dormagen ja eigentlich noch Kölsch-Zone ist ...:bier:)

Für's Design guckst Du hier unter Post # 84:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=68407&page=4

Könnte Dir gut stehen, das Mindestalter hast Du ja auch:aetsch:

Ne nachbarliche Jrooß - Thomas

@jkd
Guckst post # 89 da ist das richtige Trikot mit durchgehendem RV und dem größeren Rückenlogo.

...nun haben wir das mit den Hessen, Rheinhessen, Pfälzern mal gerade auf die Reihe bekommen :D nun geht das schon wieder los links, rechts rheinisch:D
Verstehe wer will:confused:,
Köllner trinken Kölsch, Düsseldorfer - Alt und weil keiner Bier trinkt, trinken der Lutscher und ich, Kaffee con Leche:cool::D

@jkd
Guckst post # 89 da ist das richtige Trikot mit durchgehendem RV und dem größeren Rückenlogo.

...nun haben wir das mit den Hessen, Rheinhessen, Pfälzern mal gerade auf die Reihe bekommen :D nun geht das schon wieder los links, rechts rheinisch:D
Verstehe wer will:confused:,
Köllner trinken Kölsch, Düsseldorfer - Alt und weil keiner Bier trinkt, trinken der Lutscher und ich, Kaffee con Leche:cool::D

Genau: Kölle Hellau und Düsseldorf Alaf, oder wie?:confused:

:aufreg::droh::droh:Nicht hauen, Runbecker, nicht hauen!!!:droh::droh::aufreg:

Auhaue, haue ha, was war das kalt heute auf dem Rad. Wenn ich die Familienplanung nicht schon vor Jahren abgeschlossen hätte, hätte ich mir ernsthaft Sorgen machen müssen.:eek:

Zurück