• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Noch was: ich find das Klasse, dass hier immer mehr los ist. Neuzugänge, die gemerkt haben, dass es hier einen Haufen von Gleichgesinnten gibt, in unserem Fred eine entspannte/freundlich/höflich/interessierte Haltung anderen gegenüber Standard ist und dass aufgepasst wird, wenn einer mal zu lange in der Versenkung verschwindet.
Ich vermute, dass es das nicht so oft gibt.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Hajo alles erdenklich Gute zu deinen Ehrentag. Wünsch dir weiterhin viel Gesundheit und Glück für dein weiteres Leben.Bin froh das ich dich kennen lernen dürfte.

An alle neuen und alten "Neuzugänge"! Die gaaaanz alten Teammitglieder haben sich vor Urzeiten mal mit Adresse, Privattelefonnummer, Emailadresse, Geburtstagsdaten, Schuhgröße, Kragenweite etc. miteinander bekanntgemacht. Und mit einem gemeinsam entworfenen und immer wieder bei tausenden von Gelegenheiten sowohl national als auch (bald) international getragenen Trikot tragen wir die Fahnen des Senioren-Fräds in die große weite Welt!!!:cool: (Boh, was für ein Satz)

Brüder und Schwestern, schließt Euch uns an!!!:D Unser Präsident;) Manfred ist der große Führer aller Listen. Bei der Gelegenheit kann ja auch mal die Diskussion um Bikys Entwurf eines neuen Seniorenfräd-Logos entbrennen!!:daumen:

Die Meinung der neuen Mitglieder zum Logo wäre ganz interessant. Deshalb hier noch mal neu als Bild.
Zur Erklärung: Das Logo befindet sich auf einem 38er Kettenblatt und die Sterne sind 11er Ritzel 5 Stück die uns als über 50 dokumentieren.

Gruß Berndt

Anhänge

• 5-Senioren-Logo.jpg
    5-Senioren-Logo.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 198

Danke für das Kompliment! Ich probier mal was neues, vielleicht mach ich auch wieder das alte rein, das war mir schon so vertraut.
So und nun will ich mich mal umziehen und so ca. 1:30 h Rad fahren, noch ist es trocken.

Und mit einem gemeinsam entworfenen und immer wieder bei tausenden von Gelegenheiten sowohl national als auch (bald) international getragenen Trikot tragen wir die Fahnen des Senioren-Fräds in die große weite Welt!!!:cool: (Boh, was für ein Satz)

Brüder und Schwestern, schließt Euch uns an!!!:D Unser Präsident;) Manfred ist der große Führer aller Listen. Bei der Gelegenheit kann ja auch mal die Diskussion um Bikys Entwurf eines neuen Seniorenfräd-Logos entbrennen!!:daumen:

@ Ecki,
bevor dich MQ in der Luft zerreißt - MQ hat es beim Ötzi über die Alpenpässe getragen.:D

@Bernd,
stelle doch mal bitte deinen Entwurf für das neue Trikot ins Forum.

Ich hatte mich schon mal erkundigt
Trikot ca. 45.- Euro
Windjacke ca.60.- Euro
Die "Uraltfräd" Mitglieder haben ein Trikot,
vlt. eins mit neuem Outfit dazu ? oder eine Windjacke ?

Da sich schon einige "Neue" gemeldet haben,
Ecki hat es wunderbar formuliert, unsere Infos umfassen
Name, Anschrift, Geburtsdatum, Telefon Nummer und e-mail Adresse,
wenn vorhanden. evtl www?.
Die Infos werden NICHT hier im Forum veröffentlicht. Die Post erfolgt ausschließlich über PN bzw. auf dem Postweg.

@walsee63:
Manfred, wir sollten schon beim bisherigen Design bleiben. Mach doch mal eine Windjacke bei Owayo mit dem Trikot-Design!
Windjacke hat den Vorteil, das man auch bei kühlerem Wetter etwas "senioren(fräd)gerechtes" zum Anziehen hat, und man sie außerdem auch "privat", also nicht nur auf dem Renner, anziehen kann.

@alle Neuzugänge und "alten Hasen": Ziel sollte sein, dass wir für 2010 2-3 RTFs auswählen, wo es Gelegenheit gibt, sich persönlich zu treffen und mitzufahren.

Ne neugierige Jrooß - Thomas

@Runbecker,
guckst du im Anhang, hatte ich ja schon im Herbst nachgefragt. Daher kann ich auch was über den Preis sagen.
Bicky hat aber dann die Sache mit dem Logo und er hat auch nen tolles Outfit vorgeschlagen, leider kann ich das nicht hochladen.

Anhänge

• Windjacke.jpg
    Windjacke.jpg
    41 KB · Aufrufe: 232

Dat sieht jut aus.
Warum sollten wir das Design wechseln? Das geht zu Lasten der Erkennbarkeit. Bei den T-Shirts habe ich mich auch (soweit es ging) an den Farben der Trikots orientiert.
@ Berndt: Wenns aber annähernd die gleichen Farben sind, dann lass mal sehen...

Ne modische Jrooß - Thomas

Ist das nicht eher was für die "Jungen Wilden"?:D
Aber mit dem Grau noch drin statt weiß kann man nochmal drüber nachdenken.

Ne interessierte Jrooß - Thomas

Wenn wir nicht schon das bewährte Design hätten ...
... hätte mich das Flammendesign der "alten Wilden" auch angesprochen. Aber so sollten wir IMHO (nach meiner unmassgeblichen Meinung:) ) unbedingt beim Bewährten bleiben, auch wegen der Wiedererkennbarkeit, aber auch wegen der Tradition, die ich im Laufe der Jahre immer mehr zu schätzen weiss.

Beim Logo würde ich persönlich den Schriftzug Senioren-Fräd weglassen und die 5 11er-Ritzel unten mittig anordnen. So ist mir imm Moment ein wenig "zuviel drinne". Ansonsten Spitzenklasse!

Liebe Grüße vom Christophe

P.S.: WiPo-Team Süd-West ist erstmalig zweistellig (Platz 99) :bier:

Zurück