• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

Mal ne Frage: Braucht einer von euch ne Thomson Elite? (Gerade, 287mm, 31,8mm), 192g?
Falls ja, Angebot seht ihr in der Börse.
Gruß

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Danke, kein Bedarf. Wir sind doch in dem Alter, wo man mit der Methode "Leichtbau durch Abnehmen" die besten Ergebnisse erzielt...:D

Doch Hannes, ( betrifft alle anderen auch ) lass es zu, hör auf deinen Körper.
Die Saison ist zu Ende, der Körper ist leer, braucht Ruhe. Es ist doch völlig normal, wir sind Menschen, keine Maschinen. Nur wo es ein Ende gibt, steht ein Neuanfang bevor.
Was ich persönlich merkwürdig finde, ist, die Saison ist vorbei, auch ich sehne mich nach Ruhe, und im Gegenzug werden schon Aktivitäten für 2010 ins Auge gefasst. Da frage ich mich "Wo nehme ich den Opptimismus her, diese Dinge im nächsten Jahr in Angriff zu nehmen". Im übrigen RTF in Uelzen 16.5.:D ach so ja, hast ja Recht wir wollen ja zum Klaus, sorry:D
allen einen schönen Abend
sagt Manfred

Du hast wohl Recht, Manfred, wir sind eben keine 30 mehr. Im Übrigen kostet mein neuer Job deutlich mehr Substanz, und beides zusammen genommen reicht dicke aus, kürzer zu treten.

Die Planungen für 2010 verfolge ich mit Interesse, und so gerne ich die RTF in Uelzen fahre: falls sich etwas weiter südlich ergibt zur fraglichen Zeit, dann würde ich dem den Vorzug geben. Gerecht muss es sein. :rolleyes::rolleyes:

Hallo Micha, heute ist heute und morgen ist morgen und danach kommt erst der Samstag, warten wir es ab. Einfach cool bleiben. :cool: Wir fahren morgen früh los und morgen nach dem Mittag telefonieren wir, ich rufe auf deinem Handy an.
Was hältst du davon?

Klar! Werde auf Empfang sein :)

Die Planungen für 2010 verfolge ich mit Interesse, und so gerne ich die RTF in Uelzen fahre: falls sich etwas weiter südlich ergibt zur fraglichen Zeit, dann würde ich dem den Vorzug geben. Gerecht muss es sein. :rolleyes::rolleyes:

So ist es, ab in südliche Regionen.
Habe im übrigen meine Frau zu einen 10 tägigen Schweden Aufenthalt überreden können,:D ach,:confused: und in der Zeit ist da irgendwo in der Nähe auch eine RTF ähnlichr Veranstaltung :D:cool: da könnte ich doch mal das Rad mit nehmen.

OK, kein Problem ;)
Wollte nur kurz bescheid sagen, falls jemand Interesse gehabt hätte. So, und jetzt verzieh ich mich wieder und lass euch gemütlich weiter diskutieren...

Bei uns schauert es ohne Ende bei ca. 5 °C.:eek: Der Wind hat sich etwas beruhigt. Deswegen konnt ich heute nicht mit Bernd den Kyffhäuser bezwingen :(

So ist es, ab in südliche Regionen.
Habe im übrigen meine Frau zu einen 10 tägigen Schweden Aufenthalt überreden können,:D ach,:confused: und in der Zeit ist da irgendwo in der Nähe auch eine RTF ähnlichr Veranstaltung :D:cool: da könnte ich doch mal das Rad mit nehmen.

Altes Schlitzohr!:D:D

Hallo,

hier in Mannheim war es auch nicht so doll mit dem Wetter. War so zwei Stunden unterwegs, zum ersten Mal wieder in wärmeren Handschuhen und Winterjacke eingepackt. Zum Glück ging`s erst auf der Rückfahrt los mit dem Regen...

Gruß
margit

Werde es morgen Vormittag noch mal versuchen raus zu kommen. Eventuell komme ich ja trocken über die Strecke. Beneide jeden, der sich "getraut" hat, so wie Margit...

Klaus: Der Kyffhäuser ist eigentlich ein eigenes kleines Gebirge. Liegt zum Teil in Sachsen-Anhalt und zum Teil in Thüringen. Aber er ist nahe am Harz, das gebe ich zu.
Schade dass ich nicht dabei war. Aber ich bin ja noch jung (fast so wie du :D), deswegen gibt es noch weitere Gelegenheiten.

Viele Grüße

Werde den Kyffhäuser nächstes Jahr unter die Räder nehmen, muss doch meinen Bergfloh trainieren um mit ihr in den Alpen fahren zu können. Dort gibt es dann richtige Berge und Marathons.:D

Sonja und ich sind heute mit der Jugend gefahren, war auch ganz nett. Leider war ich der Opa der Truppe, habe uns allerdings würdig vertreten denke ich.:D

Heutige Sonntagsrunde bei leichter Bewölkung und 6 (Start) bis 9 (Ende) Grad. War angenehm.
@Klaus, wenn Du bei sowas nicht mitfährst, wissen die nie was wir noch draufhaben, und vor allem bekommen die dann keinen Optimismius über das was mit 50+ noch alles geht...:cool:

Ne zufriedene Jrooß - Thomas

Zurück